japanbash

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

Montags halb zehn in Deutschland

Angela Merkel blättert durch das Telefonregister, ihr fehlen noch 30 Leute, um die Diskussion unter der gerade veröffentlichten Reportage zu Pegida auf Zeit.Online wieder ins Lot zu bringen. Wird es a mehr

Di, 04/14/2015 - 07:53
Unser GG...

"Wer nicht fest auf dem Boden unseres Grundgesetzes steht, sollte die Härte des Gesetzes zu spüren bekommen." Schön, gut gesagt. Wo fangen wir da an? Bei offensichtlich extremen Gruppen? Den Nazis, S mehr

Sa, 04/11/2015 - 16:05
Der Rausch als Teil des Mensch-Seins

"Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich das nun tragischer oder lächerlicher finden soll..." Nun, beides ist nicht nötig, auch wenn der Beitrag, auf den Sie sich beziehen etwas drastisch form mehr

Di, 04/07/2015 - 08:11
Ein weiteres Sympthon

Wie man sieht ist die verschobene Selbstwahrnehmung fast klinischer Natur und damit Konsequent in allen Belangen. mehr

Sa, 03/14/2015 - 20:04
Können Sie auch nicht

Die islamische Gesellschaft Deutschland gibt es ja nur in seinem/ihrem Kopf. Man kann nichts von außen nachvollziehen, was jemand in sich hat. Hier wird verwechselt, aber gewaltig. Wer denkt, dass Mi mehr

Sa, 03/14/2015 - 20:00
Kommentare im Internet

Nicht stinksauer oder rot, aber zumindest nachdenklich werde ich seit Jahren immer dann, wenn ich mir bewusst mache, in welchen riesigen Umfang Tag ein Tag aus im Netz kommentiert, debattiert oder ges mehr

Di, 02/24/2015 - 18:28
Tätteräää

Zu so einem Anlass könnten wir auch kurz über die miese Preispolitik von Adobe reden. Die Produkte waren ja schon immer teuer, ok, als Mediengestalter oder Fotograf hat man die Software dennoch gern g mehr

Do, 02/19/2015 - 22:10
Kontrollfreaks

Wenn VTs eins offenbaren, dann wie labil wir alle eigentlich gegenüber der Existenz sind, nämlich Unwahrscheinlichkeiten, Unerwartetes, für unmöglich gehaltenes, unlogisches, unverständliches und viel mehr

Mi, 02/18/2015 - 18:43
Seite 1 / 103