JaguarCat

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaguarCat

[empty]

Der Staat hört eh schon genug mit, da braucht er nicht auch noch WhatsApp-Nachrichten. Der Dienst verschlüsselt neuerdings zudem Ende-zu-Ende - die haben also gar keine Protokolle der Inhalte, sondern mehr

Di, 05/03/2016 - 01:08
[empty]

Echt ein kluger Schachzug von Craig Wright. Nachdem er aber nun der Bitcoin-Erfinder bekannt ist, wird der Druck auf ihn wachsen. Genauso, wie man Apple bedrängte, beim Entschlüsseln eines iPhone zu h mehr

Mo, 05/02/2016 - 12:02
[empty]

So lange man den Muslimen keine echte Chance gibt, sich zu integrieren, werden sie sich nicht integrieren. Das ist genau das, was die AfD mit Minarettverbot und Co. erreichen will. Doch während die Af mehr

Mo, 05/02/2016 - 11:54
[empty]

Seien wir doch mal ehrlich: Nachtzüge sind nicht so sonderlich bequem. Hotelzimmer, die unter 10 m² groß sind, werden in den Bewertungsportalen i.d.R. als "unangenehm eng" bewertet. Wie fühlt man sich mehr

Mo, 05/02/2016 - 11:13
[empty]

Nicht alle Reichen haben Steuern hinterzogen. Viele Gutverdiener zahlen korrekt ihre Steuern und sind trotzdem reich. Der Staat nimmt ja nicht alles weg, und das ist auch gut so. Wird aber nachgewies mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:55
[empty]

Ja natürlich dienen die Meldepflichten der Disziplinierung. Die Leute SOLLEN mal wieder arbeiten, und dann müssen sie sich nicht nur gelegentlich, sondern, ach wie furchtbar, sogar JEDEN TAG pünktlich mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:49
[empty]

Natürlichen Treibhauseffekt selbst messen Ich weiß, es ist spannend, zu verfolgen, wie einige Foristen es schaffen, hier eine Kurve vom lokalen Wetter, das beeinflusst werden soll ("Regen machen") hi mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:40
[empty]

Ich verstehe den Autor nicht. Es gibt nun mal gut abgestimmte Hybride (wie den Toyota Prius) und schlecht abgestimmte Hybride (wie den zitierten 2er BMW). Und der Prius wird auch nicht so sonderlich v mehr

Fr, 04/29/2016 - 21:44
Seite 1 / 140