Jakoro

Kommentare von Jakoro

Vorsicht Kurve

wäre nicht das erste Mal das "die Anstalt" eine etwas eigenwillige Interpretation von Fakten hat. mehr

Do, 04/09/2015 - 16:43
Nein beileibe nicht

Eine Medaille hat bekanntlich immer zwei Seiten. Und wenn die eine Seite meint Vergangenheitsbewäligung betreiben zu müssen obwohl entsprechende Vereinbarungen seinerzeit unterschrieben wurden, darf m mehr

Do, 04/09/2015 - 16:39
Richtig, Deutschland hat Anteil an der griechischen Geschichte

seit deren Entstehen im 19. Jahrhundert wo der Bayer Otto in Athen zu König gekrönt wurde, mit Unterstützung, Frankreichs, Englands usw.. Als Mitgift gab´s vom bayerischen Staat als Vorlage etliche M mehr

Mi, 04/08/2015 - 19:15
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/tv mehr

Mi, 04/08/2015 - 19:10
Mal `ne Frage

wie ist das nun mit dem bereits erfolgten Schuldenschnitt der Griechenlands Schuld bereits um 105 Mrd. € ermäßigt hatte? mehr

Mi, 04/08/2015 - 16:42
Und was haben Sie noch noch zu bieten

an Fakten? mehr

Mi, 04/08/2015 - 16:22
Um ganz genau zu sein:

Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches. Wenn Sie schon genau sein wollen. Es ist allenfalls eine moralische oder historische Nachfolge, aber keinesfalls di mehr

Mi, 04/08/2015 - 16:10
Dr. Seltsam: Der Zusammenhang ergibt sich

aus der Logik der griechischen Regierung selbst, dass sie Zahlungen und Reparationen seinerzeit zwar gerne genommen hat, die übrigen Vertragspunkte aber "vergessen" hat und seltsamerweise jetzt in der mehr

Mi, 04/08/2015 - 15:38
Seite 1 / 32