japanbash

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/25/2016 - 22:19
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/09/2016 - 08:21
[empty]

Ergänzt zu 6.5 seien hier auch noch gesellschaftliche legitimierte Tötungen, die sich von nicht legitimierten nur dahin gehend unterscheiden, wer bestimmt, was legitim ist. mehr

Fr, 07/01/2016 - 17:05
[empty]

Sind denn Rechtsstaat und "nicht-juristische Beurteilung" nicht auch zweierlei Maß, nach denen "Teile der Bevölkerung", je nach Belieben und Gutdünken, messen? Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, abe mehr

Fr, 07/01/2016 - 17:02
[empty]

Die Gruppe von Yukimi Nagano aus Bild 6 nennt sich übrigens Little Dragon, nicht Little Dreams. mehr

So, 06/19/2016 - 10:16
[empty]

Sie beschreiben eine Folge, ja, der Mittelstand war und ist betroffen, aber was ist die unterstellte Ursache? Muss man beiden nicht gegenteilig sogar hoch anrechnen, sich auf die sozial- und wirtscha mehr

So, 04/24/2016 - 20:53
[empty]

Ja? Ich würde ihn ja spontan eher für einen Dealer halten, der seine "Öffentlichkeit" als Inkognito benutzt. mehr

Mi, 04/13/2016 - 17:45
[empty]

First things first, würde ich sagen. Und von "nicht mehr so wichtig" kann natürlich keine Rede sein, es geht doch in diesem Gedankenspiel wohl eher darum irgendwie das Blutvergießen zu beenden. Was da mehr

So, 04/10/2016 - 09:32
Seite 1 / 127