janzjenau

Kommentare von janzjenau

[empty]

Oder einfacher: Man nehme den Median. mehr

So, 02/07/2016 - 17:54
[empty]

Meine natürlich: Die Rentenbeiträge sinken nicht [...] erhöht. mehr

So, 02/07/2016 - 17:50
[empty]

"Seitdem sinken die Renten kontinuierlich bis auf 42% im Jahre 2030 ab...zukünftigen Rentnern wird es also bescheiden ergehen." Völlig richtig. Was die Sache noch deutlich verschärft: Künftig werden mehr

So, 02/07/2016 - 17:47
[empty]

"Genau darum geht es. Im demokratischen Rechtsstaat ist kein Platz für einsame Entscheider, die in voller Machtfülle die Dinge einfach mal so durchziehen, wie sie sie für richtig halten." Genau, dass mehr

Fr, 02/05/2016 - 08:00
[empty]

Einverstanden: Dann also auch für Unternehmen eine Mitgliedersteuer - ist sicher ein geeignetes Konzept konstruierbar. Damit wären wohl (fast) alle im Boot. mehr

Mo, 02/01/2016 - 20:26
[empty]

Wie kommen Sie auf die Idee, dass ich Hilfsbedürftigen nicht helfen will? Ich will einfach keine Masseneinwanderung nach Deutschland (die sicher teurer als Alternativen ist), plain and simple. mehr

Mo, 02/01/2016 - 20:24
[empty]

Gegenvorschlag: Wir erlauben bundesweite Volksentscheide und entscheiden dort wofür die Mehrheit solidarisch sein möchte und wofür nicht, gerne nach großen Themenbereichen sortiert. Ich bin bereit zu mehr

Mo, 02/01/2016 - 08:22
[...]

Entfernt. Der Kommentar wurde auf Wunsch des Verfassers entfernt. Die Redaktion/cj mehr

Mo, 02/01/2016 - 07:38
Seite 1 / 49