japanbash

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von japanbash

Ideologie zerstört Toleranz

"Und wie soll mir ein Blinder die Farbe erklären? Kinderlose reden sich ihr Leben selbst schön. wirklich schön ist es nur mit kindern !" Das Schlimme ist, dass Sie diese Einstellung an ihre geliebten mehr

Sa, 09/27/2014 - 08:08
Nicht ganz.

Nicht die Fleischesser, die Fleischerzeuger. Das gilt auch für den Tabak. Ran an die Konzerne und die dermaßen regulieren, dass sie die Lust verlieren, ihren Mist unter die Menschen bringen zu wollen. mehr

Fr, 09/26/2014 - 09:27
Wer den Widerspruch findet....

"...haben jeden Bezug zu Maß und Toleranz verloren" "... Die Rechnung kommt! Die AFD, Le Pen und CO. lassen schon mal grüssen;)" Leute, die anderen Menschen sogar erlauben/verbieten möchten, wo sie mehr

Do, 09/25/2014 - 21:03
fade und geruchlos

Es ist de facto nicht möglich, fade und geruchlos zu sein. Das Gehirn hingegen kann "verlernen", bestimmte Gerüche noch wahrzunehmen, vor allem, wenn die Riechrezeptoren permanent gestört werden, z.B. mehr

Do, 09/25/2014 - 17:52
Mündigkeit

Es steht Ihnen natürlich frei, Ihre ganz eigene Vorstellung von Mündigkeit zu pflegen, ich hingegen sehe diese als nicht sonderlich gegeben, nur weil es jetzt eine Partei gibt, die einer Minderheit ge mehr

Mo, 09/15/2014 - 15:41
Ergänzung

...und unmündig (!) natürlich sowieso. mehr

Mo, 09/15/2014 - 15:31
Mehrheiten und so

"Aber bei immer mehr Entscheidungen wird die bekannte (!) Meinung des Bürgers von unseren "Volksvertretern" völlig ignoriert!" Stimmt das? Oder meinen sich damit nicht fast immer die, die es nicht ei mehr

Mo, 09/15/2014 - 15:30
Nett, dass sie fragen...

...aber ich denke nicht, dass es in irgendeiner Weise nützlich wäre, das hier zu teilen. Sicherlich gibt es da auch "Konservative" und geldgeile Neoliberale, aber vielleicht nur ein paar, wer weiß? :) mehr

So, 09/14/2014 - 23:11
Seite 1 / 91