Jamml

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jamml

nicht zu vergessen...

..ist, dass oft palmöl in den seifen enthalten ist. egal ob flüssig oder fest. das sollte auf jeden fall vermieden werden. [weiter…]

05.01.2013 - 12:13
wie bitte

warum gibt man solchem quatsch eine plattform? wer es noch nicht bemerkt hat: so etwas ist dekadent. aber so sind die menschen. großer aufwand für keinerlei gesultat. was kommt als nächstes? ein e [weiter…]

31.12.2012 - 19:44
frostbeulen

wenn ich dieses bild sehe, bekomme ich allein vom zuschauen frostbeulen. ich frage mich, warum die menschheit so dumm war, afrika zu verlassen, wo es mit sicherheit lebenswerter und wärmer ist. und ic [weiter…]

29.12.2012 - 10:20
einstieg

einen einstieg in die postwachstumsdebatte kann dieses kostenlose buch bieten: http://www.ife.uni-freibu... auch hier ist nico paech mit von der parie... [weiter…]

12.12.2012 - 09:08
späte einsicht?

ich finde schon interessant, dass manche leute erst bei solch einem verein arbeiten und dann danach puplik machen, wie schlimm da doch alles zugeht. ganz ehrlich: sowas weiß man in heutigen tagen doch [weiter…]

10.12.2012 - 11:15
eine ,,wirtschaft ohne wachstum'' brauchen wir...

http://www.ife.uni-freibu... [weiter…]

29.10.2012 - 19:20
fair?

wer kauft den überhaupt den schrott dieser modelabels? wie kann man sich darüber streiten, wie hip dies und das noch in einigen jahren sein wird, aber die wichtige frage, wie diese kleidung hergestell [weiter…]

03.01.2012 - 00:24
Mal noch schnell auf Veganern rumgehackt.

Das darf natürlich nicht fehlen, um die eigenen Fehler rechtfertigen zu können. Niemand ist perfekt (ist auch von niemandem zu erwarten), aber wenn sich andere immerhin Gedanken machen und über Altern [weiter…]

03.05.2011 - 16:01
Seite 1 von 2