Das Profilbild von James Hacker

James Hacker

Kommentare von James Hacker

[empty]

"Und auch von ihren Redakteuren verlangte die NZZ seit je einen liberalen Kompass." Warum ist es gestattet eine liberale Haltung einzufordern, eine konservative jedoch nicht? Oder ist die Kritik dara mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:17
[empty]

Ein richtiger Ansatz der jedoch, typisch SPD, keinerlei Politikänderung nach sich ziehen wird. mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:23
[empty]

Die Polen verfahren nach dem Prinzip: Soziale Politik im Inland, Abgrenzung gegenüber Migranten. Bei uns läuft das leider exakt umgekehrt. mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:54
[empty]

Hat nicht irgendein H&M-Chef kürzlich (aus meiner Erfahrung heraus wahrheitswidrig) behauptet, es gäbe überhaupt keine Flex-Verträge? mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:30
[empty]

Sie haben "Nordsee", "New Yorker" und "Deichmann" vergessen. Die absurd hohen Innenstadt-Mieten können sich eben nur noch multinationale Konzerne leisten. Ein "Flagship-Store" in bester Lage macht si mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:37
[empty]

Nun, 3-4% über den Zinsen die man leistungslos bei der Bank erhält, könnten ein Richtwert sein. mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:34
[empty]

Das kann nicht sein. Ich war auch eben im Jahr 2025, da stand bei Wikipedia, dass sich die SPD vor einem Jahr aufgelöst hat. mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:49
[empty]

Ja Potzblitz! Hat man tatsächlich "nur" 9,7% Umsatzrendite erwirtschaftet! Das geht nun wirklich nicht! Gleich mal Läden schließen und Leute entlassen. 15% sollten es dann wohl sein, oder? https://fa mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:12
Seite 1 / 268