janipeki

Wohnort:
Köln

Kommentare von janipeki

[empty]

Wie kann ein Vertrag annuliert werden, der seit 11 Jahren genutzt wird? Werden die Fische wieder in's Wasser geschmissen? Werden die Gelder, die die EU an Marokko gezahlt hat, zurück gefordert? Abge mehr

Mi, 01/10/2018 - 18:15
[empty]

Wir Bürger werden überwacht, nicht der Staat. mehr

Mo, 12/18/2017 - 17:53
[empty]

In den meistens Ländern fühle ich mich überhaupt nicht sicher. Noch nie! Allein dieser Straßenverkehr, so gefährlich. Und immer wieder besoffene Pöbler. Ärgerlich, manchmal auch gefährlich. Aber Ter mehr

Mo, 12/18/2017 - 11:11
[empty]

Sagt die Kirche nicht, dass man sich kein Bild von Gott machen soll? Also ist Gott kein "liebender Gottvater", kein "Versucher", kein "gütiger Vater". Falls jemand noch an Gott glaubt, so sollte er be mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:46
[empty]

Und wieder ein Christenartikel. ZON verkommt langsam aber sicher zu einer Kirchenpostille. mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:43
[empty]

Korrekt: Wer zur Gewalt gegen Menschen aufruft, ist zu verurteilen ... Das hat mit Juden nur insoweit zu tun, als Juden genauso Menschen sind wie Palästinenser und alle etwa 7,5 Milliarden Anderen au mehr

Di, 12/12/2017 - 15:35
[empty]

Der letzte Satz ist der Entscheidende: "Wer (..) zur Gewalt gegen Juden aufruft, ist klar zu verurteilen und hat sein Demonstrationsrecht verwirkt." Der Aufruf zur Gewalt steht (soweit ich weiß) berei mehr

Di, 12/12/2017 - 14:22
[empty]

So wird die Opposition zerlegt. Selbst wenn es keinen einzigen Beweis geben sollte, irgendwas findet sich immer. mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:13
Seite 1 / 118