Jakoro

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jakoro

Seit wann machen ein oder zwei Schwalben

einen Sommer? Und merke, Innovation ist mehr als ein wenig Softwareentwicklung, als da wären Maschinenbau, Industrie 4.0 etc. pp. Da brauchen sie ein wenig mehr als Zwitscher und Fazzebuch. Und wo di mehr

Do, 06/25/2015 - 14:54
Einverstanden, aber dann mache ich politisch

nicht auf "very best friends" und "best Buddies". Das ist heuchlerisch und verarschend. Btw: ich wollte mal sehen, was in USA passiert, wenn D die USA nun auf die gleiche Stelle wie andere Länder stel mehr

Do, 06/25/2015 - 11:28
Noch ne Antwort zum Thema Enteignungen

seit wann sind wir auf der Stufe von irgendwelchen Diktaturen, was unseren Rechtsstaat angeht? Und wie stehen Sie dazu, dass auch in unseren Gesetzen, wie übrigens der USA auch, Enteignungen rechtlic mehr

Do, 06/25/2015 - 11:23
[...]

Entfernt, Doppelposting. Die Redaktion/lh mehr

Do, 06/25/2015 - 11:23
Seit wann ist es antiamerikanisch

einen Wirtschaftwissenschaftler sinngemäß zu zitieren der sich zu diesem Thema geäußert hat? Könnte es vielleicht sein, dass Sie zu blauäugig, pardon, proamerikanisch sind? Ja, ja, ich weiß schon, di mehr

Do, 06/25/2015 - 11:14
Nachtrag:

Die vollmundigen Versprechen hinsichtlich Wohlstand und Arbeitsplätze im Nafta-Raum wurden nicht annähernd erreicht. Nur mal so zu den vollmundigen Versprechen der Befürworter. mehr

Do, 06/25/2015 - 11:10
Wenn man sich mal die Zeit genommen hat

und sich eingehend mit dem Thema beschäftigt hat weiß, warum immer mehr gegen TTIP sind. Das ist nicht Antiamerikanismus und auch nicht dass TTIP-Gegner gegen den globalen Handel seien.Es hat dami mehr

Do, 06/25/2015 - 11:02
B Gut gebrüllt,

sehe ich imPrinzip gleich, allerdings mit ein paar Einschränkungen bzw. Anmerkungen. 1. Auch Griechenland hat aus dem Marshallplan entsprechende Hilfen erhalten. 2. Griechenland hat seit Beginn seiner mehr

Do, 06/18/2015 - 07:53
Seite 1 / 36