jagu

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jagu

Ich bin auf die Bahn und Nahles sauer

... weil sie das Streikrecht für alle deutschen Arbeitnehmer mit allen möglichen Tricks aushebeln und sich der Auseinandersetzung zu Lasten der Lokführer und Bürger entziehen. Dafür, dass sie dabei z mehr

Di, 05/19/2015 - 19:07
Das wird sich kaum unter den Tisch kehren lassen

... weil Merkel vermutlich nicht nur gegen deutsches sondern auch gegen EU-Recht verstoßen hat. Ich gehe mal davon aus, dass Spitzenpolitiker anderer LÄnder die sowieso schlecht gelittene Merkel als mehr

Di, 05/19/2015 - 11:25
Merkel ist auch aussenpolitisch untragbar geworden

und das schadet den deutschen Interessen - über Deutschland wurden ja immerhin mit Wissen derDienste andere europäische Länder abgehört - der Aspekt "Hochverrat" ist nur einer von vielen. Nein, wir h mehr

Di, 05/19/2015 - 11:17
Gewerkschaften gefährden den sozialen Frieden

Die GDL macht alles richtig - man muss sich viel eher fragen, was eigentlich die anderen Gewerkschaften für ihre Beiträge für eine Schnarchpolitik betreiben. Schon bei der Einführung von Hartz IV hät mehr

Di, 05/05/2015 - 01:27
Viele Einwanderer sind hoch qualifiziert

Mal von der menschlichen und mitmenschlichen Frage abgesehen - die sich gerade uns Deutschen mit einem unglaublichen Völkermord in naher Vergangenheit besonders stellt, muss ich Sie leider enttäusche mehr

Do, 04/30/2015 - 15:26
Es sind also noch ganz andere Dinge im Gange

.. ein ehmaliger, für den Bund tätige Verhandler solcher Sachen mit den USA sagt öffentlich, dass wenn man bei den Amerikanern nicht mitgespielt hat, lag gleich die Verhandler belastendes Geheimdienst mehr

Mi, 04/29/2015 - 14:52
Der Titel ist ja schon etwas

Der Titel ist ja schon etwas albern aber als beim Überfliegen den Namen Schweighöfer und dann Bruce Willis in einem Absatz las - da reichte es mir schon. Mir blieb nur die eine Frage: Wie kommt man ei mehr

Mi, 04/29/2015 - 14:01
Papier ist geduldig...

Die Buchhaltung eines solchen Konzerns ist durchaus gestaltungs- und interpetationsfähig. Welche Eisen VW für die Zukunft wirklich im Feuer - oder nicht hat, zeigen diese Zahlen nicht. Für oder gege mehr

Mi, 04/29/2015 - 13:52
Seite 1 / 160