jaljes

Kommentare von jaljes

Euro als Friedensstifter??

Bitte an alle Foristen, immer erst informieren z.B. "www.Alternativefuer.de". Keiner in der Partei ist gegen die EU, sondern es geht um den "Friedensstifter" EURO. Oder traut sich einer der Komment [weiter…]

07.04.2013 - 10:26
Bauchgefühl!!!

Ich möchte kurz erläutern, wie ich auf die AfD gekommen bin. Ein Zitat von Herrn Professor Lucke hat mich stutzig gemacht: "Ich glaube, die Menschen haben ein ganz gutes Bauchgefühl für Fehlentwick [weiter…]

18.03.2013 - 20:19
Cui Bono...

...wem nützt es. Wie in den Kommentarseiten schon oft genannt, habe ich Probleme mit der angeblichen Erderwärmung. Ich frage mich u.a. warum Grönland "Grünland" heißt. Sollte es doch so sein das viele [weiter…]

03.02.2013 - 15:32
Ihr seid nicht schwach

Ich 53 Jahre alt, männlich sagt laut und deutlich DANKE!! Es gibt sicher auch Männer (möglicherweise auch Frauen), die sich nicht zu benehmen wissen. Aber ich denke es gibt auch einige mit "Kinderstu [weiter…]

31.01.2013 - 21:19