jagu

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jagu

Putins Masken oder Europas Dummheit?

... dass es so kommen wird, musste doch jedem denkenden Menschen klar gewesen sein, zumal Putin es immer wieder klargemacht hat. Einem bösen Erwachen geht in aller Regel ein fester, tiefer Schlaf vor mehr

Fr, 10/31/2014 - 00:12
Leider wird die Ukraine den Rückstand nicht zahlen sondern wir

... es hat schon seinen Grund warum Oetinger so bedröppelt und Baruso so erheitert guckt. Es wurde Europa in Wirklichkeit ein Kredit über mindestens 3 Millarden USD angedreht. Wir werden nämlich die mehr

Fr, 10/31/2014 - 00:04
Jetzt muss ich aber lachen

.. Sie waren wohl lange nicht mehr in D. Es hat hier jeder mitbekommen, dass diese Manöver eine Antwort auf die Nato-Manöver im Sommer dicht an der russischen Grenze sind. Glauben Sie ernsthaft, d mehr

Do, 10/30/2014 - 21:38
Er lernt Urheberrecht und wir sind dabei

.. und wie schön, dass Oetinger uns an seinem Lernprozess so öffentlich teilhaben lässt. Und er hat Recht, in seinem Lernstadium muss das Ganze zunächst auch so aussehen. Nun bleibt eigentlich nur z mehr

Di, 10/28/2014 - 13:17
Wurde bisher überhaupt ein russisches UBoot gefunden?

.. bislang kann man darüber nichts erfahren, es gibt lediglich lediglich ein Gerücht. Ich habe in Köln gestern nämlich auch ein russisches U-Boot gesehen, wirklich. mehr

So, 10/19/2014 - 13:35
Wunschbild des Westens

genaugenommen verliert der westliche Finanzplatz mit den derzeitigen Spielchen gerade das wichtigste - das Vertrauen in Verträge und das Vertrauen der Anleger. Und davon leben Banken und Staaten ja n mehr

Fr, 10/17/2014 - 13:43
Die Schleuser und Illegalen wissen das seit Monaten

.. es werden also überwiegend die mit solchen Einsätzen belastet, bei denen alles in Ordnung ist, die sich Mühe geben und trotzdem laufend stigmatisiert und schlimm behandelt werden. Völliger Blödsin mehr

Do, 10/16/2014 - 18:18
Verbote brauchen nur ganz Dummme

.. wenn man sich auf die niederschwelligen "Du hast zu tun was ich sage"-Ebene bewegt und nict mitdenken will, dann wird man auch genau so behandelt: Wie ein Dummie. mehr

Do, 10/16/2014 - 14:59
Seite 1 / 144