jagu

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jagu

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 07/26/2016 - 11:19
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/cj mehr

Di, 07/26/2016 - 10:20
[empty]

@HGF Ganz klar, es ist zum Glück nur der Bruchteil der Leute, die keinen Weg mehr sehen, das zeigt ja die ebenfalls steigende Selbstmordrate. Das Gesamtsuzenario zeigt aber, dass die Menschen wohl au mehr

So, 07/24/2016 - 19:44
[empty]

Er hat sich von der Gesellschaft nicht mitgenommen gefühlt und hat sie dafür bestrafen wollen. Das ist die für die Gesellschaft und die Politiker verstörende Summe des Ganzen. Da sich über Waffen, A mehr

So, 07/24/2016 - 13:35
[empty]

Straßenkontrollen durch die BW: Nach welchen Kriterien hätte den Soldat X Kontrollen durchführen können und wen hätte er festhalten oder durchlassen können? Wieviel Polizisten waren im Einsatz? Mein mehr

So, 07/24/2016 - 13:20
[empty]

Könnte ja auch sein, dass er in einer menschlich schwierigen Situation war, "plötzlich falschen Freunden begegnet ist", die ihn entsprechend ihrer Ziele bearbeitet haben und dazu noch die richtigen Dr mehr

Di, 07/19/2016 - 01:24
[empty]

... eher eine Frechheit, was uns da in Sachen Arbeitsqualität hingepfeffert wird. Der Innenminister soll nicht schwadronieren; er soll seine Behörde im Griff haben und dafür sorgen, dass entsprechen mehr

Sa, 07/16/2016 - 15:59
[empty]

Wir nehmen das kostbare Hendi nicht in Verwahrung - der Mitarbeiter hat das Betriebsgelände samt Hendi sofort zu verlassen und bekommt eine Abmahnung und Zeitabzug. Ein Handiverbot gehört heute in je mehr

Fr, 07/15/2016 - 14:55
Seite 1 / 182