JanfriV

Kommentare von JanfriV

[empty]

Schon klar, aber es dürfte doch auch alternative Waffen geben, die nicht zum Tod des Straftäters führen, ihn aber doch unschädlich machen. mehr

Sa, 09/24/2016 - 11:56
[empty]

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum die Polizei überhaupt mögliche Straftäter erschießen muss und es keine technischen Alternativen zum Todesschuss gibt? mehr

Sa, 09/24/2016 - 10:39
[empty]

Fast 200 Schwarze sind in den USA in einem Jahr von Polizisten erschossen worden und es liegt nahe, der Polizei rassistische Motive zu unterstellen. Allerdings finde ich es tendenziell ebenfalls rassi mehr

Sa, 09/24/2016 - 10:32
[empty]

Die Verallgemeinerung der konservativen Kreise findet schon im Interview statt, in dem Rajoy als ein "klassischer europäischer Konservativer" bezeichnet wird. Sollte es die "klassischen europäischen K mehr

Fr, 09/02/2016 - 11:48
[empty]

Er hat die Schuldenlast gedrückt? Die spanischen Schulden sind auf über 100% des BIP angestiegen und die Rentenkasse wurde geplündert. mehr

Fr, 09/02/2016 - 11:11
[empty]

Wo bitte erkennen Sie einen klaren Sieg der PP? 8 Millionen Spanier haben Rajoy gewählt und 16 Millionen haben Parteien gewählt, die Rajoy auf jeden Fall verhindern wollen. Die einzige absolute Mehrhe mehr

Fr, 09/02/2016 - 11:06
[empty]

Spanisch heißt der Film "Un doctor en la campiña" und das ist vom Original nicht weit entfernt. Nur steckt vielleicht in der französischen Campagne und der spanischen Campiña mehr Ländlichkeit als im mehr

Di, 08/30/2016 - 15:08
[empty]

Ich hatte nicht den Eindruck, in einer "Filmkomödie" zu sein und wurde nicht an de Funés, deutschen Heimatfilm und Schwarzwaldklinik erinnert. Ich dachte, es geht um einen einfachen Landarzt, der an K mehr

Di, 08/30/2016 - 14:33
Seite 1 / 12