japanbash

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

Das Fernbleiben anderer Zivilisationen

Selbst wenn eine höhere Zivilisation sich bereits dem All zugewandt hätte: die Entfernungen sind ja dennoch ein großes Problem, vor allem wenn wir von Gegenden außerhalb unseres Sonnensystems sprechen [weiter…]

18.04.2014 - 11:24
Ein Herd...

....reicht dazu wohl nicht? [weiter…]

16.04.2014 - 12:13
Immer noch nicht...

...so leid es mir tut, aber ich sehe den widerspruch und die relativierung nicht. ich habe vom ersten beitrag an ausgedrückt, dass sich über die frage nach der historischen besiedlung und bedeutung je [weiter…]

12.04.2014 - 19:27
relativierung?

"warum relativieren Sie dann eine historisch und religionswissenschaftlich falsche Darstellung, die in der 24stündigen Doku übrigens jeder Stunde wiederholt wird, als nicht so wichtig?" ich relativ [weiter…]

12.04.2014 - 13:45
Letztendlich...

...geht es doch aber darum, oder irre ich? Als was muss man Mauern, die ganze Stadtteile von einer Stadt abtrennen, auch rechtlich, sonst verstehen, wenn nicht als "Rauswurf"? Keiner von Ihnen bei [weiter…]

12.04.2014 - 10:42
und wenn sie alle....

... mal im hier und jetzt leben würden, wüssten sie, wie unsinnig diese ganze "argumentationssuche" im staub der vergangenheit ist. faktisch leben in jerusalem viele tausende juden und araber, mit wel [weiter…]

12.04.2014 - 10:06
ironie

lesen sie seine/ihre anderen beiträge. ich fürchte, dass ist keine ironie. [weiter…]

12.04.2014 - 07:33
noch etwas aus dem Sci-Fi-Genre

Perry Rhodan - Die Dritte Macht Insofern für mich persönlich sehr prägend und einzigartig, weil darin unsere Identität als Teil der "Menschheit" beeindruckend und besorgniserregend gespiegelt und a [weiter…]

09.04.2014 - 21:38
Seite 1 von 64