jangxx

Kommentare von jangxx

Win8 ist einfacher zu bedienen?

Windows 8 ist weder einfacher noch schneller zu bedienen als irgendein anderes OS. Beispiel: Programme öffnen. Win7: Windows Taste -> Programmname eingeben -> Enter Linux Mint 14: Strg + Windows [weiter…]

19.04.2013 - 14:50
Der entscheidene Unterschied ist,

dass Dienste wie WhatsApp die Telefonnummer zur Indentifikation benutzen. Ich muss meine Nachrichten also nicht an HeinzBlaxX153541Xx schicken, sondern kann einfach die normale Nummer benutzen, die ma [weiter…]

03.12.2012 - 16:57
Tatsächlich...

wusste ich nicht, dass Magazine mit pornografischem Inhalt ohne Altersbeschränkung verkauft werden dürfen. (Anmerkung: Ich bin 17) [weiter…]

11.11.2012 - 17:24
Wenn man sonst nichts zu tun hat

...verklagt man halt willkürlich irgendwelche Firmen. Apple bietet auch keinen Auswalhbildschirm und auf den iPhones gibt es garkeine andere Möglichkeit als Safari (bzw ein "Browser" der auf WebView a [weiter…]

24.10.2012 - 20:54
Eigentlich nichts neues...

...hat YouTube doch das klassische Fehrnsehen für mich komplett ersetzt. Es gibt mehr als das komplette deutsche Fehrnsehangebot äquivatent auf YouTube, allerdings zu jeder Zeit und nicht nur eine Woc [weiter…]

08.10.2012 - 13:34
Naja,

mich macht das zu einem glücklichen Westfahlen :) Nach Leipzig bin ich früher nie gekommen, aber Köln liegt mir näher ;) [weiter…]

15.08.2012 - 22:18
Einige Dinge übersehen

1. Dauert das spoofen einer MAC Adresse vielleicht 10 Minuten oder weniger. 2. Kann man anhand der MAC Adresse niemanden identifizieren, da die MAC Adresse vom Gerät und keinem externen Provider komm [weiter…]

14.06.2012 - 18:12
Chemiewerke und Atomanlagen sind offline

aber wie du selbst schon angemerkt hast, werde auch solche Anlagen von Computern gesteuert. Im Fall von Stuxnet wurde (erfolgreich) darauf gehofft, dass der PC eines Arbeiters inifziert wird und der V [weiter…]

07.06.2012 - 15:19
Seite 1 von 2