jagu

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jagu

Schöner Scherz

. was haben wir gelacht. mehr

Fr, 09/12/2014 - 00:52
Die USA wünschen es - das ist der Grund...

.. ansonsten gibt es keinen. Auch die vorherigen Gründe waren ja äußerst zusammengesucht und hatten nur eines zur Folge: Der deutsche Steuerzahler wird zur Kasse gebeten und die vorher guten Wirtschaf mehr

Do, 09/11/2014 - 14:57
Wie wärs mit Wirtschaftssanktionen für die Unterstützerländer?

.. nachdem er Russland fast ohne Grund durch die EU schikanieren lies (die Amerikaner machen wie bei Boing, in der Ölförderung etc. weiter Geschäfte mit Russland), könnten die USA jetzt doch mal ihre mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:26
Es geht halt um Puttins Sturz

.. um wieder wie unter früheren Wodkabrüdern des Ausverkauf Russlands zu forcieren. Und damit die Europäer das nicht merken, muss ja ein halbwegs glaubhafter Grund für die Sanktionen gefunden werden. mehr

Di, 09/09/2014 - 00:58
Wenn mir von einem 20-jährigen Dummkopf in Uniform

erklärt wird, wie gefälligst diie Schuhe zugemacht werden, frag ich mich einerseits, ob er keine Erziehung genossen hat und andererseits, wen ich da mit meinen Steuergeldern bezahle. Und Respekt muss mehr

Mi, 09/03/2014 - 18:13
Wenn ich das so lese

.. beschleicht mich der Verdacht, dass Frau Brandt mehr unter den Möchtegern-Poppern war, also die sie kopierten und dann später genauso weiter kopierten, was aus deren Sicht wahrscheinlich elitär sei mehr

Mi, 09/03/2014 - 17:56
Die deutsche Presse wird getestet

Nicht aufregen. Hier wird nur mal getestet, wie weit die Presse den "Nachrichten aus Kiew" noch folgt. Mir fehlen nun nur ein bisschen die üblichen, halbwissenschaftlichen Erklärungen und die brave F mehr

Mi, 09/03/2014 - 17:44
Die werden wohl nur die G36 weitergeben...

... und neue Wasserspritzpistolen aus Deutschland anfordern. Diese Regierung ist wirklich ein Witz, jetzt fehlt nur noch Margot und der der Rest der DDR-Resterampe in Berlin. mehr

Di, 09/02/2014 - 18:48
Seite 1 / 139