Jan Reiter

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jan Reiter

[empty]

Das Programm der Linken erschöpft sich in höheren Steuern , Abgaben und mehr Blockaderechten für politisch agierende Gewerkschaften. Damit bekommt man französische Stagnation und Lähmung aber keine in mehr

Fr, 05/27/2016 - 08:19
[empty]

Ohne vorherigen Stop der illegalen Massenzuwanderung aus arabischen und afrikanischen Ländern brauchen wir kein Gesetz, welches zu noch mehr Einwanderung führt. mehr

Do, 05/26/2016 - 19:38
[empty]

Rechtspopulisten wie Le Pen oder Höcke argumentieren unredlich. Einerseits fordern sie "wahre Demokratie" und eine " unabhängige Berichterstattung" und hetzen gegen " Systemmedien". Gleichzeitig biede mehr

Do, 05/26/2016 - 07:45
[empty]

Die USA hatten sämtliche Kampfpanzer aus Europa abgezogen und ihre Truppenstärke in Europa massiv reduziert.Putins Propagandageschrei " die NATO bedroht mich" ist lächerlich. Solange seine Truppen we mehr

Do, 05/26/2016 - 05:46
[empty]

Wie sollten die Balten auch sonst ihre Freiheit schützen als durch NATO-Mitgliedschaft. Freundschaftsverträge mit Russland sind sinnlos. Putin hat alle Verträge über Anerkennung der Grenzen und Souver mehr

Do, 05/26/2016 - 05:39
[empty]

Putin hat im Manöver "Zapad 2013" im Jahre 2013 mit 30.000Mann schon mal die Besetzung des Baltikums geprobt. Während des Manövers wurde auch ein Angriff auf Gotland simuliert. Kein Wunder,dass jetzt mehr

Do, 05/26/2016 - 05:34
[empty]

Putin erzählt seinem Volk doch dauernd, dass die Sanktionen Russland " stärken" würden. Lassen wir doch die Sanktionen bestehen wenn Russland daran wachsen sollte- nötig hat es Russland. mehr

Mi, 05/25/2016 - 23:57
[empty]

Die deutsche Wirtschaft sollte bei Investitionen immer bedenken: Gesetze sind nichts in Russland gegen Putins Worte.Und: Man sollte nicht den unterstützen, der uns als Feind ansieht und auch so agiert mehr

Mi, 05/25/2016 - 23:21
Seite 1 / 348