japanbash

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

[empty]

Sie beschreiben eine Folge, ja, der Mittelstand war und ist betroffen, aber was ist die unterstellte Ursache? Muss man beiden nicht gegenteilig sogar hoch anrechnen, sich auf die sozial- und wirtscha mehr

So, 04/24/2016 - 20:53
[empty]

Ja? Ich würde ihn ja spontan eher für einen Dealer halten, der seine "Öffentlichkeit" als Inkognito benutzt. mehr

Mi, 04/13/2016 - 17:45
[empty]

First things first, würde ich sagen. Und von "nicht mehr so wichtig" kann natürlich keine Rede sein, es geht doch in diesem Gedankenspiel wohl eher darum irgendwie das Blutvergießen zu beenden. Was da mehr

So, 04/10/2016 - 09:32
[empty]

Und wenn es so gemeint gewesen wäre? Es ist ja leider so, dass sich die Menschen in Syrien mit dem möglichen Ende ihrer Existenz auseinander setzen müssen, da gibt es wohl folglich ganz andere Baustel mehr

Sa, 04/09/2016 - 22:47
[empty]

"Sie nennen sich das Volk der Freien, oder Land des Lächelns, Land der Mitte. Alles was uns fehlt haben sie noch im Überfluss." 800.000 Kinderprostituierte, deren Mütter das nicht verhindert haben? U mehr

So, 03/20/2016 - 12:58
[empty]

...in einer Bettenburg mit 24h-Animationsprogramm? mehr

Di, 02/23/2016 - 10:04
[empty]

Wahrscheinlich nicht "attraktiv" genug... mehr

Di, 02/23/2016 - 10:02
[empty]

Auf der anderen Seite haben "wir" nicht das Recht, Menschen wissentlich Elend und Krieg auszusetzen, nur damit wir weiter auf Abstand profitieren können. Ich persönlich finde es ja wesentlich schlimm mehr

Mi, 02/17/2016 - 13:55
Seite 1 / 126