JaguarCat

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaguarCat

[empty]

Das Problem ist nicht, dass Höcke die Bombardierung Dresdens kritisiert, sondern, mit welchen Worten er das tut. Siehe Zeit-Online-Artikel, Zitat Höcke: "In der Weltgeschichte sind niemals zuvor und n mehr

Mi, 01/18/2017 - 22:59
[empty]

Zitat: "Je weniger Autos Tesla verkauft, desto weniger Geld wird verbrannt." Unfug. Hätte Tesla noch weniger Autos verkauft, hätten sie noch mehr Verluste gemacht, da ja weniger Geld reinkommt. Das "G mehr

Mi, 01/04/2017 - 15:27
[empty]

Vielen Dank an Zeit online für diesen tollen Artikel! mehr

Mi, 01/04/2017 - 15:18
[empty]

Denken Sie doch mal logisch weiter: Sie wundern sich, warum die Extremfälle bei den Formulierungen ("Scheiße, dass wie die Bombe nicht gebaut haben" und "Gut, dass wir den Bau einer Bombe nie ernsthaf mehr

Mi, 01/04/2017 - 15:14
[empty]

Ja zum Beispiel in dem Punkt, dass Merkel persönlich verwantwortlich wäre für die 12 Toten vom Breitscheidplatz. Wer sagt denn, bitteschön, dass es bei einer anderen Entscheidung Merkels weniger (deut mehr

Mi, 01/04/2017 - 14:37
[empty]

Auch ich wüsste gerne mehr dazu mehr

Mi, 12/28/2016 - 13:47
[empty]

Zitat: "Warum Berlin trotzdem rot/rot/grün gewählt hat, - wo doch gerade Berlin besonders unter den Folgen politische Inkompetenz zu leiden hat -, das kann ich nicht verstehen." Der letzte Senat von mehr

Mi, 12/28/2016 - 13:38
[empty]

Weil wir immer noch nicht die komplette Tat kennen. Ein möglicher Tathergang ist ja zum Beispiel, dass der echte Täter bewusst Spuren zu Amri gelegt hat (Amris Ausweis im Lkw "verloren", Genspuren und mehr

Fr, 12/23/2016 - 12:18
Seite 1 / 154