JaguarCat

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaguarCat

[empty]

Mit einem Panzer, auf dem "Asyl wir schaffen das???" steht, wird aber nicht Merkel aufs Korn genommen, sondern die Asylanten. Und zwar aufs Korn der Zieleinrichtung des Geschützturms. Und das ist eben mehr

Mo, 02/08/2016 - 15:59
[empty]

Weil ein Staat diverse Waren oder Dienstleistungen aus dem Ausland beziehen muss. Nordkorea, die durch diverse Sanktionen zwangsweise von den internationalen Kapitalmärkten abgekoppelt sind, kann zum mehr

Sa, 02/06/2016 - 09:44
[empty]

Die von Ihnen zitierten Instanzen in Schweden haben gar nichts entschieden, außer: "Sie [Assange] können noch gar nicht klagen, weil es gibt ja noch gar kein Verfahren gegen Sie". Und England hat ents mehr

Sa, 02/06/2016 - 09:27
[empty]

Das gute an Deutschland ist vor allem, dass man tatsächlich ohne Fahrschein fahren DARF. Wenn man es mal wirklich eilig hat und die U-Bahn gerade einfährt, so dass man kein Ticket mehr lösen kann, dan mehr

Do, 02/04/2016 - 12:34
[empty]

Unsere tolle WHO. Ruft den weltweiten Gesundheitsnotstand aus wegen 17 bestätigter Fehlbildungen bei Kindern und 1,5 Millionen Fällen von "leichter Erkältung"!? Klar wäre es nicht schlecht, wenn man mehr

Do, 02/04/2016 - 11:46
[empty]

E-Mails und Telefonate sind digital. Menschen sind "analog". Wenn ein Mensch aus Auffanglager A einfach weggeht, dann ist er halt weg. Und nein, das sind ja Flüchtlinge, die sind freiwillig hier, die mehr

Do, 02/04/2016 - 11:36
[empty]

Ja und nur, weil im INTERNET steht, dass Kette XYZ in "Europa" nähen lässt, stimmt das dann auch? Selbst, wenn XYZ die Hauptlieferländer auflistet: Wer sagt dann, dass XYZ bei den Herkunftsnachweisen mehr

Do, 02/04/2016 - 11:22
[empty]

Die Titelzeile lautet: "IS-Anhänger sollen Anschlag in Deutschland geplant haben" und nicht: "Vier Männer wegen Finanzierung des IS festgenommen". mehr

Do, 02/04/2016 - 11:13
Seite 1 / 129