JanGoldbeck

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JanGoldbeck

Ist jetzt

langsam mal gut? Das Apple Produkt kreigt so unfassbar viel Werbung und Aufmerksamkeit von den Medien wie kein anderes vergleichbares. Es ist erbärmlich und riecht imho wirklich nach Schleichwerbung. mehr

Mi, 07/01/2015 - 12:48
Spätestens jetzt

sollte jedem klar sein, dass die Regierung NICHT, aber auch wirklich gar nicht an einer tatsächlichen Aufklärung interessiert ist. mehr

Mi, 06/17/2015 - 19:36
Nun ist es

völlig egal, man könnte auch sagen Banane, inwiefern die Regierung den Ausschüssen vertraut. Sie sind gesetzlich dazu verpflichtet ALLE Dokumente und Informationen an diese weiterzugeben. Diese Hinha mehr

Mo, 06/15/2015 - 07:13
Bei jedem anderen Land

würde man jetzt groß nach Sanktionen oder Invasion schreien... aber die USA sind in der westlichen Welt leider immer noch irgendwie als heilig und unantastbar angesehen. Disclaimer: Die USA als Staat mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:43
Wenn...

Wenn jeder Generalverdacht falsch ist, warum will denn die Regierung, inklusive Merkel, die komplette Bevölkerung unter Generalverdacht stellen? Die Zusammenarbeit mit der NSA und das wieder und wied mehr

Do, 01/15/2015 - 10:07
Sonstige Parteien

Die Partei namens FDP hatte ihre Chancen über 60 Jahre... sie hat grundsätzlich eingeknickt, hat alle liberalen Werte zerstört und war zu nichts mehr zu gebrauchen. Ein komplettes Verschwinden der Pa mehr

Di, 01/06/2015 - 20:23
Ja... aber..

Bei TTIP geht es nicht um ein Freihandelsabkommen... mehr

Mo, 12/08/2014 - 11:29
... was für ein "Artikel"

[...] Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern bedeutet nun wirklich nicht, dass wir alle Meinung gleich bewerten müssen. Wenn jemand eine total abwägige und dumme Meinung äußerst, dann darf, nei mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:22
Seite 1 / 19