JaguarCat

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaguarCat

Zu "Fragesteller"

An anderer Stelle im Forum schreibt "Fragesteller": "Wir Prostitutionskritikerinnen sehen auch einen Widerspruch in der Prostitution. Wir sehen einen Widerspruch darin, dass von uns quasi „verlangt“ w [weiter…]

13.04.2014 - 11:12
Vergiftung der Diskussion

Fragesteller schreibt: "Die Prostitution ist nur der deutlichste Ausdruck dafür [das turbokapitalistische Wirtschaftssystem]; aber es trifft auch die Arbeiter in den Schlachtereien, die Orangenpflücke [weiter…]

13.04.2014 - 10:51
Der Papst ist gegen Menschenhandel ...

... und genauso sind es alle vernünftig denkenden Freier. Denn je weniger Menschenhandel es gibt, desto weniger trauen sich "ganz normale" Frauen, in der Rotlichtbranche zu arbeiten. Das kommt dann de [weiter…]

11.04.2014 - 09:47
Merken die Männer es, wenn die Frauen unter Zwang sind?

Zu ihrer Frage: Ja, bestimmt merken die Männer es, wenn die Frauen im Puff etwas tun, was sie nicht wollen. Viele bleiben dann weg und gehen lieber dorthin, wo die Frauen offensichtlich freiwilliger a [weiter…]

11.04.2014 - 00:03
Mehr Regeln für Prostituierte bedeuten mehr Ausbeutung

Es gibt Bereiche, in denen kann der Staat Regeln aufstellen wie er will, er bewirkt im Zweifelsfall nur das Gegenteil dessen, was er als Ziel der Regeln benennt. Wer Alkohol verbietet, erntet Schwarzb [weiter…]

10.04.2014 - 00:25
Arztvergütungen

Was ich dort von der KVNO gefunden hatte, hatte ich via google gefunden. Bezüglich KVB habe ich nichts via google gefunden, aber auf der Website direkt scheint wohl hier eine Menge Material zu finden [weiter…]

04.04.2014 - 20:32
Ja natürlich dürfen sie schreiben!

Genauso, wie das Fernsehen die Neujahrsansprache des Bundespräsidenten sendet oder manche Kanäle sogar live aus dem Bundestag übertragen, darf eine Zeitung selbstverständlich die Meinung eines in- ode [weiter…]

04.04.2014 - 20:16
Abnutzung muss der Verbraucher bezahlen!

Zitat aus dem Artikel: "Die Spuren der Abnutzung seien oft unübersehbar". Aber diesbezüglich steht doch im Gesetz ganz klar: "Der Verbraucher hat [...] Wertersatz für eine Verschlechterung der Sache z [weiter…]

04.04.2014 - 17:30
Seite 1 von 48