jagu

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jagu

Das hat sich Piech ja vielleicht auch gesagt...

... denn wie hätte sein Abgang mehr Wirkung erzielen können als so? Die Führungsfrage muss nun neu gestellt werden, die Probleme wurden öffentlich und der Leitung muss sich ihr widmen und kann sie ni mehr

Sa, 04/25/2015 - 23:07
Auch die Alternative gab es

... ganz klar. mehr

Sa, 04/25/2015 - 22:21
Staatsaffaire größten Ausmaßes

Verglichen mit dem Watergate-Skandal ist das - wenn dem so ist - eine ganz andere Dimension. Darauf kann dann nur der Rücktritt der verantwortlichen Kanzlerin und die völlig Umstrukturierung des BND mehr

Sa, 04/25/2015 - 13:22
Und genau deshalb wird Piëch vermutlich aktiv

es wirkt ja tatsächlich so, als wenn Winterkron über seinen Zenit gekommen ist. Auf eine Vertragsverlängerung zu bauen, weil man seine Ziele bisher nicht erreichen konnte zeugt von Nachbesserei und R mehr

Sa, 04/25/2015 - 13:04
Er macht alles richtig, lieber ein Ende mit Schrecken

Piëch vertritt den Mehheitseigner und macht alles richtig, nur das etwas bewegt wird ist heute in vielen Konzernen eben selten geworden. Auch ein Konzern muss sich ständig bewegen, da interessieren n mehr

Sa, 04/25/2015 - 12:46
Feuer frei für Reimporte

... das würde ja bedeuten, dass deutsche KFZ-Händler auch nicht mehr dazu gezwungen wären, bei den deutschen Herstellern hier zu Höchstpreisen sondern deutsche Autos im Ausland erheblich günstiger zu mehr

Mi, 04/22/2015 - 14:37
Ich würde gern mehr von Merkel hören

aber außer Schulden machen, abkassieren, verstecken und abhören ja leider nix los im Kanzleramt. Da bleibt nur Putin, der sich ja offenbar sehr gut um sein Land kümmert. Mal ganz ehrlich, wenn der R mehr

Do, 04/16/2015 - 13:16
Ein nihilistisches

Ein nihilistisches Meisterstück... "Immerhin hat Gisele Bündchen einen der meist respektierten Körper der Welt." Darüber denkt man nach, man googelt wie der wohl aussehen könnte und denkt sich: Ich da mehr

Do, 04/16/2015 - 10:14
Seite 1 / 159