Jaklim

Kommentare von Jaklim

To secure peace ...

Sollte Skynet bald versuchen die Weltherrschaft zu übernehmen, verbindet es einfach mit der Bundeswehr. Problem gelöst. [weiter…]

13.12.2013 - 11:18
Unglaublich!

Ich glaube nicht, dass Weidenfeller bei rechtsradikalen Schalke Fans beliebt ist. Doch ließe ich mich gerne eines besseren belehren. Wie wäre es mit Quellen? Bis dahin können Sie die Kirche gerne im D [weiter…]

08.11.2013 - 15:28
Fremdschämen

Als BVB-Fan fühlt sich dieser Sieg nicht wirklich gut an. Was da vor Beginn ablief, entfernt mich eher von dieser Fankultur. Selbst jemand wie ich, der gegen Überwachung etwaiger Art ist, würde sich g [weiter…]

26.10.2013 - 18:38
Weißbier?

Da der BVB heute vermelden konnte, dass sich über eine halbe Million Menschen für seine Ticketverlosung angemeldet haben, wird London wohl eher in Pilsener ertrinken. Mein Tipp: 5:2 für die Heimmannsc [weiter…]

06.05.2013 - 21:28
Ablenkungsmanöver

Ist das nicht schon sehr verdächtig, dass diese "Nachricht" genau einen Tag vor dem Spiel der Bayern aufkommt und ganz Fußballdeutschland von Hoeneß' Steueraffäre ablenkt? Also ich für meinen Teil [weiter…]

23.04.2013 - 09:21
Die ganze Welt?

Die ganze Welt hat verstanden, wie man mit dem Internet Geld verdient... Die ganze Welt? Nein! Ein von der unbeugsamen GEMA besetztes Land hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und d [weiter…]

09.04.2013 - 12:04
Zu spät

Gilbert's Versuch kommt leider ein paar Monate zu spät. Das Konzept zur Neuausrichtung von Adventures wurde bereits mit The Walking Dead von Telltale Games vorgelegt. Ein guter Plot, glaubwürdige C [weiter…]

24.01.2013 - 18:25
Ich auch

Seit man PC's per HDMI an seinen Fernseher anschließen kann und es den X-Box oder andere gute Controller für den PC gibt, sind XBox und PS3 obsolet, schon allein, weil ich auf meinem Rechner schon lan [weiter…]

13.12.2012 - 15:33
Seite 1 von 2