janzjenau

Kommentare von janzjenau

[empty]

Es wird grundsätzlich Geldzufluss besteuert, egal woher dieser kommt und ob im Geldkreislauf schon mal Steuern bezahlt wurden. Beispiel: Mit ihrem versteuerten Arbeitseinkommen zahlen sie i.d.R. noch mehr

Do, 09/22/2016 - 07:27
[empty]

Pardon, sollte heissen: "Die (lineare) Korrelation von IQ-Nicht-Hochbegabung über Generationen dieser Gruppe wäre a priori nahe 1, obwohl sie tatsächlich =0 sein kann, d.h. sie würde nicht Anlass zu e mehr

Mi, 08/03/2016 - 22:52
[empty]

Gutes Beispiel, aber Sie werden vom Vorredner keine Antwort erhalten, weil es keine Methoden gibt. Es gehört zu den Grundproblemen vieler empirischer Wissenschaften, dass diese aus (linearen!) Korrela mehr

Mi, 08/03/2016 - 22:44
[empty]

Aha, Gabriel reist nach Lybien und Ägypten etc - praktischer Nutzen für die sich anbahnende Krise 2.0? Was verstehen Sie unter "geeignet" in diesem Zusammenhang? mehr

Do, 05/26/2016 - 14:14
[empty]

Wie stümperhaft muss man Fluchtszenarien analysieren, um bei der großen Zahl von Migranten in Nordafrika überrascht werden zu können? Wahrscheinlich handelt es sich eher um eine "Überraschung", als e mehr

Do, 05/26/2016 - 13:59
[empty]

Das ist einfach Quatsch. Die Leute sind schon aus dem Kriegsgebiet raus in der Türkei. Die weitere Flucht nach Deutschland geschieht aus purer Gelegenheit und sehr wohl mit Blick auf unser Sozialisyst mehr

Sa, 05/21/2016 - 18:28
[empty]

Sie verstehen in ihrer Rage tatsächlich den Punkt nicht: Der Islam ist auch in Deutschland in Teilen gefährlich und völlig intolerant, obwohl er keine staatliche Sonderstellung einnimmt. Da fällt Ihn mehr

So, 04/17/2016 - 09:22
[empty]

Aktuell wird der Islam von Traditionalisten und Fundamentalisten dominiert. Selbst wenn eine moderne Lesart des Koran möglich ist, so stehen noch viele Kämpfe bevor, bis dieser im besten Fall auch ein mehr

Sa, 04/16/2016 - 20:41
Seite 1 / 52