japanbash

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

Kommentare im Internet

Nicht stinksauer oder rot, aber zumindest nachdenklich werde ich seit Jahren immer dann, wenn ich mir bewusst mache, in welchen riesigen Umfang Tag ein Tag aus im Netz kommentiert, debattiert oder ges mehr

Di, 02/24/2015 - 18:28
Tätteräää

Zu so einem Anlass könnten wir auch kurz über die miese Preispolitik von Adobe reden. Die Produkte waren ja schon immer teuer, ok, als Mediengestalter oder Fotograf hat man die Software dennoch gern g mehr

Do, 02/19/2015 - 22:10
Kontrollfreaks

Wenn VTs eins offenbaren, dann wie labil wir alle eigentlich gegenüber der Existenz sind, nämlich Unwahrscheinlichkeiten, Unerwartetes, für unmöglich gehaltenes, unlogisches, unverständliches und viel mehr

Mi, 02/18/2015 - 18:43
Show must go on

"Der Westen tötet nicht leichtfertig "unschuldige Zivilisten", damit er auf Youtube Videos hochladen kann oder weil er von einem darwinistischen Weltbild a la Putin ausgeht, er nimmt sie lediglich in mehr

Mi, 02/18/2015 - 12:27
Replik

Vorweg: "Das scheint ja Ihre größte Sorge zu sein." Ja, ist es tatsächlich. Topic: Aber genau das unterstreicht doch meinen Beitrag. Lesen Sie mal quer, wie auf jene Demo in Essen in "Kritikerkreisen mehr

So, 02/15/2015 - 10:29
aha...

Bitte erleuchten Sie mich: welche Einstellung? mehr

So, 02/15/2015 - 10:20
Sie vermischen...

"Wenn überall auf der Welt im Namen des Islam gemordet und geschossen wird, kann man sich sehr wohl über den Friedenswillen unter dem Islam Gedanken machen. Mit Ihrer Nazi-Keule wird wieder jede Kriti mehr

So, 02/15/2015 - 10:06
Warum auch?

"Es ist allerdings offensichtlich nun mal schwierig, nach jeder erneuten Schießerei wiederum eine Welle offizieller Islambegeisterung anzufachen..." Warum auch? Geschossen wird so oder so, egal wer e mehr

So, 02/15/2015 - 09:59
Seite 1 / 102