jamesfuchs

Kommentare von jamesfuchs

[empty]

Ich frage mich echt wie die Hinterbliebenen von 9/11, die Veteranen der nachfolgenden Kriege und deren Angehörige sich fühlen, wenn die USA Waffen an Milizen liefern, die Seite an Seite mit Al Qaida k mehr

Mi, 08/24/2016 - 01:56
[empty]

Lesen Sie Nachrichten eigentlich? Seit Russland da ist wurde Kweiris befreit, Palmyra, Al Qaryatain. Die Langstrecken Bomber greifen den IS dauernd an. Halt, ich schweife ab. Das dürfte Sie ja nicht mehr

Mi, 08/24/2016 - 01:30
[empty]

Es wäre ja auch Quatsch von den USA Al Nusra anzugreifen, wenn man gleichzeitig Waffen an die 'guten' Rebellen liefert, die vielleicht 50 Meter daneben kämpfen, weil sie mit Al Nusra verbündet sind. mehr

Mi, 08/24/2016 - 01:26
[empty]

Bitte was?? Die autoritäre Erdogan-Türkei, die Al Nusra und IS duldet bzw. aktiv unterstützt? Der Irak, der in einem Bürgerkrieg steckt? Der Libanon, der fragil und unregierbar ist? Oder Israel, dass mehr

Mi, 03/16/2016 - 22:03
[empty]

Deswegen ist es ja auch so traurig, dass die USA und auch Europa so dumm sind und den gleichen Fehler immer und immer wieder machen ungeachtet der Verluste. In Syrien lässt sich wohl wirklich wenig m mehr

Di, 10/06/2015 - 01:15
[empty]

Dass die sogenannten "moderaten Rebellen" oder halbislamistische Kämpfer gemeinsame Sache mit den Jihadisten machen, könnte natürlich deren Sponsoren und Waffenlieferanten in London / Washington / Par mehr

Mo, 10/05/2015 - 23:34
[empty]

Komisch, wenn ich Leute wie Sie als Troll bezeichne wird es zensiert. Noob geht bei der Zeit anscheinend als normale Kommunikation durch. Sei es drum... Natürlich hat Alluah Akbar nichts mit Terroris mehr

Fr, 10/02/2015 - 00:06
[empty]

Die Meldung liest sich ja so, als ob es das normalste auf der Welt wäre, dass die USA irgendwo ihre Leute (gute Terroristen) haben, die den ganzen Tag Alluah Akbar rufen und eine Regierung stürzen. B mehr

Do, 10/01/2015 - 17:09
Seite 1 / 18