Jan96

Kommentare von Jan96

Denken Sie nochmal nach...

Erstmal ist es sehr besorgniserregend, dass deutsche BÜRGER in Syrien und in Irak kämpfen. Es sind aber keine deutschen SOLDATEN die sich Urlaub genommen haben um in ihrem Erholungsurlaub für den IS o mehr

Do, 08/28/2014 - 13:20
lächerlich...

Und ich dachte der Bundestag wäre ein großer Kindergarten... Scheinbar gehts noch schlimmer... mehr

Do, 06/27/2013 - 18:32
Wieso?????

Inwiefern haben sich die Taliban durch den Mord an unschuldigen Bergsteigern für einen Drohnenangriff der Amerikaner gerächt? Das ist doch krank... Mein herzliches Beileid an all die Angehörigen der h mehr

So, 06/23/2013 - 11:27
Ist es schon soweit gekommen...

... dass ich unseren Freunden, Vätern, Müttern, Brüdern und Schwestern die da unten Ihren Dienst tuen kein Glück mehr wünschen darf. In was für einer kranken Welt leben Sie bitte? Natürlich ist jedes mehr

So, 05/05/2013 - 23:36
Mein Beileid

Mein Beileid an die Angehörigen, möge das sterben in Afghanistan doch bitte irgendwann der Vergangenheit angehören. Bleibt stark da unten Jungs! mehr

So, 05/05/2013 - 13:20
Warum bitte Panzerhaubitzen?

Katar ist gerade mal so groß wie die Panzerhaubitze schießen kann! Wozu braucht solch ein Land solches Großgerät überhaupt? Zur Aufstandsbekämpfung und asymmetrischer Kriegsführung ist die PzH2000 sic mehr

Do, 04/18/2013 - 22:04
Ihnen scheint nicht aufzufallen...

... dass ich nur die Rechenweise der Autoren des Artikels dargelegt hatte. Mit ein wenig Kenntnis in Wachstumstheorie sollte ihnen doch wohl klar sein, dass es nicht exponentiell mit Infizierte*16^n s mehr

Fr, 12/28/2012 - 13:01
Stimmt schon...

(241/15)*100=1607 So macht man das. Es geht nämlich um das jahr 2011 und nicht 2012. Das merkt man auch, wenn man aufmerksam liest ;) mehr

Do, 12/27/2012 - 20:05
Seite 1 / 6