jagu

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jagu

[empty]

Bei "Die Zeit" kann man nicht unbedingt von "Links" sprechen, es sei denn man steht in Ostfriesland und sieht gerade nach Norden... Ja das Leid in der Redaktion oder wem auch immer muss einfach ungla mehr

So, 12/11/2016 - 02:31
[empty]

.. wer glaubt denn eigentlich noch bei diesen Regierungs- und Disney-Wettspielen an fair play? Da spart mein doch seine Zeit vor der Glotze und geht lieber zum Regionalspiel vor Ort - da findet weni mehr

Sa, 12/10/2016 - 20:36
[empty]

.. ich kann dieses Gebashe nicht mehr lesen und fühle mich als Leser beleidigt. mehr

Sa, 12/10/2016 - 06:00
[empty]

.. ein Ausflug in die offen Psychiatrie oder ins Mittelalter. Man fragt sich, wer eigentlich der schlimmere Täter ist - der zu ermordende Mörder oder seine "guten" Mörder. mehr

Sa, 12/10/2016 - 05:55
[empty]

.. an der Wahl "schwacher Bundepresidenten" ist Deutschland schon einmal gescheitert. https://de.wikipedia.org/wiki/Machtergreifung mehr

Do, 12/08/2016 - 14:10
[empty]

Ihnen ist - da klammern wir den geäußerten armseligen, menschlichen Aspekt mal einfach aus - klar, dass wir in der Minderzahl sind und auch technologisch gerade unsere Zähne und unseren bisherigen Heb mehr

Do, 12/08/2016 - 12:59
[empty]

Der absehbar zukünftige "Terrorist" ist irgendein Bürger, der dank Umverteilung und zerstörtem sozialem Frieden wirklich alles verloren hat und trotz guter Fähigkeiten keine weitere Perspektive mehr f mehr

Do, 12/08/2016 - 12:20
[empty]

... eigenartiges Bild, dass Syrien weiterhin von Sanktionen belegt wird und alles mögliche nicht kaufen kann (u.a. auch Medikamente!) und dann der deutsche Steuerzahler für die schlimmen Folgen u.a au mehr

Fr, 12/02/2016 - 16:27
Seite 1 / 191