jagu

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jagu

Aber warum sollte uns der Russe überfallen?

.. weil er unsere Rohstoffe und neue Generation an Bildungsopfern für die Landarbeit in Kasachstan braucht? Und dieser sagenhafte Marine-Hubschrauber wird uns dann echt im Seekrieg gegen Russland ret mehr

Do, 03/05/2015 - 00:02
Leider wurde die vorher liberale Hansestadt

unter der Regierung der kleinbürgerlichen CDU und auch jetzt unter Scholz oder dem Kleinklein-Soldaten Neumann zur Provinz, da wirkt selbst das klassische Dorf heute noch urbaner... mehr

Mi, 03/04/2015 - 23:16
Was will der denn?

... dass er in Hamburg alles andere als willkommen ist und er Hamburg nie begriffen hat, dürfte der Heidelberger nach seinem fulminanten Abgang im Rathaus vielleicht auch immer noch nicht begriffen ha mehr

Mi, 03/04/2015 - 23:10
Er hatte wahrscheinlich nicht das Geld sich zu verteidigen

denn Recht zu bekommen heißt auch das Geld für ein Verfahren zu haben. Es wurde inofern gar nicht geprüft, ob es sich wirklich um Kinderpronografie gehandelt hat. Die Überschrift der Zeit trifft als mehr

Mo, 03/02/2015 - 10:52
Gabriel ist ein rückratloser Sprücheklopfer

... das dürfte ja nun jeder mitbekommen haben. Aus kleinen Verhältnissen zu allem bereit, was ihn nach oben bringen könnte. Desgleichen mit Schröder. Also perfekt für die heutigen Aufgaben ausgesucht mehr

So, 03/01/2015 - 21:44
Die Faz schrieb über die Argentinisch-Russische Kooperation

... Kuba kommt da nur am Rande vor und Guantánamo gar nicht. Lesen Sie doch einfach noch einmal: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/putin-in-lateinamerika-russis... mehr

So, 03/01/2015 - 15:56
Praktisch: Die Grünen machen die kleinsten Probleme

Frau Fegebank ist dem Bilderberger Scholz fachlich derart unterlegen, dass sie ihr Parteiprogramm gar nicht erst zur Koalitionsverhandlung mitbringen braucht. Herr Scholz wird also zustimmen, dass se mehr

Fr, 02/27/2015 - 21:46
Argentinien und Russland

... liest an sich diesen und ähnliche Artikel durch, dann könnte am überall wiederkehrenden Muster der Ukraine und fast aller anderen IWF-Kundengeschichten klarer werden, warum Kirchner jetzt Probs "v mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:34
Seite 1 / 154