JanfriV

Kommentare von JanfriV

[empty]

Spanisch heißt der Film "Un doctor en la campiña" und das ist vom Original nicht weit entfernt. Nur steckt vielleicht in der französischen Campagne und der spanischen Campiña mehr Ländlichkeit als im mehr

Di, 08/30/2016 - 15:08
[empty]

Ich hatte nicht den Eindruck, in einer "Filmkomödie" zu sein und wurde nicht an de Funés, deutschen Heimatfilm und Schwarzwaldklinik erinnert. Ich dachte, es geht um einen einfachen Landarzt, der an K mehr

Di, 08/30/2016 - 14:33
[empty]

Im Rahmen der Toleranz sollte fast alles erlaubt sein. Deshalb sollten Burkas, Emos, Gruftis oder Punks erlaubt sein, solange diese Verteidiger ihres persönlichen Outfits die Freiheiten anderer Mensch mehr

Mi, 08/24/2016 - 15:53
[empty]

Erziehung in Palästina bedeutet per Dekret Erziehung zum Terrorismus: Artikel 18 der Charta von Hamas: "Die Frau im im Dschihad engagierten Haus oder in der im Dschihad engagierten Familie, sei sie nu mehr

Fr, 07/01/2016 - 10:08
[empty]

Ich zitiere aus der Charta von Hamas, Artikel 18: ": Die Frau im im Dschihad engagierten Haus oder in der im Dschihad engagierten Familie, sei sie nun Mutter oder Schwester, hat eine ganz besonders be mehr

Fr, 07/01/2016 - 10:04
[empty]

Der Rechtsstaat ist nach den zahlreichen islamistischen Attentaten de facto auch in vielen anderen Ländern eingeschränkt. Es versteht sich von selbst, dass in einem Land wie Israel, das seit Jahrzehnt mehr

Fr, 07/01/2016 - 09:44
[empty]

Die Aktion wird durch den "Rechtsstaat"Palästina" gedeckt, dem mit rechtsstaatlichen Methoden leider nicht beizukommen ist. "Normale" Eltern erziehen ihre Kinder nicht zum Märtyrertum und erhalten auc mehr

Fr, 07/01/2016 - 09:37
[empty]

So schlimm ist es doch auch nicht. Schon wahr, dass viele Leute in Spanien glauben, dass die dämlichen puritanisch-protestantischen Deutschen aus reiner Freude und weil das Wetter so schlecht ist malo mehr

Do, 06/30/2016 - 13:38
Seite 1 / 12