Das Profilbild von Jalella

Jalella

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jalella

[empty]

So schrecklich der Anschlag war: vielleicht hält er jetzt die Öffentlichkeit und die Behörden davon ab, reflexartig alles erstmal als islamistischen Terror einzustufen. Wer weiß, wieviele der anderen mehr

Fr, 04/21/2017 - 12:22
[empty]

Wenn ich mal davon ausgehe, dass zum Zeitpunkt der Einführung des Elterngeldes die Verteilung in den jeweiligen Familien bereits eher "Mann arbeitet Vollzeit, Frau hat einen (schlechter bezalhten) Tei mehr

Di, 02/21/2017 - 13:11
[empty]

Ah, darum Kleingeist. Ja, die 51% multipliziert mit der Wahlbeteiligung sind weniger. Aber egal womit multipliziert, sind es mehr Stimmen als Trump auf sich vereinigen kann - es sei denn, Sie rechnen mehr

Sa, 11/12/2016 - 14:02
[...]

Der Kommentarabschnitt, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/ms mehr

Fr, 09/23/2016 - 23:48
[empty]

Hervorragend! Ich hoffe nur, dass man in der Laudation nochmal richtig stellt, warum man den Preis vergeben hat. Und ich hoffe, dass "schönstes Gedicht" nur deswegen genommen wurde, weil es die passen mehr

Sa, 09/10/2016 - 09:28
[empty]

Eine richtige und wegweisende Entscheidung der entsprechenden öffentlichen politischen Kräfte! Facebook hat ja nur klein beigegeben. Mal ehrlich: welcher hirnvernrannte Idiot käme auf die Idee, dieses mehr

Sa, 09/10/2016 - 09:23
[empty]

Ein mutiger Artikel. Bei einem männlichen Journalisten hätte das vermutlich einen ziemlichen Shitstorm ausgelöst. Aber dei Sache an sich ist auch ein generelles Problem in unserer Mediengesellschaft. mehr

Sa, 07/02/2016 - 17:02
[empty]

Sonst bin ich ja nicht gerade ein Fan von Herrn Joffe, aber hier findet er - spät, aber immerhin - mal etwas Wichtiges heraus. Und noch ein Synäpschen mehr angestrengt und er kommt dahinter, was die T mehr

Sa, 03/26/2016 - 13:41
Seite 1 / 31