Jagemann

2 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Jagemann im früheren Leserartikelblog

Tillich verliert die Bodenhaftung

Was Tillich zum Thema Renten von sich gibt, ist politisch kontraproduktiv und menschlich verwerflich. Er gehört zu jenen Politikern, die die reale Lage der Rentner nicht beurteilen kann und aus seinem mehr
Mo, 08/02/2010 - 09:50

Pofalla als Minister eine neue Lachnummer

Dieser Pofalla hat in seiner jetzigen Funktion als Generalsekretär wenig überzeugende Argumente vorhetragen. Vielmehr war er nur Werkzeug und Sprachrohr seiner Chefin. Allerdings stets ein Langweiler. mehr
Sa, 10/17/2009 - 11:53

Plasberg macht eine gute Sendung

Plasberg ist ein sprachlich begabter, entschlossener Journalist, der keine Ängste erkennen läßt, wenn er z.B. Persönlichkeiten in seiner Sendung befragen / verhören / schockieren / überraschen kann. S mehr
Mo, 04/20/2009 - 12:58
Seite 1 / 3

Kommentare von Jagemann

[empty]

Diesen Gedanken kann ich zustimmen. Die täglich sich wiederholenden Mängel an der AfD, vorgetragen von fast allen Fraktionen, sind wirkungslos in der Sache aber dienlich für diese rechte Partei. mehr

Mi, 01/31/2018 - 08:22
[empty]

Nachdem ich die bisherigen Beiträge mehr oder weniger flüchtig zur Kenntnis genommen habe und von den nachfolgenden auch keine besondere Erkenntnis gewinnen werde will ich zu diesem "Runkelstoss" anme mehr

Mo, 01/29/2018 - 11:40
[empty]

Dieses Märchen aus Kindertagen trifft genau die Situation, die wir gegenwärtig erleben. Das gefährliche, saudumme Verhalten der SPD hilft nur der CDU für die Macht-Fortsetzung von Merkel. Nein, um des mehr

Mo, 01/29/2018 - 11:12
[empty]

Bianca Vormbrock kann zugestimmt werden mit der Feststellung:"...die Bevölkerung habe das Gefühl, es reicht jetzt." Alle bisher im deutschen Bundestag vertretenen Parteien haben sich "geeinigt" die mehr

Fr, 01/26/2018 - 13:29
[empty]

Nunmehr zeigt sich unsere verehrte Leserschaft mal wieder deutlich gespalten. Manche stellen sich empört bis wütend vor diesen Wedel und andere sind die entschlossenen "Richter" in dieser Sache. Was mehr

Fr, 01/26/2018 - 12:36
[empty]

Die "Auseinandersetzung" mit der AfD erfolgt mit eben solchen Behauptungen und Phrasen bis Hetztiraden wie ehemals gegen die Linke. Denen gab man nur eine kurze Lebenszeit im Parlament. Jetzt erfolgt mehr

Fr, 01/26/2018 - 11:28
[empty]

Unbestritten handelt es sich bei dem scheidenden Herrn Lammert um einen sehr guten Redner, der mit Geschick und Übersicht sein hohes Amt im Deutschen Bundestag beherrschte. Doch seine hohe Wertung übe mehr

Mi, 10/04/2017 - 10:56
[empty]

Sehr richtig die Feststellung wonach die Bundesregierung der Veranstalter von G20 war und alles Gelaber und unsinnige Geplapper um den Hamburger Bürgermeister zeigt nur, wie gefährlich die gegenwärtig mehr

Sa, 07/15/2017 - 13:26
Seite 1 / 89