Jami-Des

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jami-Des

Aussagekräftige Überschrift

Ich muss sagen, den einen oder anderen Islamisten meines Vertrauens, hat er fast schon wörtlich zitiert! Wie dem auch sei, ich musste beim lesen immer wieder herzlich schmunzeln, auch wenn die Aussa mehr

So, 02/10/2013 - 20:43
[...]

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/mo. mehr

So, 01/20/2013 - 23:51
Mr. Monk im Zeit-Online Kommentarbereich!!

Und wie gesagt die Ermittlungen in diesem Fall sind erst am Anfang. Festnahmen und Verhöre, im Umfeld der drei ermordeten Frauen, sind eine völlig normale Vorgehensweise! Da Sie aber, anscheinend me mehr

So, 01/20/2013 - 23:43
Sie sind mir ja ein ganz schlauer!

Ja es stimmt ich bin ein Kurde aus Syrien und ich bin Atheist, haben Sie ein Problem damit? Und ja ich bin auch gegen die Zwangsbeschneidung, in einem säkularen Rechtsstaat, indem die allgemeinen Me mehr

So, 01/20/2013 - 23:37
Es ist tatsächlich

sinnlos mit ihnen zu diskutieren! Die Hamas ist eine Terrororganisation, die nicht davor zurückschreckt. Menschenmassen mit Selbstmordattentätern in die Luft zu sprengen und trotzdem wollen Sie mir mehr

So, 01/20/2013 - 18:29
Terrorexport der Türkei!!!

Ungeachtet der Tatsache, dass die Türkei seit Wochen und Monaten islamistische Terroristen( Die USA hat die al Nusra Front erst kürzlich auf die Terrorliste gesetzt) in die kurdischen gebiete in Syrie mehr

So, 01/20/2013 - 16:30
Verlogene Politik der Türkei!!!!

Es ist doch reichlich verlogen wie die Türkei im Bezug auf die PKK argumentiert. Einerseits wird ständig darauf verwiesen, dass die USA und Europa, die PKK auf die Terrorliste gesetzt haben, dass hei mehr

So, 01/20/2013 - 16:24
Vorsichtsmaßnahme !!!

Die Türkei bittet Frankreich um erhöhte Sicherheitsvorkehrungen bezüglich türkischer Einrichtungen in Frankreich.Reine Vorsichtsmaßnahme! Es gibt jedoch keine Drohung Seitens der PKK an Frankreich! mehr

Fr, 01/11/2013 - 20:13
Seite 1 / 26