japanbash

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

[empty]

Bei Gelegenheit mal den befreundeten Arzt nach der Anamnese und den klinischen Dispositionen der erwähnten Patienten befragen. Solche Stories erzählen sich super leicht daher, aber welche psychosozia mehr

Mi, 07/19/2017 - 22:49
[empty]

"Und noch einmal: Man kann eingesperrte Menschen, die sich ihrer selbst, der Welt um sie herum und auch der Welt außerhalb ihres Gefängnisses bewusst sind, nicht mit eingesperrten Tieren vergleichen, mehr

Fr, 06/30/2017 - 12:29
[empty]

"Gut, man kann diese Argumentation aber auch ganz gut umdrehen: Der Sachverhalt, dass sich manche Tiere sehr gut domestizieren lassen und auch in einem "Nutztierverhältnis" wächst und gedeiht und eine mehr

Fr, 06/30/2017 - 12:24
[empty]

"Vater und Mutter sind für Kinder im Allgemeinen am Besten." Und Gott sprach: es werde Licht. Einen kreativeren Usernamen hätte ich beim Schöpfer aller objektiven Wahrheit doch erwartet...hm... mehr

Fr, 06/30/2017 - 08:45
[empty]

"Wenn Pferde oder irgend ein Tier so intelligent ist, die komplexen Zusammenhänge seiner Umwelt zu begreifen, dann müsste es seine Wünsche auch irgendwie artikulieren können, basta. Da hilft leider ke mehr

Fr, 06/30/2017 - 08:17
[empty]

Verliert nicht alles, was einen omnipräsent umgibt seinen Reiz? Die Sexualisierung der Medien hat ihren Zenit doch längst überschritten, Pornografie im Internet kennt auch keine Grenzen. Folgt man dem mehr

Mo, 06/12/2017 - 23:28
[empty]

Ein netter Versuch, fehlende Argumente durch Sarkasmus zu überspielen. mehr

Do, 06/01/2017 - 08:28
[empty]

Wäre Gewalt kein Mittel politischer Auseinandersetzung, würde der Staat seine Diener nicht panzern und bewaffnen. Die Gewaltbereitschaft von Demonstranten hängt wohl von vielen Faktoren ab (Gruppendyn mehr

Do, 06/01/2017 - 07:39
Seite 1 / 133