JanGoldbeck

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JanGoldbeck

[empty]

Natürlich nicht. In England gibt es aber solche Lehrer in großen Maße. In Deutschland könnte man ja z.B. erstmals Studenten anstellen die ein oder zweimal die Woche von der 1. bis zur 8. Stunde anwese mehr

Do, 10/05/2017 - 11:08
[empty]

Nun, ein guter Vertretungslehrer kann sich schon vorbereiten. Man weiß was in welchem Jahr als Inhalte vermittelt werden. Jede Schule muss auch einen Jahresplan für jedes Fach erstellen. Wann im Jahr mehr

Do, 10/05/2017 - 11:06
[empty]

Bin selber Lehrer und war vor kurzem eine Wohne krankgeschrieben (schöne Herbstgrippe). Es fiel fast komplett mein Unterricht aus (27 Wochenstunden). Teilweise konnte meine Sonderpädagogin in meiner e mehr

Do, 10/05/2017 - 10:50
[empty]

Oh mein Gott... Hillary vs Trump als BEWEIS für MANTERRUPTION zu nennen ist eine Frechheit. Das ist ja nichtmal unter ze.tt erschienen. Peinlich für eine Redaktion die der Zeit angehört. mehr

So, 08/06/2017 - 13:44
[empty]

Nein, das ist falsch. Frauen verdienen sogar dann mehr als Männer. Ausschlaggebendes Faktum ist die Familie bzw. Kinder. mehr

Fr, 11/04/2016 - 10:59
[empty]

Ist halt nicht ausreichend. Urkundenfälschung ist kein Terrorismus mehr

Fr, 11/04/2016 - 09:15
[empty]

Es ist ein Spoiler für die gestern gelaufende aktuelle Staffel drin... mehr

Do, 10/27/2016 - 21:04
[empty]

Alten, nehmt bitte den Spoiler des diesjährigen Gewinners raus. Muss das denn wirklich sein? mehr

Do, 10/27/2016 - 18:42
Seite 1 / 19