Das Profilbild von Jan Nielsen

Jan Nielsen

Name:
Jan Nielsen
Wohnort:
kiel
Jahrgang:
1983

Kommentare von Jan Nielsen

[empty]

Soviel zur Theorie. In der Praxis werden die Unternehmen aber nicht umziehen und vor allem keine höheren Löhne zahlen, sondern erwarten, dass der Staat das Problem regelt. Seit Jahren jammern Unterneh mehr

Do, 08/17/2017 - 16:21
[empty]

Es ist linke populistische Hetze, wenn ich einer Regierung vorwerfe, sie würde verschiedenen Wählergruppen populistische bedienen? Wow, ich wusste gar nicht, dass die Messlatte schon so niedrig liegt mehr

Mi, 08/16/2017 - 20:03
[empty]

Genau das meine ich ja. Grundsätzlich haben die Schweizer kein Problem damit, wenn Sie einreisen, solange sie da Geld ausgeben, wieder verschwinden und den Schweizern nicht auf der Tasche liegen. Sola mehr

Mi, 08/16/2017 - 20:00
[empty]

Das ist ja wie die Weimarer Republik unter Paul von Hindenburg, da hatte man irgendwann auch nicht mehr den Überblick, wer gerade welchen Posten hatte. mehr

Mi, 08/16/2017 - 19:51
[empty]

Ja, aber gleichzeitig können die Personen einfach in einem PKW oder LKW über die Grenze fahren. Wenn sie dabei nicht kontrolliert werden, nützt auch der Soldat mit der Wärmekamera überhaupt nichts, de mehr

Mi, 08/16/2017 - 19:44
[empty]

Ja, bei dem Versprechen, keine Panzer einzusetzen musst ich auch lachen. Also setzt die Regierung Soldaten gegen Flüchtlinge ein, um die rechten Wähler zu bedienen, aber vermeidet Panzer, um es sich m mehr

Mi, 08/16/2017 - 19:40
[empty]

Wenn es ein Unfall war, warum wird dann darüber berichtet? Tja liebe Zeit, wisst ihr mehr oder wollte ihr nur auf Nummer sicher gehen, für den Fall, dass mehr dahinter steckt? Auf jeden Fall verstehe mehr

Mo, 08/14/2017 - 22:32
[empty]

„...und uns als "dringend benötigte Fachkräfte" verkauft werden...“ Woher kommt eigentlich diese Formulierung? Ist eine ernst gemeinte Frage, denn diese Behauptung, andere würde ständig behaupten es mehr

Sa, 08/12/2017 - 16:10
Seite 1 / 68