Das Profilbild von Jalella

Jalella

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jalella

[...]

Der Kommentarabschnitt, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/ms mehr

Fr, 09/23/2016 - 23:48
[empty]

Hervorragend! Ich hoffe nur, dass man in der Laudation nochmal richtig stellt, warum man den Preis vergeben hat. Und ich hoffe, dass "schönstes Gedicht" nur deswegen genommen wurde, weil es die passen mehr

Sa, 09/10/2016 - 09:28
[empty]

Eine richtige und wegweisende Entscheidung der entsprechenden öffentlichen politischen Kräfte! Facebook hat ja nur klein beigegeben. Mal ehrlich: welcher hirnvernrannte Idiot käme auf die Idee, dieses mehr

Sa, 09/10/2016 - 09:23
[empty]

Ein mutiger Artikel. Bei einem männlichen Journalisten hätte das vermutlich einen ziemlichen Shitstorm ausgelöst. Aber dei Sache an sich ist auch ein generelles Problem in unserer Mediengesellschaft. mehr

Sa, 07/02/2016 - 17:02
[empty]

Sonst bin ich ja nicht gerade ein Fan von Herrn Joffe, aber hier findet er - spät, aber immerhin - mal etwas Wichtiges heraus. Und noch ein Synäpschen mehr angestrengt und er kommt dahinter, was die T mehr

Sa, 03/26/2016 - 13:41
Danke für den Film

Trotzdem denke ich, dass wir auch dieses Wachstum nicht aushalten werden: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1717/umfrage/prognose-zur-... Schon heute wird es mehr

So, 07/26/2015 - 09:32
DANKE !!!

Endlich mal ein Artikel gegen diese karnickelhafte Vermehrung ohne Sinn und Verstand! Das größte Problem auf Erden: Überbevolkerung; und immer noch wird mit Euros und Steuererleichterungen gewunken um mehr

Sa, 07/25/2015 - 16:31
Lesemephelung dazu: The Circle

Sehe ich genauso. Zu dem Thema kann ich das Buch "The Circle" empfehlen. Es mag nicht literarisch das Tollste sein, aber es ist gut lesbar geschrieben und es setzt sich mit genau den Auswirkungen dies mehr

Sa, 05/30/2015 - 20:57
Seite 1 / 31