japanbash

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

Jazz Schmerz?

Wenn Jazz weh tun soll, hab ich wohl den falschen Fetisch. Nachmachen, dann reden wir weiter, was weh tut, und was nicht. mehr

Di, 05/26/2015 - 19:17
Tja, das ist halt Entwicklung

Tja, das ist halt Entwicklung, meine lieben wehmütigen Mitkommentatoren. Auch Droschken mit Laternen daran oder schöne alte Dampfloks ergreifen einen so manches Mal in Bild und Film, dennoch wünschte mehr

So, 05/24/2015 - 11:00
Ommmm...

"Sehen sie irgendwo irgendetwas, das darauf hindeutet, dass es TATSÄCHLICH nicht hinnehmbar ist?" Natürlich. Was ist mit dem Buch von Frau Kolbert z.B.? Oder mit Jugendlichen, die mit einfachsten Mit mehr

Mi, 05/20/2015 - 06:24
zamaning

"Natürlich ist mutwillige Verschmutzung von Flüssen und Meeren nicht hinnehmbar." Ein Kernsatz, danke. Um nichts anderes geht es, nicht um Vulkane, natürliche Umwälzungen oder ähnliches, sondern nur mehr

Di, 05/19/2015 - 09:23
Arterhaltungstrieb

"Es ist lediglich der Arterhaltungstrieb, der dem ganzen den Anschein von Würde verleiht, faktisch aber den Naturgewalten völlig wehrlos gegenübersteht." Stellt sich nur die Frage, was bspw. die Verg mehr

Di, 05/19/2015 - 07:36
Menschen in Demokratien

"Menschen in Demokratien möchten aber nicht beherrscht werden. Sie sind keine beherrschbare Materie." Ich weiß nicht, ich persönlich würde das klar und ohne aber für mich Bejaen, ich habe aber vor al mehr

So, 05/17/2015 - 19:09
Einfluss

"Vermissen sie etwas in ihren Fächern und meinen es in der Politik finden zu können?" Natürlich, Einfluss und Macht auf und über andere Menschen. Wenn ein Naturwissenschaftler die unabänderliche Besc mehr

So, 05/17/2015 - 18:39
Rückschritte

"...und der zudem noch der Meinung ist, dass darüber, ob fremdkulturelle Ausländer in Deutschland leben dürfen, immer noch diejenigen entscheiden, die schon immer als Deutsche hier gelebt haben, und n mehr

So, 05/17/2015 - 18:24
Seite 1 / 105