JaguarCat

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaguarCat

Ja, ABER

Ich habe jetzt die erste Seite der Kommentare gelesen und schäme mich. Sinngemäß steht da überall: "Ja, es ist schlecht, dass die Politiker bedroht werden, ABER die AfD wird ja noch viel mehr bedroht mehr

Do, 05/28/2015 - 13:40
"Zinsschuldgeldsystem"

Es gibt Wörter der Anti-Kapitalismus-Fraktion, die muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen: "Zinsschuldgeldsystem". Wie hoch, bitteschön, sind denn diese Zinsen, die auf das so genannte S mehr

Do, 05/28/2015 - 13:29
Mini-Schatten

Na ja, so ein Windrad, das in 10 km Entfernung zur Radarstation steht, macht natürlich hinter sich einen Radarschatten, aber der ist in 20 km Entfernung dann z.B. etwa doppelt so breit wie das Windrad mehr

Fr, 05/15/2015 - 17:27
Ebola ist vergleichsweise einfach zu isolieren

Die Bekämpfung von Ebola ist zum Glück im Vergleich zu HIV, Tuberculose oder der Virusgrippe vergleichsweise einfach: A) In der ersten Phase der Inkubationszeit ist Ebola nicht ansteckend. B) In der mehr

So, 05/10/2015 - 02:27
Schöner Artikel!

Ein schöner Artikel! Leider wird es nicht lange dauern, bis die Putintrolle kommen, ihn zerreißen und dann wieder viele, viele Gerüchte streuen. Nein, die USA sind leider auch nicht besser. Die haben mehr

Fr, 05/08/2015 - 07:56
Richtige Zahlen

Es ist natürlich immer nützlich, die richtigen Zahlen zu zitieren. Das gesamte Arbeitsvolumen beträgt laut der von Ihnen zitierten Statistik nämlich 52 Mio. Stunden (1991) bzw. 50 Mio., Stunden (2014) mehr

Fr, 05/01/2015 - 11:17
Verkauf an die "Reichen"

Nein, London hat das Problem des massenhaften Zuzugs von Reichen nicht deswegen, weil es so groß oder so schön wäre, sondern, weil die britische Steuergesetzgebung genau diesen Zuzug so enorm fördert. mehr

Do, 04/30/2015 - 11:15
Dagegen ist Griechenland ...

... richtig billig. Denn bisher wurden zwar hohe Bürgschaften gestellt, aber Abschreibungen darauf waren nicht nötig. Die 30 Mrd. Franken (bzw. bei aktueller Bewertung auch fast 30 Mrd. Euro) sind nun mehr

Do, 04/30/2015 - 11:00
Seite 1 / 98