JamalDee

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JamalDee

ZDF Qualitaetsjournalismus

Welche Chaoten fuehren denn da die Interviews? Dem Mertesacker sieht man ohne Worte an, dass der noch auf zweihundert ist. Der war der einzige in der Kette, der immer wieder geklaert hat. Wie kann m [weiter…]

01.07.2014 - 00:49
Meine Methode

Als Dozent mache ich das wie folgt: Es gibt kein elektronisches Skript. Es gibt keine Folien, kein Power-Point. Der gesamte klausurrelevante Stoff steht genau ein Mal an der Tafel. Sobald die Tafel v [weiter…]

22.06.2014 - 13:04
Großartig

Vielen Dank für den Link. Es gibt tatsächlich Menschen, die sich innerhalb einer einzigen Aussage widersprechen können, ohne es zu merken. "Tolerant und weltoffen, aber bitte keine Männer!" Herr [weiter…]

17.06.2014 - 15:59
Frei ist Forschung auch ohne Wirtschaft nicht

Wer durch Sponsoring die Freiheit der Forschung in Gefahr sieht, hinkt der Zeit drastisch hinterher. Wenn ich als Postdoc frei forschen wuerde, waere ich schon lange arbeitslos. Es geht seit langer Ze [weiter…]

14.06.2014 - 20:31
Geistig behindert aufs Gymnasium...

... ist wie mit einem Bein zur Fussball-WM. [weiter…]

05.06.2014 - 14:08
6 Millionen?

Mit diesem Gewinn würde ich gefälligst die Fresse halten und mich zurückziehen. Wer diese Kohle einer Privatbank überlässt, hat möglicherweise zwar Gerechtigkeit verdient, aber sicher kein Mitleid. [weiter…]

18.05.2014 - 19:15
Sie widersprechen sich

"Wer's immer noch nicht schnallt, bei RB geht es nur um product placement und corporate identity einer Limonade. Jegliche Vergleiche zu etablierten Fußballunternehmen ergeben sich nicht, es sei denn B [weiter…]

18.05.2014 - 13:13
Genau, mit Männerdingen....

beschäftigen Sie sich offensichtlich. Dick auftragen und immer feste auf die Brust klopfen. [weiter…]

18.05.2014 - 08:26
Seite 1 von 48