jamah

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jamah

Fairer Vergleich

Wann gibt es endlich wieder einmal einen fairen Vergleich? Der Passat hat Technik im Wert von etwa 1300,- EUR an Bord, die sein Fahrverhalten besser machen. Was aber passiert ohne diese Helferlein? Da mehr

So, 05/27/2012 - 12:28
SPD und Wirtschaft

Zitat aus dem Artikel: "Zu wirtschaftsfreundlich, zu sehr dem Geist der Agenda 2010 und der Rente mit 67 verpflichtet, zu autoritär." Was ist dagegen einzuwenden, wenn ein Politiker -- gleich welcher mehr

So, 07/10/2011 - 10:52
Posten

Selbst bei erwiesener Unfähigkeit wird sich ein Posten für Westerwelle finden lassen. Damit zeigt dann die Wirtschaft, dass man jeden honoriert, der sich für die entsprechende Lobby-Gruppe einsetzt. A mehr

Di, 12/21/2010 - 13:05
Was ich noch vergessen habe...

Ich möchte mich hiermit bei der HRE als neuer Mitarbeiter anbieten. Ich garantiere, dass ich als Mitarbeiter schlechte Kredite und Anleihen in dreistelliger Millionenhöhe produzieren werde. Da dies of mehr

Mo, 09/20/2010 - 22:23
Man möchte hinzufügen...

Zitat: "Wenn Menschen sagen, uns fällt schwer, das zu verstehen, dann kann die Bundesregierung das auch gut nachvollziehen" Ich möchte hinzufügen: "Trotzdem machen wir so weiter und lachen darüber, d mehr

Mo, 09/20/2010 - 22:08
Was soll das?

Ein anonymer Professor, der über seine Leiden klagt. Was soll das? Soll hier erklärt werden, wie schwer es doch die Professoren haben? Die armen! Ausgerechnet in unserem System geht es den Professoren mehr

So, 06/06/2010 - 10:37
Zustimmung

"Es ging um Inhalte, und das haben Union und FDP offenbar immer noch nicht verstanden: die Politik, die Merkel, Westerwelle und die lokalen Statthalter vertreten, hat sich als unhaltbar, unzeitgemäß u mehr

Mo, 05/10/2010 - 18:48
Wohl kaum

FDP? Unterstützung für die Mittelschicht? Wohl kaum! Ich hoffe nur, dass es nicht wieder etwa 18 Prozent gibt, die auf diesen Wahlfängertrick hereinfallen. Ehrlich Leute, die Lektion von der letzten B mehr

Di, 04/13/2010 - 20:07
Seite 1 / 3