japanbash

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

Pro pro prost

"Die Natur kennt nur eine Möglichkeit, ewig zu leben. Nur durch die Weitergabe der Gene hat man eine Chance. Wer auf Kinder verzichtet (zumeist aus egoistischen Gründen) verzichtet, begeht praktisch S mehr

So, 07/26/2015 - 07:05
[...]

Bitte werden Sie nicht persönlich. Die Redaktion/dj mehr

Sa, 07/18/2015 - 09:23
Ach was...

...unseren doitschen Mitsorger vertreibt man mit nem Kasten Bier. mehr

Sa, 07/18/2015 - 09:22
Es wird langsam Zeit...

...wieder zu lernen, wie man selbst Gemüse anbaut, würde ich sagen. mehr

Sa, 07/18/2015 - 07:12
Einführung von Begriffen

Ein neues Wort braucht es in der Tat nicht, Gutmensch wirkt nur noch auf die als brauchbarer ironischer Kampfbegriff, die kaum zu eigener Ironie fähig sind und auch nicht um zu erkennen, dass sie stän mehr

Sa, 07/18/2015 - 06:32
"Gutmenschen" mit "Rassisten" ersetzen

aber ja, dann ist der geplärre wieder groß. arme würstels. mehr

Sa, 07/18/2015 - 06:29
vorurteile?

Verzeihung, ich wohne in besagtem Gebiet, fast mein bisheriges Leben lang. Das ist, so schwer es fällt, Erfahrungswissen und kein Vorurteil. Zugegeben: etwas Verallgemeinert habe ich, aber das tun Kr mehr

Fr, 07/17/2015 - 07:58
you are not stuck in traffic - you are traffic

so ähnlich ist das ja auch mit zu vollen städten. es ist nicht nur eine gruppe, die dazu beiträgt, dass es immer voller und enger wird, es sind konsequenter weise alle daran beteiligt. umziehen oder w mehr

Fr, 07/17/2015 - 07:42
Seite 1 / 115