janipeki

Wohnort:
Köln

Kommentare von janipeki

[empty]

Jeder, der hier kommentiert und sich sorgt, sollte direkt an eine (oder alle) Parteien schreiben, die zur Zeit Koalitionsverhandlungen in Berlin führen. Denn dort muss das Insektensterben auch Thema s mehr

Fr, 10/20/2017 - 18:13
[empty]

Sage ich doch: Sehr stark sind die Gartenbesitzer gefragt (steht am Ende meines Kommentares). Aber die Landwirte als Bewirtschafter von sehr großen Flächen in Deutschland sind sicherlich besonders gef mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:46
[empty]

Ich vermute, dass es nicht "eine Warnung an uns alle". Sondern eine Bedrohung. Es geht ja nicht nur darum, dass die Insektenmasse um 75% gefallen ist. Es geht auch darum, dass die Politik vermutlich m mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:38
[empty]

Wieso weltweit? Wieso möchten Sie warten, bis irgendjemand weltweit/EU-weit/Deutschlandweit anfängt? Ich fange jetzt sofort an, schmeiße meinen Kirschlorbeer und die anderen nichtsnutzigen Pflanzen au mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:25
[empty]

Und mal schauen, ob wenigstens die Grünen dieses Thema in den Koalitionsverhandlungen aufnehmen. Eine Legislaturperiode später könnte zu spät sein. mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:22
[empty]

In http://www.spektrum.de/kolumne/gegen-den-schwund-so-helfen-wir-unseren-i... wird schon gesagt, dass die Landwirts mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:13
[empty]

Endlich eine junge Ministerpräsidentin. Die Verjüngung unserer Politikergarde ist überfällig. Damit meine ich nicht nur das Alter! mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:09
[empty]

Sie haben Recht bekommen :-) mehr

Do, 10/19/2017 - 12:27
Seite 1 / 101