JaguarCat

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaguarCat

BILD bildet

Entschuldigung, aber den Unfug: "So wartet er auf seine Einäscherung" hätten Sie sich sparen können, wenn Sie BILD lesen: http://www.bild.de/regional/leipzig/ebola/ebola-toter-eingeaeschert-3815.... mehr

Fr, 10/31/2014 - 12:48
Durchsetzung der Menschenrechte

Dass hier in Europa aktuell die Menschenrechte noch ganz gut im Kurs stehen, hängt ganz einfach mit der Schockstarre nach zwei Weltkriegen zusammen, in denen es insgesamt - je nach Zählweise - 50 bis mehr

Fr, 10/31/2014 - 12:19
Keine Astronauten

Das war eine reine Lastrakete. Menschen waren nicht an Bord. Und (anders als die Konkurrenten SpaceX und Boeing) hat der Integrator der hier explodierten Rakete - OSC - auch keinen Auftrag erhalten, k mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:58
Export-Umwege

Ich sehe das Problem weniger drastisch. Zum einen sind auch die direkten Exporte der USA nach Russland im Vorjahresvergleich um 20% zurückgegangen: https://www.census.gov/foreign-trade/balance/c4621.h mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:50
Arzt-Wahlfreiheit

Man muss sich doch gar nicht an teure Privatärzte wenden, um eine Zweitmeinung einzuholen. Einfach mit der normalen Krankenkarte zum nächsten Arzt gehen und sich nochmal diagnostizieren lassen. Das P mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:36
Ich hätte es nicht besser schreiben können ...

... als Sie! Danke! mehr

Di, 10/28/2014 - 16:52
Atomkraft

Nur, dass die Kernkraft es tatsächlich geschafft hat, drei Landstriche komplett zu entvölkern. Und die Ärzte - anders als die KKW-Betreiber - nie versprochen haben, dass sich die Bevölkerung keine Sor mehr

Di, 10/28/2014 - 16:49
Einschätzung der Risiken

Wenn die Medien einfach schreiben würden, dass die Ansteckungszahlen mit Ebola seit 5 Wochen konstant verlaufen, also der frühere, epidemieartige Anstieg anscheinend unter Kontrolle gebracht worden is mehr

Di, 10/28/2014 - 16:46
Seite 1 / 77