jagu

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jagu

[empty]

Es handelt es sich hier nicht um Maßnahmen, die die Asylpolitik beeinflusst - es wird also ein Gesetz zu ganz anderer Problematik nach Wunschliste der Neonazis unter dem Deckmantel der Asylpolitik ver mehr

Mi, 01/13/2016 - 01:49
[empty]

Ich glaube, die Brauns dichten sich eine Legende an, die ihnen nicht zusteht. Berlin und Hamburg waren wohl die deutschen Methropolen dieser Sounds. Ich weiß nicht mehr, wann z.B. das Unit aufmachte, mehr

Mi, 01/13/2016 - 01:18
[empty]

Diesel und Umweltfreundlichkeit ist ganz offensichtlich die Quadratur des Kreises - es kann nicht gehen, die VW-Technologie ist ja nun weltweit führend, also das Problem dürften auch andere Marken hab mehr

Di, 01/12/2016 - 23:28
[empty]

Ich kenne einige "Ausländer" die fast lebenslang in D, ansonsten gut integriert und gute Steuer- und Rentenzahler sind. Der Gesetzesentwurf ermöglicht es nun also, die nach Belieben ausweisen zu könn mehr

Di, 01/12/2016 - 18:45
[empty]

Die übliche Stümperei dieser Koalition - die ja überhaupt zu diesen Zuständen geführt hat. Es können Ausländer ausgewiesen werden - aber eben keine Asylanten. Wie man bei Kachelmann sah, ist nicht d mehr

Di, 01/12/2016 - 18:19
[empty]

Verlangen kann man ja alles. Die Frage ist, ob die Chinesen den USA überhaupt noch zuhören. Es scheint zunehmend wohl eher so auszusehen, dass sich "der Westen" mit seinem internen Wirtschaftskrieg, mehr

Fr, 01/08/2016 - 05:42
[empty]

Nales kann es einfach nicht, man kann nur noch mit dem Kopf schütteln: klar geht es billiger als jetzt und die Zuwanderer würden locker mit drin sein, die meisten werden ehe wieder heimgehen, wenn die mehr

Di, 12/29/2015 - 22:18
[empty]

"Ergänzend sei noch angemerkt, dass nur eine Aussöhnung zwischen Sunniten, Kurden und Schiiten einen dauerhaften Frieden verspricht. " Es wird also erstmal im Irak keinen Frieden geben, weil das seit mehr

Di, 12/29/2015 - 21:47
Seite 1 / 168