Jan Wameling

Name:
Jan Wameling
Wohnort:
94351 Feldkirchen
Jahrgang:
1967

Kommentare von Jan Wameling

[empty]

Verpflichtender Impfnachweis für die Katze bei Abgabe in die Kurzzeitpflege, aber Laissez-faire bei Kindern im Kindergarten und in der Schule? Und zum Thema Huml: http://www.gesundheit-adhoc.de/bayern mehr

Fr, 05/26/2017 - 08:45
[empty]

Vielleicht schaffe ich es ja, bevor die Kampagne der Impfverschwörungstheoretiker beginnt: https://www.youtube.com/watch?v=kZSOhKKBdsY mehr

Fr, 05/26/2017 - 08:34
[empty]

Die kluge Hausfrau weiß, Salzwasser wird schneller heiß. Das spart also Energie, hurra. Außer Frage steht, dass Ihre Nudeln gut zu essen waren, nehme ich ja an, dass sie genügend lang im heißen Wasser mehr

Di, 05/16/2017 - 10:29
[empty]

Aus der Mottenkiste der Sprüchesammlung: "Mit Beige und Braun kannst' nichts versau'n.". mehr

Mi, 05/10/2017 - 11:11
[empty]

Und, ja, auch ein gebürtiger Osnabrücker, der seine Adoleszenz im ostwestfälischen Sprachraum verbrachte, dann allerdings zum Studium dank der Kinderlandverschickung durch die ZVS nach Mainz kam, schä mehr

Mi, 05/10/2017 - 10:19
[empty]

Sergej war vielleicht auch von Uli und Kalle? Ich stelle lieber mal die Akasha-Säule auf, damit die negativen Energien abfließen. mehr

Fr, 04/28/2017 - 16:22
[empty]

Strukturwandel findet als Kontinuum statt und macht vor keiner Haustür halt. Der deutsche Osten, mit den zur Bundesrepublik Deutschland mit der Wiedervereinigung 1990 hinzugekommenen Bundesländern, st mehr

Mi, 04/26/2017 - 08:13
[empty]

Wie sind Sie denn drauf? Mein heute gebackener Schokolade-Nuss-Panettone bekam allerdings nur zwei Esslöffel Zucker auf das Pfund Mehl. mehr

So, 04/23/2017 - 17:05
Seite 1 / 2