japanbash

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

Redaktionsempfehlung!

Verdient hätte sie der Beitrag jedenfalls. mehr

Mo, 01/19/2015 - 08:01
"Frei" sein...

"Jedoch muss man schon auch verstehen, dass es keine freie Entscheidung gibt, die zum Suizid führt." Fragt sich, ob es tatsächlich auch eine frei Entscheidung gibt, zu leben. Der Überlebenstrieb ist mehr

So, 01/18/2015 - 22:55
die bestehenden Verhältnisse

Womit sie wohl Recht haben. mehr

So, 01/18/2015 - 13:04
Hahaha...

...das Sie nicht selbst lachen müssen, über so einen Satz?! Angst? Nö, es ist die Frage, welchen Sinn und Preis das Ganze hat. Menschen grundlos und wissentlich zu beleidigen ist wohl für viele kein mehr

So, 01/18/2015 - 12:09
Kulturelles Defizit

"Anders als bsplw. bei einer Krebserkrankung, trifft der Tod die Angehörigen meist völlig unvorbereitet und überraschend und läßt viel mehr Platz für eigene quälende Überlegungen." Warum eigentlich? mehr

So, 01/18/2015 - 12:00
Religion privat, Tod noch viel mehr

"In Deutschland hat er Gewicht, weil er von vielen Menschen vertreten wird, die in den christlichen Parteien eine politische Vertretung haben und muss uns daher interessieren." Ja? Ich weiß nicht, ob mehr

So, 01/18/2015 - 11:53
christl. Standpunkt

Es ist aber immer noch klar, dass der "christliche Standpunkt" etwas ausgedachtes ist, oder? Dass es weder Krankheit, Alter oder Wille daran hindert, zu sterben? Wenn ich mir jetzt das Gebot "Du soll mehr

Sa, 01/17/2015 - 22:48
Unterschied...

"Ich hab eine Verantwortung gegenüber meiner Familie (Eltern, Geschwister, etc.) und würde sie mit einer Entscheidung gegen das Leben in tiefe Trauer stürzen." Das ist aber was ganz anderes, als ihre mehr

Sa, 01/17/2015 - 16:47
Seite 1 / 101