Jan Reiter

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jan Reiter

[empty]

Mein Beileid und meine Hochachtung für den Einsatz für ein friedlicheres Mali. mehr

Mi, 07/26/2017 - 22:26
[empty]

Nicht schlecht, Herr Macron. Jetzt sollte noch die ungeregelte Migration über das Mittelmeer beendet werden, der österreichische Außenminister Kurz hat dazu sinnvolle Vorschläge gemacht. https://www mehr

Di, 07/25/2017 - 20:08
[empty]

Nein, durch noch mehr Steuern , Arbeitszeitverkürzungen , mehr Staatsschulden und unflexible Gewerkschaften gedeiht keine Gesellschaft . Das Land mit dem höchsten Lebensstandard in Europa ist die rohs mehr

Di, 07/25/2017 - 15:44
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Di, 07/25/2017 - 15:33
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

So, 07/23/2017 - 21:15
[empty]

Schulz ist noch mehr für offene Grenzen als Merkel. Und die Methode Migranten-Umverteilung hat auch schon bisher in der EU nicht funktioniert. Und war Herr Schulz bis 2016 nicht maßgebender EU- Politi mehr

So, 07/23/2017 - 10:34
[empty]

Russland ist multikulti ? Eigenartige Sichtweise. Homosexuelle gehören wohl nicht dazu ? Offiziell gibt es sie gar nicht in Tschetschenien. Und wenn doch, dann stehen Homosexuelle "zum Verkauf", wie M mehr

So, 07/23/2017 - 10:31
[empty]

https://www.welt.de/politik/ausland/article155772105/Hip-jung-und-gewiss... Troll-Blogger bekommen genaue Anweisungen, was und über welche Themen sie schreiben sollen. Sa mehr

So, 07/23/2017 - 10:18
Seite 1 / 560