japanbash

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

[empty]

Welche Schöpfung? Wie albern. "Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und übe mehr

Do, 02/01/2018 - 12:29
[empty]

Unethisch ist doch vor allem eine Ethik, in der man für Dinge, die man selbst möchte nicht bereit ist, auch selbst konsequent einzustehen. mehr

Do, 02/01/2018 - 12:27
[empty]

Nein. Es ging in meinem Beitrag aber auch nicht um eine Ratte um ein Kind, sondern um ganze Spezies. Und ja, die Situation, wie von mir zusammengefasst, macht zynisch. Mit Ignoranz habe ich es versuch mehr

Do, 02/01/2018 - 12:19
[empty]

"Moralisch sehr fragwürdig allerdings, wenn man einfach so die Gesundheit von Mitmenschen aufs Spiel setzt." Kommt auf die Moral an. Vertreter unserer Spezies möchten Medikamente entwickeln, damit an mehr

Do, 02/01/2018 - 10:44
[empty]

Sie übersehen den Umstand, dass politische Entscheidungen nur den Willen der Menschen berücksichtigen können, den Willen der Tiere (noch stärker: der Instinkt nicht schmerzen erdulden oder sterben zu mehr

Do, 02/01/2018 - 09:52
[empty]

Den meisten menschlichen Kulturen fehlt heute schlicht und ergreifend ein überzeugendes Konzept, was einen mit Würde abtreten lässt, wenn die Zeit gekommen ist. Die Todesangst scheint stärker zu sein, mehr

Do, 02/01/2018 - 08:35
[empty]

Hier der "erfrischende Pragmatismus" der Chinesen: https://www.youtube.com/watch?v=74_t4kWwl-A&feature=youtu.be http://www.dailymail.co.uk/news/article-2867219/Inside-Chinese-fur-farms... mehr

Do, 02/01/2018 - 08:27
[empty]

Erfrischend? Haben Sie mal gesehen, wie man in China Nerzen lebendig das Fell abzieht? Oder Hunde in einem Raum führt und erschlägt? Weder die Menschen- noch die Tierverachtung der Leute, die das tun, mehr

Do, 02/01/2018 - 08:20
Seite 1 / 142