Jan-Arne

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jan-Arne

Emotionen

>> Jemand der nicht weiß was Deutschland ist...sollte es auch nicht mitbestimmen dürfen. So einfach ist das. Schon gar nicht wenn sie aus Ländern kommen deren System für die Katz ist. > weiss was Deut [weiter…]

18.04.2014 - 16:18
Andere Länder

>> einfach mal ein Land nennen, wo Ausländer, ohne die Staatsangehörigkeit, wählen dürfen [weiter…]

18.04.2014 - 15:48
Zu einfach

Lynchjustiz ist Barberei. Da sollte es kein Missverständnis geben. Trotzdem ist es zu einfach, über die Zustände in Argentinien aus der relativen Sicherheit deutscher Wohnzimmer heraus zu urteilen [weiter…]

18.04.2014 - 12:44
Opfer

>> Verschiedene Studien sind zu dem Ergebnis gekommen, dass bis zu 10% aller Vergewaltigungsopfer im Kongo Männer sind. >Wann verstehen die Medien endlich, dass nicht nur Frauen und Kinder betroffen s [weiter…]

17.04.2014 - 19:28
Männerbild

Wer sagt denn, dass alle Männer Vergewaltiger sind (Kommentar Nr. 48)? Ich jedenfalls nicht. Das ist eine ebenso unsinnige Reaktion wie der Vorwurf des Aushebelns der Unschuldsvermutung oder das V [weiter…]

17.04.2014 - 19:05
Mittelalter

Wenn man die ersten Kommentare liest (danach habe ich aufgegeben), kann man nur das Vertrauen in das Rechtsempfinden verlieren: Fast ausnahmslos wird dort davon ausgegangen, dass sich der extrem n [weiter…]

17.04.2014 - 11:15
Besser?

>> Das Argument der "!Sippenhaft" ist hinfällig. Sippe sucht man sich nicht aus, seinen Lebenspartner sehr wohl und billig damit auch seine Weltsicht. [weiter…]

03.08.2012 - 21:02
"Dann schaffen wir die Demokratie eben ab!”

Zeit-Autorin Andrea Röpke über Drygallas Freund Fischer: Der schreibe Artikel mit Überschriften wie: "Dann schaffen wir die Demokratie eben ab!” Da liegt Herr Fischer ja ganz auf einer Linie mit Fr [weiter…]

03.08.2012 - 21:00
Seite 1 von 13