JaguarCat

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaguarCat

[empty]

Genau, deswegen macht ja auch niemand ein Hochzeitsfoto. Alles inszenierte, geposte, perfektionierte ist ja seelisch wertlos... mehr

Sa, 06/25/2016 - 08:38
[empty]

Genau so ist es. Wenn eine schlechte EU das echte Risiko trägt, weitere Mitglieder zu verlieren, nimmt der Druck auf EU-Kommission und -Rat zu, gute Arbeit abzuliefern. mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:15
[empty]

Gemeint sind wohl 9% der umweltbedingten Toten, nicht 9% aller Toten. mehr

Di, 06/21/2016 - 11:21
[empty]

Also mein "Mindestmaß an ökonomischen Sachverstand" sagt mir, dass die ganzen "Rettungsprogramme" doch irgendwie funktioniert haben und das von vielen prophezeite ganz große Chaos ausgeblieben ist. Oh mehr

Di, 06/21/2016 - 10:48
[empty]

So ein normales Flugzeug (z.B. Airbus 320, Boeing 737) kann so um die 30 Tonnen von hier nach Syrien transportieren. Um 1 Mio. Tonnen abgelaufener, aber noch genießbarer Lebensmittel zu transportieren mehr

Mo, 06/20/2016 - 13:09
[...]

Entfernt. Pauschale und falsche Unterstellung. Die Redaktion/ee mehr

Fr, 06/10/2016 - 17:14
[empty]

Ob das Auto verkehrstauglich ist, wird in vorgeschriebenen Prüfungen, die sogar der Autobesitzer zu bezahlen hat, regelmäßig überprüft. Zusätzlich dazu hat die Polizei bei einem Auto, das sich im öffe mehr

Fr, 06/10/2016 - 12:24
[empty]

Und was ist dann bitteschön das FBI? Das in ALLEN Bundesländern Ermittlungskompetenz hat? Und auch das US-Militär ist zentral Washington unterstellt, da haben die einzelnen Bundesländer gar nichts mit mehr

Fr, 06/10/2016 - 12:17
Seite 1 / 148