JaLoWe

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaLoWe

[empty]

Einen Tag vor dem Deutschlandtrend kommt eine repräsentative YouGov-Umfrage mit einer etwas größeren Stichprobe bei der Sonntagsfrage auf 23 % für die SPD und 10 % für die AfD. Wie denn nun? mehr

Fr, 09/15/2017 - 10:29
[empty]

Die Renaissance des Nationalismus bringt Vieles, nur keinen Frieden. mehr

Fr, 09/08/2017 - 10:21
[empty]

Chapeau! Klasse kommentiert. mehr

Do, 09/07/2017 - 12:09
[empty]

Ob Kalkül oder Überforderung: Frau Weidel hat bei mir einen extrem schlechten Eindruck hinterlassen. Wem es in der Küche zu heiß ist oder wer die notwendigen Kompetenzen dafür vermissen lässt, sollte mehr

Mi, 09/06/2017 - 11:15
[empty]

Das Urteil war zu erwarten. Wer Solidarität verweigert, dem sollte ebenso geantwortet werden. mehr

Mi, 09/06/2017 - 11:10
[empty]

Das habe ich vor dem Turnier nicht für möglich gehalten. Eine tolle Mannschaft hat mich mit Teamgeist unter der sportlichen Leistung von Herrn Kuntz überrascht und überzeugt. So macht Fußball Spaß. Gr mehr

Fr, 06/30/2017 - 23:12
[empty]

Die Christenunion hat noch einen langen Weg vor sich, bis sie das intellektuelle und menschliche Niveau eines Ole von Beust erreicht hat. mehr

Do, 06/29/2017 - 11:47
[empty]

Im Land des rosa Winkels haben die Grundrechte von Lesben und Schwulen für Herrn Greven wohl immer noch eine untergeordnete Bedeutung. Unterirdisch. mehr

Mo, 06/19/2017 - 00:24
Seite 1 / 73