japanbash

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

Drogenmündigkeit

http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenm%C3%BCndigkeit Seit Jahren Thema in Fachkreisen und dennoch nicht in die Allgemeinheit vorgedrungen, obwohl wir intuitiv genau das auch im Auge mit legalen Rauschm mehr

Do, 06/11/2015 - 14:08
Naja naja

Also angenommen, meine Kids wären reif genug und würden gern mal kiffen, wäre es mir persönlich auch lieber, wenn sie min Gras nehmen, anstatt sich irgendwas bei irgendwem zu kaufen, von dem keiner so mehr

Do, 06/11/2015 - 14:02
Danke auch

"Die tumbe "Grenzen-auf"-These würde Deutschland nur noch zusätzlich destabilisieren. Der Erdball braucht aber wenigstens ein paar stabile Flecken." Stabilität bedingt ja Ordnung und Struktur, die er mehr

Mo, 06/08/2015 - 18:49
Umdenken

"Und zwar vom Höchsteinkommen bis zur Sozialhilfe, von der Luxusvilla bis zur Studentenbude." Nein, so nicht, denn das sind ja Dinge, die sich aus unterschiedlichen Besitz-Kategorien begründen. Das S mehr

Mo, 06/08/2015 - 17:30
Kommt darauf an

Das ist wohl abhängig davon, was die Menschen auf der ganzen Welt in der Lage zu leisten sind. Deutschland als Retter der Welt? -> Nicht Retter, aber Teil und Kraft in ihr Oder von allen Staaten ang mehr

Mo, 06/08/2015 - 16:19
verschiedene Ausgangspunkte

Den Punkt, dass bestehendes Recht nicht angewandt wird, meinte ich nicht und habe ich absichtlich nicht ins Spiel gebracht, denn mir ging es um ein zukünftiges Recht, welches auf die Bedrüfnisse ALLER mehr

Mo, 06/08/2015 - 14:38
Korrektur

"Im Gegensatz zu ihnen bin ich nicht der Meinung, dass WIR mit verheerenden Kriegen umgehen könnten. Denken Sie an den letzten - der ist gerade mal 75 Jahre her und UNSERE Verbrechen waren grauenhaft. mehr

Mo, 06/08/2015 - 14:30
Weiterdenken

"Aber derzeit gilt nun mal die bestehende Rechtsordnung. Auch wenn das vielen nicht paßt." Es geht nicht darum, dass sie nicht passt, sondern, dass sie nicht ausreicht, um der aktuellen Lage adäquat mehr

Mo, 06/08/2015 - 13:27
Seite 1 / 107