jagu

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jagu

[empty]

.. Kandidat vielleicht, aber Kanzler wird er dann nicht. Wer wählt diese links-blinken-und-rechts-fahren-Partei denn überhaupt noch? Nach den Demos und der darauffolgenden CETA_Abstimmung dürften die mehr

Mo, 09/19/2016 - 20:59
[empty]

Zur Wahl und zum Gewinnen werden sie jemand anderes aufstellen und letztendlich holen sie dann den BBer Scholz aus der Schublade, die seit Jahren eingeprobte SPD-Rochade... mehr

Mo, 09/19/2016 - 20:43
[empty]

.. das war mir schon vor Jahren klar, dass Karten wie Friedrich Merz oder Olaf Scholz am Ende gezogen werden. Und jetzt werden sie langsam von der Seite in Position gebracht, darüber werden wir noch mehr

Do, 09/15/2016 - 18:45
[empty]

Kaum vorstellbar, dass dieses verhältnismäßig kleine Land andere Länder angreift - sondern wahrscheinlich wäre es ohne entsprechende Waffen schon längst von anderen Ländern überfallen worden. Die San mehr

Sa, 09/10/2016 - 04:04
[empty]

"Man kann sich leicht vorstellen, wo die Reise hingeht, wenn man sich in D nicht bald was einfallen laesst." .. mittlerweile gibt es woanders erheblich einfachere, größere und seriösere Märkte, in d mehr

Di, 08/30/2016 - 02:19
[empty]

"US-Wahlkampf: Hillary Clinton baut Vorsprung auf Trump aus" Wie geht das? mehr

Mi, 08/24/2016 - 02:40
[empty]

"Richtig, WK3 überlebt niemand." Jedenfalls in den südlichen Regionen Deutschlands dürfte der Drops in 1-2 Tagen gelutscht sein, dort braucht es dann keine Bundeswehr mehr. Die Transatlantiker - da mehr

Mi, 08/24/2016 - 02:35
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ts mehr

Mi, 08/24/2016 - 01:55
Seite 1 / 185