janjshj

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von janjshj

Von sich selbst denkt er das garantiert

Bin mir sicher, dass er auf jeden Fall glaubt alles für sein Land zu tun. Das tut wohl nahezu jeder Diktator, aber selbst wenn man am Anfang noch herre Ziele hat funktioniert so etwas nie auf Dauer. M mehr

Fr, 12/12/2014 - 23:14
Eines muss man ihnen zugutehalten

Immerhin gibt es eine Diskussion und die Pratiken wurden abgeschafft und die Taten öffentlich gemacht. In welchem Land, dass solche Pratiken anwendet und dies getan hat gibt es das sonst? mehr

Di, 12/09/2014 - 14:25
Chickens hit

Hab zuerst chickens hit gelesen, statt chicken shit... mehr

Do, 10/30/2014 - 00:28
Panikmache

Mal gerade 6% der Einbrüche in Deutschland erfolgen durch durch Ausländer. mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:18
Keine Mitbestimmungsrechte mehr für Syrien

Syrien hat jede Kontrolle über diese Gebiete längst verloren und dieses ganze Debakel auch erst verursacht. Deshalb hat die syrische Regierung keine Legitimation mehr, um so etwas entscheiden zu könne mehr

Mi, 10/01/2014 - 13:09
Peking hat nichts verstanden

Für Peking sind die Proteste illegal und von alleine werden sie nicht ändern. Nur wenn der Druck zu groß wird kann sich etwas ändern. Unwahrscheinlich, dass Peking wieder ein Bludbad will. Hongkong kö mehr

Di, 09/30/2014 - 18:11
Russland demontiert sich selbst

Russland sieht sich selbst als Supermacht, dabei tut Russland derzeit alles um dieses Status zu demontieren, dessen größste Bedeutung nur noch aus der Anzahl der Atomwaffen und der Größe des Staates f mehr

Mo, 09/29/2014 - 19:27
Nicht bei mir

Also ich kann das absolut nicht bestätigen. Klar gibt es auch immer einzelne, die desinteressiert sind, aber die sind in der Regel nach dem erstem oder zweitem Semester weg. Fast alle die ich kenne si mehr

Sa, 09/06/2014 - 20:06
Seite 1 / 15