Das Profilbild von janhwolf

janhwolf

Name:
Der Wolf

Kommentare von janhwolf

Vorhersehbare Kommentare

Immer wenn über den Spiegel geschrieben wird, fängt der gleiche Stuss in der Kommentar-Leiste an. Ich bin Abonnent und finde die Qualität immer noch ausgesprochen gut. Die Vergleiche mit der BILD sind mehr

Mo, 08/26/2013 - 13:56
Zynisch...

...mehr fällt mir dazu nicht ein. mehr

Fr, 07/12/2013 - 13:16
Qualitativer Unterschied

Es gibt einen qualitativen Unterschied, da die Verbraucherschutzorganisation i.d.R die Rechte des Bürger vertritt. Gesetzestexte abzuschreiben ist jedoch in jedem Fall dumm. mehr

Di, 02/19/2013 - 19:42
Vernünftig

Die Pläne der Herren Mascolo und von Blumencron hören sich vernünftig an. Schon lange frage ich mich, warum es nicht einen "Premium-Bereich" bei SPON mit SPIEGEL-Artikeln gibt. Das würde SPON deutlich mehr

Sa, 12/08/2012 - 15:06
Mal abwarten

Da nörgeln se alle wieder los von der amerikanisierung oder vom tiefen Niveau. Warum wartet man nicht einfach mal ab. Der Fernsehzuschauer wird wahrscheinlich unterschätzt. Wer hört schon gerne Sätze mehr

Do, 09/13/2012 - 13:40
Zu Viel

Die betonung lag auch eher darauf, dass es zu viel wurde. Im Übrigen kann man Wirtschaftsliberalismus auch anders gestalten als es die aktuelle FDP tut. Nämlich mit einen größeren Fokus auf die Bürger mehr

Fr, 09/07/2012 - 20:16
Die aktuelle FDP

Herr Baum ist einer der letzten glaubwürdigen FDP-Politiker. Er ist auch einer der wenigen, dem ich bei dem Ankauf der Steuer-CD's seinen Hinweis auf die Hehlerei glaube. Aber man gucke sich mal die a mehr

Fr, 09/07/2012 - 19:43
Korrektur

Natürlich müsste es heißen "..., wenn die Schufa mehr Informationen gesammelt hätte?" mehr

Do, 06/07/2012 - 14:04
Seite 1 / 2