JaguarCat

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaguarCat

1. Bombenabwurf

Nach dem ersten Bombenabwurf dauerte es in Japan mehrere Tage, bevor die Führung überhaupt kapierte, was los war. Da der Treffer perfekt war, war die ganze Stadt schlagartig kaputt, so dass anfangs ni mehr

Mo, 08/03/2015 - 16:06
bedingungslose Kapitulation

Japan war auch vor den beiden Atombomben zur Kapitulation bereit, nur nicht zur bedingungslosen Kapitulation. Statt nun über die Bedingungen zu verhandeln und die für sich selber nötigen Bedingungen d mehr

Mo, 08/03/2015 - 15:43
Ein großer Teil der neuen Verträge ist in der Tat befristet

Viele Arbeitsverträge laufen ja Jahrzehnte. Die sind dann natürlich alle aus der Befristung raus. Fakt ist aber, dass viele neue Verträge eben tatsächlich erstmal befristet werden. Und ist es betriebl mehr

Fr, 07/31/2015 - 15:08
Natürlich canceln die Gesellschaften!

Natürlich canceln die Linienflieger immer wieder einfach ihre Flüge und buchen den Passagier dann auf eine frühere oder spätere Maschine um. Wenn das dem Passagier nicht passt, muss er mit der Hotline mehr

Fr, 07/31/2015 - 14:30
Stornierungen

Ich geben Ihnen recht, Verträge sind einzuhalten. Das gilt allerdings für beide Seiten. Airlines stornieren Flüge aus allen möglichen Gründen und fertigen die Passagiere dann mit relativ niedrigen Ers mehr

Fr, 07/31/2015 - 14:21
Treibstoff alle

Ein Flugzeug fällt nicht wie ein Stein aus Reiseflughöhe runter, wenn der Treibstoff ausgeht, sondern es nimmt die Nase etwas runter, und fliegt dann im Sinkflug einfach weiter. Je nachdem, wie sich d mehr

Fr, 07/31/2015 - 13:32
Gar nicht soo tief gefallen

Schaut man sich einen 5-Jahres-Chart des CSI 300 an, fällt auf, dass der zuletzt extrem nach oben geschossen ist. Vor einem Jahr stand er noch bei 2200 Zählern. Seit November ging es zunächst permanen mehr

Mo, 07/27/2015 - 13:25
Sekundärdelikte

Wenn der "Widerstand gegen die Staatsgewalt" darin bestand, sich mit dem Bullen zu streiten, und sich beim Anlegen der Handschellen zu wehren, dann wäre das in einem Rechtsstaat sicher nicht damit gee mehr

Sa, 07/25/2015 - 22:48
Seite 1 / 102