Jakoro

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jakoro

Fakt ist: von 2 Mio. Asylanten bis Ende 2015

(d.h. die die schon da sind, die, die kommen und rd. 800 Tsd. die "geduldet" sind), sind eben jene rd. 800 Tsd. Wirtschaftsflüchtlinge und nicht Syrer, Afghanen oder Iraker. Ein wenig mehr Differenzie mehr

Do, 08/20/2015 - 18:25
Eindeutig: Die Politik der Trippelschritte ist nicht nur

gescheitert, sondern zieht überdies als riesige Sogwelle die nächsten Flüchtlingsströme erst an. Man muss ein paar einfache Wahrheiten auch den "Willkommensrittern" ins Gebetbuch schreiben: 1.) Wir kö mehr

Do, 08/20/2015 - 16:34
BDa hat der Volker aber mal seine wahre demokratische

Gesinnung offenbart. Zu anderen Zeiten hätte es mindestens bis zum Adjudanten des Reichspropagandaministers gereicht. Das was er hier abgeliefert hat, begründet jedenfalls erhebliche Zweifel an seiner mehr

Di, 08/11/2015 - 18:32
Ich schon, Sie auch?

ergänzend dazu vielleicht auch noch die Definition laut Duden, wo es unter b. heißt "gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft, die sich an der Ehe orientiert", dass heißt aber nichts anderes, als dass mehr

Mi, 07/29/2015 - 16:14
Also, sorgfältiges Lesen erleichtert:

Ich hatte geschrieben "...Kinder bekommen KÖNNEN" nicht müssen. Zweitens wieso muss das zusammenleben zweier gleichgeschlechtlicher Menschen als "Ehe" bezeichnet werden? Wenn man dies zuließe, wie wür mehr

Mi, 07/29/2015 - 15:59
Tja, auch wenn´s den besonders modernen Protagonisten in Medien

und Gesellschaft nicht passt, dass Ergebnis ist ziemlich eindeutig. Und ich kann das gut nachvollziehen. Eine "normale" Ehe besteht eben aus einem Mann und einer Frau, seit Urzeiten. Weil´s dann eben mehr

Fr, 07/24/2015 - 16:43
Tico, Sie sollten sich ein wenig mehr mit den Fakten befassen

anstatt Stimmung zu verbreiten. Fakt ist: ökonomisch betrachtet hilft der Grexit den Griechen mehr als jedes noch so gut gemeinte Milliardenpaket. Mit dem Grexit können sie den Schuldenschnitt legal e mehr

Di, 07/21/2015 - 16:13
Wie wär´s, wenn man den Mist mit TTIP

einfach mal nicht macht? Das schadet den USA, vor allem machtpolitisch, erheblich mehr als Europa. Aber was macht das EU.Parlament? Kneift, wie auch die deutsche Regierung den Schwanz ein? Also, lieb mehr

Di, 07/21/2015 - 15:55
Seite 1 / 37