JanGoldbeck

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JanGoldbeck

Ähm....?

Wirtschaftssanktionen schaden vor allem den armen Menschen in einem Staat. Armut führt zu früherem Tod. Sanktionen also OHNE WIRKLICHEN BEWEIS noch zu verschärfen kann ohne Probleme als Totschlag g [weiter…]

22.07.2014 - 19:41
Ich versteh sowas einfach nicht

Da bereit die Polizei und was weiß wer noch vermutlich monatelang sowas vor und am Ende kommen ALLE "erstmal" wieder frei? Da kommt mir die Vermutung hoch, dass hier hauptsächlich öffentlichkeitswirk [weiter…]

05.05.2014 - 16:48
Moment

die Punkte die ich aufgeführt habe, sind Tatsachen. Daran gibt es nichts zu rütteln. Die USA ermorden in Pakistan mit Dronen ohne Anklage, ohne Beweise, ohne Urteil. Die USA verschleppen nach Guan [weiter…]

04.11.2013 - 18:09
Ganz ehrlich

Ich bin nicht mit einer Regierung "befreundet" die mordet, spioniert, lügt, vertuscht, entführt, foltert, manipuliert, bedroht, Krieg führt und initiiert, Regierungen in anderen Ländern stürzt um die [weiter…]

04.11.2013 - 15:50
Abgefahren

Wie kann sowas sein? Wie kann sich ein Land als "Land of the free" bezeichnen und gleichzeitig JEDEN EINZELNEN MENSCHEN AUF DER WELT komplett zu überwachsen? JEDEN EINZELNEN MENSCHEN. [weiter…]

31.07.2013 - 17:42
Und wer

Und wer überwacht die Überwacher? Wer schützt mich dann vor dem (definitiv) stattfindenen MIssbrauch durch die Staaten? Was hier als Schutz dargestellt wird, ist in Wahrheit selber das Verbrech [weiter…]

10.07.2013 - 15:59
Nun also,

Bei Facebook sind 1,1 Milliarden Menschen angemeldet. Das sind schonmal 1/6. Auf ALLE diese Personen kann PRISM zugreifen. Snowden hat ausgesagt, dass die NSA JEDEN Amerikaner abhören kann... also [weiter…]

18.06.2013 - 17:25
Also...

ich liebe ihn nicht. Er hat sicherlich einiges gut getan... ABER Guantanamo?! Überwachung jedes einzelnen Menschen der Welt? Gezielte Ermordung von Menschen mit Dronen?!?!?! Wie kann man e [weiter…]

18.06.2013 - 14:21
Seite 1 von 17