Jakoro

Kommentare von Jakoro

PS: Und Spinner, die alles und jedes

missverstehen wollen gibt es immer und überall. Dazu bedarf es keines Nachdrucks. Aber eine historische und kritische Reflexion dieses Buches kann dazu beitragen, dass eine intellektuelle "Ansteckungs mehr

Fr, 02/20/2015 - 18:16
Werde mir das Werk auf jeden Fall besorgen

wie zuvor schon die Nachdrucke des Stürmer etc. Und ich hoffe, dass die Kommentierungen so gut und fundiert ausfallen, wie bei den Zeitungsnachdrucken. Demokratie und -verständnis sowie historische Ve mehr

Fr, 02/20/2015 - 18:14
Und was solll das für

ein konstruktiver und sachlicher Beitrag gewesen? Soll ich auch schreiben, das solche Beiträge substanzlos sind? Aber was soll`s. Warum sich intellektuell mit jemand duellieren wollen der geistig unb mehr

Fr, 02/20/2015 - 18:03
Wenn Sie meine Kommentare

gelesen hätten, könnten Sie sehen, dass und warum Griechenland so große Probleme hat. Das diese durch Goldman Sachs etc. pp. noch deutlich vergrößert und verschärft wurden, kann nicht über die Tatsach mehr

Fr, 02/20/2015 - 12:14
Wenn man ehrlich ist,

muss man sagen: Ja. Das ist die einzige Chance für Griechenland. Aber das gilt mit und ohne Grexit. Wesentlich ist, jetzt nicht schlechtem Geld noch Gutes hinterherzuwerfen. Das ist das eigentliche T mehr

Fr, 02/20/2015 - 11:59
Künftig muss eben eindeutig(er) gelten,

man kann nicht mehr ausgeben, als man einnimmt. Das gilt für alle, auch für alle EU-Staaten. Und: Reformen, haben zunächst nicht zwangsläufig etwas mit Austeritätspolitik zu tun, sondern mit Professi mehr

Fr, 02/20/2015 - 11:55
Man kann es dehen und wenden wie man will,

und man wird feststellen, dass, ganz ohne Vorurteile, es traditionelle Eigenheiten von Ländern gibt, die es anderswo so eben nicht gibt. Fakten:Griechenland hat in den letzten 120 Jahren 4 Pleiten hin mehr

Fr, 02/20/2015 - 11:43
Und so eine Nation will anderen

Lehren erteilen in Sachen Demokratie und Menschenrechte? Selten so gelacht. PS: Ich würde mir wünschen, dass alle Leute, die an dieser Sauerei mitgewirkt haben ab sofort eingeschränkt sind in ihrer Be mehr

Do, 12/11/2014 - 16:17
Seite 1 / 26