jagu

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jagu

Exakt. Die Zeit bewegt sich ins Abseits

... in anbetracht dieses lustigen Artikels ohne viel Tiefgang und mit vielen bekannten Bildern muss man schon etwas schmunzeln. Immerhin hat die stalinistische, erzrechte russische Regierung noch n [weiter…]

24.07.2014 - 19:47
Es ist ja leider nicht nur Gas und Öl...

.. es sind auch viele Metalle etc. ohne die die HighTexch-Industrie nur schwerlich auskommt. Würde Russland die Exporte heute einstellen, gäbe es in 3-4 Wochen im Flugzeug- ud Automobilbau Stillstä [weiter…]

24.07.2014 - 15:56
Trotziges Aufstampfen eines ungezogenen Kindes...

Ich denke die Ukraine ist nur ein Vorwand, hier wird ein Land abgestraft, weil es intensive Bemühungen ergreift, sich von dem westlichen Banken- und Rohstoffsystem zu trennen - ohne das die USA nicht [weiter…]

17.07.2014 - 14:22
Wenn die Maschine Bomben auf Russland werfen sollte

.. und deshalb so grenznah und so hoch abgeschossen wurde, würde es hier in den gelenkten Medien vermutlich nicht stehen. (An Worte wie "gleichgeschaltet" und "Autobahn" darf man ja nicht mehr den [weiter…]

16.07.2014 - 00:11
Ukrainische Brutkästen

"Glaubt nach der Krim irgend jemand noch Russische Dementis? Das wäre doch, wie wenn die USA nochmals uns was von Brutkästen im Irak erzählen würden." Wenn schon, dann hieße es "Das wäre doch, ALS [weiter…]

16.07.2014 - 00:00
Unfähigkeit kennt keine Grenzen

... bei Besprechungen bei Anwälte oder in Wirtschaftsunternehmen ist es seit Jahren üblich, dass keine Handies reingenommen, Stifte und Papier vor Ort verteilt werden und lediglich Papier mitgenommen [weiter…]

15.07.2014 - 23:25
Das ist ein beidseitiger Deal außerhalb des Gesetzes

.. das ist eine kriminelle Runde - wenn man es so ausdrücken möchte. Die Amies und Briten höre uns ab und geben den deutschen Behörden die Erkenntnisse und umgekehrt - und keiner eckt im eigenen La [weiter…]

12.07.2014 - 17:23
Uns muss das angerichtete Chaos ja irgendwie erklärt werden..

... bei allen Eingriffen, Angriffen und Kriegen der letzten Zeit muss es darum gegangen sein, möglichst viel Chaos und Bürgerkrieg zu stiften - sonst würden ja nicht überall die gleichen Ergebnisse so [weiter…]

12.07.2014 - 15:44
Seite 1 von 133