Jagelsonn

Kommentare von Jagelsonn

[empty]

WENN Schulz Kanzler werden will, das kann er das nächste Woche sein. Einfach per Mehrheit. WEIL er das aber nicht so haben will, wird er es auch nicht. NIE! mehr

Mi, 07/19/2017 - 17:21
[empty]

Das wird ein Hafengeburtstag, hat er gesagt. Ihr werdet Spass haben hat er gesagt. Und euch wundern, das es schon vobei ist. Alles was erreicht worden ist, war die Party der Wichtigen unbeschwert abl mehr

Mi, 07/12/2017 - 15:26
[empty]

Es werden noch nicht eimal die jeweils aktuellen Abgaswerte eingehalten. Und das können sie ja auch nicht einfordern. Frage: Wie stellt sich das inm Falle eines Unfalls mit einem Pkw, ausgerüstet mit mehr

Mi, 06/21/2017 - 00:13
[empty]

Wenigstens ist Frau Merkel hier einmal deutlich: Ein Drittel der Bevölkerung sind ihr schlicht egal. Sollnse doch Kuchen essen. mehr

Di, 06/20/2017 - 12:14
[empty]

Welche SPD? Von welcher Partei reden Sie? Solange das "Sozialdemokrtische" nur ím Namen steht, braucht diese Partei keiner. mehr

So, 05/14/2017 - 20:11
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Provokationen. Die Redaktion/og mehr

Di, 05/24/2016 - 18:47
[empty]

Das ist der hässliche Osten, die Heimat der Hüter des Christilchen Abendlandes. mehr

Di, 05/24/2016 - 18:37
[empty]

Uneingeschränkte Zuwanderung mussten wir im Westen nach dem Mauerfall auch ertragen und das auch noch in ganz anderen Dimensionen. Von Geld wollen wir mal lieber nicht reden, da wären 90 Mrd. noch ein mehr

Mo, 05/23/2016 - 17:45
Seite 1 / 15