janjshj

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von janjshj

Niemand vertrauen

Dann kannst du nur niemanden mehr vertrauen. Egal, ob die USA, Russland oder sonst wer hat die drei schon locker voll. Siehe zum Beispiel Russland mit den Behauptungen, dass keine russischen Truppen a [weiter…]

21.04.2014 - 21:38
Richtig

Es scheint nur noch ein Schwarz-Weiß-Denken vorzuherrschen. Ich kann echt langsam die ganzen Kommentare nicht mehr ertragen. Von westlicher Seite wurden sicherlich viele Fehler begangen, aber ihn dafü [weiter…]

14.04.2014 - 20:13
Unsicherheitsbehörde

Verdammten idioten! Das ist keine Sicherheitsbehörde, sondern eine Unsicherheitsbehörde. Statt ihrer eigentlichen Aufgabe nachzukommen sorgen sie systematisch für mehr Unsicherheit. Die Lücke kann auc [weiter…]

11.04.2014 - 22:52
Perfect Forward Secrecy

Es sollte endlich mehr auf Perfect Forward Secrecy gesetzt werden, dann wäre das ganze auch nicht so ein Sicherheitsgau. [weiter…]

08.04.2014 - 18:16
Herzlichen Glückwunsch

Wenn einen etwas nicht interessiert, dann liest man es eben nicht. [weiter…]

05.04.2014 - 00:13
Sinn?

Dann scheint Afghanistan ja ein Land von "Ungläubigen" zu sein... [weiter…]

04.04.2014 - 16:38
Natürlich

Ja natürlich die Amerikaner sind an allem Schuld. Wenn schon nicht die Juden, dann wenigstens die Amerikaner... [weiter…]

30.03.2014 - 16:34
Naja..

Für die heutige Ausdehnung aller Staaten gibt es vielfältige Gründe aus der Vergangenheit, aber nur weil ein Land, was ursprünglich mal zu ihm gehörte wieder haben will, kann es das nicht einfach mili [weiter…]

29.03.2014 - 00:42
Seite 1 von 12