janipeki

Wohnort:
Köln

Kommentare von janipeki

[empty]

Auch das ist nur ein Indiz, kein Beweis. Aber wer erwartet denn Transparenz von NK??? mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:37
[empty]

Nachdem der Richterbund keine Problem damit hat, dass mit den neuen Sicherheitsgesetzen ein paar Bürgerrechte einkassiert, zeigt hier ein anderes Gericht, dass es stramm auf der Linie der Regierung is mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:35
[empty]

Helmut Kohl war ein wichtiger Mann für Deutschland. Aber sein Sohn ist einfach nur ein Privatmann. Er kann fordern, dass die Beerdigung im privaten Kreis stattfinden soll. Das würde zwar kein Mensch v mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:31
[empty]

Unser Staat ist nicht auf Langfristigkeit angelegt. So ein Programm läuft ein paar Jahre, dann wird es wieder eingestellt. Falls das Programm dann irgendwann startet, kann ich nur jedem Anspruchsberec mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:09
[empty]

Die Politiker wollen es halt nicht aufklären. Die Banken erwarten nicht, dass sie Geld zurück zahlen müssen. Das können wir uns jetzt irgendwie zusammen reimen, wie wir wollen. Aber es wird nichts meh mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:59
[empty]

Sie werfen zwei Dinge durcheinander: - NK ist und bleibt eine Diktatur: Das ist vollkommen korrekt. - Nk hat ein Verbrechen begangen: Das müssen Sie beweisen, wenn Sie das behaupten. Was ist denn, wen mehr

Fr, 06/23/2017 - 12:30
[empty]

Unsere Richter stramm auf der Linie der Regierung. Da steht sogar der Richterbund stramm gegen Bürgerrechte. Bürgerrechte werden von unseren Richten nicht einmal mehr im Ansatz diskutiert. Das hört s mehr

Fr, 06/23/2017 - 09:34
[empty]

Habe ich das richtig gelesen: "Klimazölle auf kohlenstoffintensive Importe und Rabatte für US-Exporteure vor" Das ist eine reine Subvention für US-Hersteller von kohlenstoffintensiven Produkten, denn mehr

Fr, 06/23/2017 - 09:31
Seite 1 / 61