janjshj

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von janjshj

Mit Linux wäre das nicht passiert...

Unter Linux muss man nie auf die Fertigstellung eines Updates warten. Windows ist in vielen Dingen bei der Usability überlegen, aber technisch hinkt es in vielen Bereichen deutlich hinterher. Das sieh mehr

Do, 03/26/2015 - 20:56
Brief der Senatoren

https://twitter.com/BenjaminNorton/status/575772492448534529 :D mehr

Fr, 03/13/2015 - 10:20
Nexus 5 Unterstützung

Ich würde Ubuntu Phone ja gerne mal ausprobieren, aber aus irgendeinen Grund gibt es keine Version fürs Nexus 5, sondern nur fürs Nexus 4 mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:28
Nur Salafisten?

Nicht Nazis etc. gleich dazu? mehr

Di, 02/24/2015 - 20:13
Nicht ganz

"Manche Kunden dürften auch durchaus dankbar sein, wenn sie nicht den halben Tag damit verbringen müssen, auf einem neuen Windows-Rechner ein Dutzend Programme zu installieren." Wohl eher ist man ei mehr

Di, 02/24/2015 - 17:34
Was die NSA kann könne andere theorethisc auch

Wenn die NSA absichtlich für Sicherheitslücken sorgt oder für sich geheimhält dann müssen sie sich nicht wundern, dass sie auch von solchen Attacken betroffen sind und sich kaum wehren können. Solche mehr

Di, 02/24/2015 - 12:53
Von sich selbst denkt er das garantiert

Bin mir sicher, dass er auf jeden Fall glaubt alles für sein Land zu tun. Das tut wohl nahezu jeder Diktator, aber selbst wenn man am Anfang noch herre Ziele hat funktioniert so etwas nie auf Dauer. M mehr

Fr, 12/12/2014 - 23:14
Eines muss man ihnen zugutehalten

Immerhin gibt es eine Diskussion und die Pratiken wurden abgeschafft und die Taten öffentlich gemacht. In welchem Land, dass solche Pratiken anwendet und dies getan hat gibt es das sonst? mehr

Di, 12/09/2014 - 14:25
Seite 1 / 16