jannamara

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
jannamara

Artikel von jannamara im früheren Leserartikelblog

Baracks Freunde

Die Amerikaner und Amerikanerinnen können doch stolz auf ihren intellektuellen Präsidenten sein, und es ist ein Zeichen von Kompetenz, sich mit Kritikern auseinanderzusetzen. Gerade die Tatsache, dass mehr
So, 08/02/2009 - 12:44

Kommentare von jannamara

Keine Verurteilung ohne Beweise

Wenn die Plagiatsvorwürfe nicht bewiesen sind und Khorchide aber die Lehrerlaubnis erteilt wurde, dann ist es doch seltsam, wenn auf einmal gegen ihn protestiert wird. Es müsste doch bewiesen sein, da mehr

Sa, 01/11/2014 - 00:21
Brennendes Wasser, verseuchte Böden

In den USA gibt es jetzt auch entflammbares Leitungswasser... das hätten wir dann wohl auch. Wir haben ja noch nicht mal die Frage mit der Endlagerung des Atommülls geklärt, und dann soll ich glaube mehr

Mo, 02/11/2013 - 10:09
Leichen im Keller

Herr Pfeiffer hat das Recht, seine Meinung zu äußern und Fakten auszuprechen. Das genau scheint der Kirche Angst zu machen. Wieder geht es um ihr Ansehen und nicht um die Opfer und die Wahrheit. Noch mehr

Do, 01/10/2013 - 19:16
Liegt's an Bologna?

Sie sprachen von einem Bachelor, möglicherweise erwarten Arbeitgeber einen Master. Was zu der Frage führt, ob die Universitäten genügend Masterstudienplätze für die Bachelorabsolventen bereit halten u mehr

So, 01/06/2013 - 00:50
Hilfe für den arabischen Frühling

Ich vermisse, dass der Westen die arabische Revolution stärker unterstützt und finde es Klasse, dass es Menschen gibt, die das tun. Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg. mehr

Fr, 01/04/2013 - 11:22
[...]

Entfernt, da Doppelposting. Die Redaktion/au mehr

Fr, 01/04/2013 - 11:07
Willkür

Es scheint unglaublich, dass es rechtens sein kann, dass der Vater abgeschoben wird, wenn andere bleiben dürfen. Der Vater sollte schnellstens zurück geholt werden. Wie kann man das schaffen? mehr

Fr, 01/04/2013 - 11:07
Kleine Klassen und Spezialisierung

Natürlich sind kleinere Klassen besser als große - zum Beispiel kann ein einzelnes Kind öfter dran kommen und vorlesen. Außerdem hat die Lehrkraft mehr Zeit, Aufgaben durchzuschauen. Bei großen Klasse mehr

Do, 01/03/2013 - 20:52
Seite 1 / 6