Jan Reiter

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jan Reiter

medial hochgespielt

Der Rechtsextremismus ist ein Minderheitenphänomen. In anderern Länder ist er wesentlich machtvoller. mehr

Mi, 09/02/2015 - 09:50
Kant hat Königsberg kaum verlassen

In der Fremde wírd man nicht automatisch klug - und der , der zu Hause bleibt ist nicht automatisch dumm. Kant hat die Region um Königsberg fast nie verlassen. Er wurde dort geboren und starb dort. mehr

Mi, 09/02/2015 - 09:04
Zuwanderung kann schaden

In Großbritannien haben in manchen gegenden Scharia-Gerichte großen Einfluss. Eine Begegnung mit dem fremden - die aber nicht positiv ist. Zitat:"Ich fühle mich von Großbritannien verraten. Ich kam hi mehr

Mi, 09/02/2015 - 08:30
zu viel unnötige Anrufe und Einsätze

Jeder Notarzt kann davon berichten: Nicht nur wenige, nein die Mehrzahl aller Notarzteinsätze ist medizinisch nicht nötig. Allein aus haftungsrechtlichen Gründen wird der Notarzt viel zu oft losgesc mehr

Di, 09/01/2015 - 23:06
Dublin nutzte Deutschland nie

Nein, wie schon vorhin erwähnt (mit Link zur Statistik) nahm Deutschland auch nach Dublin stets mehr Asylbewerber pro Kopf der Bevölkerung auf als Italien. mehr

Di, 09/01/2015 - 22:20
Gerne

Italien hat eine geringere Bevölkerungsdichte als Deutschland. Das BIP/Kopf ist in Deutschland zwar etwas höher, knapp 20%. Dafür hat ein italienischer Privathaushalt 3x so viel vermögen wie ein deu mehr

Di, 09/01/2015 - 20:43
Alles Fachkräfte ? Nein !

In vielen Ländern gibt es gar keine betriebliche Ausbildung/Lehre, dort heißt es "Learning by doing". Universitätsabschlüsse in Albanien sind oft gekauft/durch Bestechung erlangt. Wieso rechnet Frau mehr

Di, 09/01/2015 - 20:33
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 09/01/2015 - 19:18
Seite 1 / 260