JaguarCat

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaguarCat

[empty]

Nein, man benötigt für die Erneuerbaren Energien mitnichten immer größere Stromspeicher, sondern "nur" immer leistungsfähigere Stromnetze. In China gibt es schon HGÜ-Systeme mit 8000 MW Leistung über mehr

Mi, 02/15/2017 - 17:53
[empty]

Es gibt doch schon bestehende Windparks, und da wird es doch möglich sein, zu Testzwecken für die Konstruktion neuer offshore-Windräder ein herkömmliches Windrad duirch ein neuartiges Windrad zu erset mehr

Mi, 02/15/2017 - 17:10
[empty]

Na ja, die "Kinder" haben sich meist nicht sonderlich bewusst dazu entschieden, hierher zu kommen, sondern sie werden i.d.R. ihrem deutlich älteren Ehemann hierher gefolgt sein. Man muss aber trotzde mehr

Mi, 02/15/2017 - 16:57
[empty]

Na ja, ob das Referendum gefälscht wurde, wissen wir nicht sicher. Wir wissen aber zuverlässig, dass das Referendum stattfand, während die Krim bereits militärisch besetzt war. Das ist nicht gerade di mehr

Mi, 02/15/2017 - 11:33
[empty]

In der Tat ist auffällig, wie schnell Trump seine Wahlversprechen ("bessere Beziehungen zu Russland", "Anerkennung der Krimannexion") über den Haufen wirft. Von seinem Hauptversprechen - "make America mehr

Mi, 02/15/2017 - 11:31
[empty]

Kompliziert ist an Linux insbesondere, dass es ein Dutzend Oberflächen gibt und der Nutzer sich entscheiden muss. Kompliziert ist, dass auf dem einen Laptop Ubuntu super läuft, aber RedHat zu obskuren mehr

Di, 02/14/2017 - 13:42
[empty]

Entschuldigung, aber Sie verwechseln die Wörter "normal" und "üblich"/"gewöhnlich" miteinander. "Normal" ist etwas, wenn es der Norm bzw. der gesellschaftlichen Erwartung entspricht, egal, ob es häufi mehr

Mo, 02/13/2017 - 20:13
[empty]

Nein, es gibt keinen Klimawandel, schon gar nicht in Kalifornien, das zuletzt unter jahrelanger Dürre litt [*] und nun unter ungewöhnlich starken Regenfällen. Nein, nein, nein!! * siehe https://de.wi mehr

Mo, 02/13/2017 - 12:53
Seite 1 / 157