Jan-Arne

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jan-Arne

Über alte & neue Nazis und andere Dämonen

>> Ach kommen Sie! Österreich hat ja nichtmal seine eigene Nazigeschichte aufgearbeitet. Und das waren keine dummen Jugendlichen sondern gestandene Erwachsene, die für "die Sache" mordeten.> Da wirkt mehr

Di, 05/26/2015 - 20:00
Schwarzer Peter

>> "... hatte zum Ziel, die "humanitäre Krise" zu mildern, die die Sparpolitik angeblich ausgelöst hatte" - dann wird klar dass man das hier nicht erwarten kann. Es ist eine Unverschämtheit die grauen mehr

Sa, 04/25/2015 - 14:50
Tippfehler

PS: Das hätte im vorherigen Kommentar natürlich "NICHT ausreichend aufgearbeitetes Unrecht" sein müssen. mehr

Sa, 04/25/2015 - 10:50
Wem hilft es?

>> das ist doch ein elendiges hin und her... Bundespräsident, Hollande, Putin und wsl auch irgendein Brite gedenken dem Genozid an den Armeniern. Jedes von diesen Ländern hat selbst noch mindestens e mehr

Sa, 04/25/2015 - 10:48
[...]

Entfernt. Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie an community@zeit.de richten. Die Redaktion/ts mehr

Mi, 04/15/2015 - 13:51
Selbst nachdenken

>> Deutlicher geht es nicht, und deutlicher kann auch Pegida nicht zeigen, dass es eben doch diese Islamfeindlichkeit ist, die sie zusammenhält. mehr

Mo, 04/13/2015 - 22:34
Einseitig

>> Angesichts dieser Zahlen und dieser Zustände wirken Pegida und Co., die dummen angestgeheuchelten Proteste und gar die Anschläge auf Asylbewerber und ihre Unterkünfte noch einmal um vieles perfider mehr

Sa, 04/11/2015 - 20:07
Junge Männer

>> Es gibt 22-jährige Afrikaner, die aus Eritrea, Mali oder dem Kongo kommen. In diesen Ländern gibt es Bürgerkriege oder islamischen Terror. Das Leben dieser Männer ist daher durchaus gefährdet. > Mi mehr

Di, 04/07/2015 - 23:57
Seite 1 / 22