japanbash

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

[empty]

p.s.: reply@eræra mehr

So, 08/30/2015 - 09:48
[empty]

da verkennen sie den kollegen aber gewaltig. für mich klingt das eher nach der guten und (auch für mich persönlich sehr befreienden) erkenntnis, dass man schlecht davor weg laufen kann, sich selbst a mehr

So, 08/30/2015 - 09:48
herrlich

ich hab beide kommentare empfohlen. toll, was kunst für spiegel erzeugen kann. mehr

Di, 08/25/2015 - 16:13
Nette Idee, aber...

...wahrlich nur ein Tropfen auf dem Stein, angesichts der Tatsache, dass es sich nur um eine Firma Handelt, eine Kette mit ein paar Tausend angestellten. Von wie vielen Millionen Japaner? - genau! Sic mehr

Fr, 08/21/2015 - 14:13
Muuääh?

Ein Palästinenser, der in Berlin lebt, ist demnach auch keiner? Seltsame Logik. mehr

So, 08/16/2015 - 15:13
Deutschland

Ich weiß nicht, in welchem Deutschland Sie leben, aber in dem, welches ich kenne, ist eine Wohnung in der Regel kein Luxusobjekt, sondern gehört zur Grundsicherung. Ich kann an dem Wunsch also nichts mehr

Do, 08/13/2015 - 19:38
Manipulation

Er/Sie meint sicher, dass man das Foto dieser Gruppe zeigt und nicht die friedlichen älteren Semester, die natürlich nicht gröhlen und die Faust heben und ihre Menschenverachtung nur gegenseitig flüst mehr

Do, 08/13/2015 - 19:32
Sehr schön

Danke fürs so gut Zusammenfassen und Ausdrücken! mehr

Mi, 08/05/2015 - 13:30
Seite 1 / 118