Das Profilbild von janfreitag

janfreitag

Name:
Jan Freitag
Wohnort:
St. Pauli
Jahrgang:
1970

Neue Artikel

Nachhaltigkeit

Der Klügere beißt ins Gras

Unser Autor hat appelliert und diskutiert, aber seine Freunde essen weiter Fleisch und fliegen Kurzstrecke. Das richtige Leben im falschen ist nichts für Weicheier. 
04.09.2015 - 02:24
Osdorf

Eine Frage des Geldes

Polo ist eine der letzten High-End-Sportarten. Besonders deutlich wird das in Hamburg-Osdorf: Hier trifft die Szene um Profi Thomas Winter auf Plattenbau-Realität. 
25.08.2015 - 03:26
Neue Pop-Alben

Sommerlicher Liebreiz und Woohoohoo

Überwältigend findet unser Kritiker das neue Album von Boy. Weitere Plattenurteile dieser Woche: K.Flay klingt furios, Teen Daze ist beseelt und Frittenbude linksdrehend. 
21.08.2015 - 03:41

Kommentare von janfreitag

Dankedankedanke...

... dafür, dass durch diesen Artikel neben dem üblichen RTL2-Partyvolk nun auch Milliarden Hippelihippelihipster das Viertel fluten, um es noch ein Stück unbewohnbarer zu machen. Mir tun die Anwohnend mehr

Do, 06/11/2015 - 09:41
Filmkritik

Liebe(r) von Wolkenstein und alle, die hier so herzhaft auf mich eindreschen: die Twittritik ist KEINE Filmkritik, sondern eine Art kommentierte Auswahl der vielen Tausend Tweets, die jeder Tatort wäh mehr

Mi, 06/10/2015 - 10:58
@michael_modschiedler

Das muss 1986 gewesen sein, in einem riesigen Festzelt Nähe Strand, 3000 Gäste und 15 Polizisten. Der Autor mehr

Fr, 06/05/2015 - 09:15
@michl30

Ganz genau: Qualitätsjournalismus, kein Servicejournalismus. Dennoch ist hier die Karte: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fstatic7.bergfex.com%2Fim... mehr

Mi, 04/29/2015 - 09:28
von Wolkenstein verwirrt mich etwas...

... denn meine drei vorigen Twittritiken (Frankfurt/22.2., Wien/8.3., Berlin/22.3.) waren allesamt eher positiv, wenn nicht gar - wie bei Kommissar Steyrs Abgang - euphorisch. Woher nehmen Sie also di mehr

Di, 04/07/2015 - 10:49
@blubbblubb

LiebeR Blubbblubb, selbst in einer Stadt mit rot-grüner Regierungserfahrung wie Hamburg ist das mit dem grünen Ministerpräsidenten in BW hinlänglich bekannt. Allerdings hat Herr Gaiser laut meinen Auf mehr

Mo, 09/15/2014 - 10:58
Tofu und Radwege

Liebe(r) Phocs, ganz ehrlich? Mit ein paar Tofuburgern und Radwegen mehr wäre die Welt in der Tat ein bisschen geretteter. Anders gesagt: mit gleichbleibend vielen Freiefahrtfürfreiebürgern, die sich mehr

Mi, 07/02/2014 - 13:07
@ Quer-u-Lant

Lieber Quer-u-lant, ich habe Antoine Monot Jr. persönlich getroffen (s. Interview auf www.freitagsmedien.com am Donnerstag) und er bezeichnet sich selber sehr selbstbewusst als Schweizer (und spricht mehr

Mo, 05/12/2014 - 10:16
Seite 1 / 5