jagu

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jagu

Verkehrskontrollen mit gezogenen Waffen

.. habe ich auch hier schon gesehen, soweit sind wir von diesem dummerhaftigen Wahnsinn nicht weg. In dem Fall wurde eine angetrunkene Frau mit mehreren gezogenen und auf sie gerichteter Waffen aus i mehr

Mi, 07/29/2015 - 12:14
Irgendwo muss der arme Mann ja hin

... er ist im Grunde ja wie Koch und die vielen anderen Merkel-Opfer ein politischer Asylant. Und unser aller Bahn ist soweit runter, die kann er kaum noch beschädigen... mehr

Mo, 07/27/2015 - 18:31
Fachkräfte werden rar

.. und miese Halsabschneider-Zeitarbeitsfirmen kriegen diese Leute nicht, so einfach ist das. Dass diese Branche derart zu Abzockern.und Sklaventreibern mutieren und soviel "Pack" sich da etablieren mehr

Di, 07/14/2015 - 19:30
Die deutsch-iranische Freundschaft war traditionell immer gut

und Deutschland und ganz besonders der Mittelstand wird davon wieder gut profitieren. Der Iran ist der jung und hat eine sehr gut ausgebildete Jugend - wenn ich die Postings oben so lese, frage ich m mehr

Di, 07/14/2015 - 19:18
Bei fast allen Gewerkschaften steht ein radikaler Wechsel an

... denn die laue, immer arbeitnehmerfeindlichere Situation mit seit Jahren stagnierenden Löhnen bei ständig steigenden Preisen heute gefährden den sozialen Frieden. Gewerkschaften die zusehen, dass mehr

Mo, 07/13/2015 - 12:00
Griechenland ist zukünftige Öl- und Gasförderland

und kann seine Schulden in absehbarere Zeit locker zahlen und Europa hätte dann auch Zugriff auf diese Resourccen. Aber es hat wohl seit dem Krieg Tradition, dass sich die Deutschen lieber den zukünf mehr

So, 07/12/2015 - 11:43
Wenn die Gasverträge enden und die Preise steigen

... wird man sich an Leute wie Schröder noch gern erinnern - auch wenn seine restliche Politik eine Farce für Deutschland war. Letztendlich hat er US-Politik betrieben - der Sozialstandard ist heute mehr

So, 07/12/2015 - 11:10
Um das Gas gehts ja unter anderem

.. maximale Gewinne der Finanzindustrie auf lange Zeit und den billigen Einkauf der Öl- und Gasreserven. Wie überall wo man die Länder ihrer Bodenschätze möglichst berauben will. Und Griechenland is mehr

Sa, 07/11/2015 - 13:07
Seite 1 / 162