japanbash

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

[empty]

Eben drum, faktisch produziert die Industrie diesen Müll. mehr

Mi, 11/22/2017 - 09:14
[empty]

Klar, Forschergeist existiert und Ameisenhaufen sind für einige Leute interessant, die meisten Leute werden ihn aber nicht bemerken. Ich denke, Sie können sich vorstellen, wie ich diesen bildlichen V mehr

Di, 11/21/2017 - 20:17
[empty]

Wir laufen an Ameisenhaufen vorbei und interessieren uns Null für dessen Komplexität. Ähnlich dürfte es Stufe 3 oder 4 - Zivilisationen gehen, die an der Erde vorbei kommen. Einfach uninteressant. mehr

Di, 11/21/2017 - 19:52
[empty]

Ich verwechsle überhaupt nichts und gehe davon aus, das jeder, der hier einen Kommentar zu verfassen in der Lage ist, auch von Fleisch ausgehend weiter auf andere tierische Produkte schlussfolgern kan mehr

Di, 11/14/2017 - 12:47
[empty]

Statt sich bevormundet durch Internetkommentare zu unliebsamen Themen , sollten die Menschen sich in diesem Jahrhundert doch bitte endlich bevormundet durch die fühlen, die uns erst in diese Lage gebr mehr

Mo, 11/13/2017 - 19:46
[empty]

Ich denke doch, dass man hier argumentieren kann und muss. Wie ist es mit künstlichen Hüftgelenken? zahnfüllungen? Was mit Autos, Flugzeugen und der ISS? Unser Gehirn bringt all diese Dinge hervor und mehr

Mo, 11/13/2017 - 17:14
[empty]

Von deren Standpunkt aus müssen sie das aber, sagen wir aus Integrität. Natürlich kann man differenzieren, aber möglicherweise ist jetzt nicht Zeit dafür, wo wir in Massentierzuchtkadavern ersticken ( mehr

Mo, 11/13/2017 - 15:20
[empty]

Logisch, ist ja auch schwer zu entspannen, wenn zum Einen die Ignoranz gegenüber den Missstände in der Massentierzucht trotz Aufklärung und Problembewusstsein eher zunehmen und man dann auch noch von mehr

Mo, 11/13/2017 - 14:31
Seite 1 / 138