jackterrier

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jackterrier

[empty]

"Lindner will das Finanzressort weder für sich, noch für seine Partei sichern. Er will aber unbedingt verhindern, dass es jemand von Merkels Gnaden wird, was bedeutete, dass Mutti de facto Kanzlerin u mehr

Di, 10/17/2017 - 14:34
[empty]

Johannes_J hat in 3.8 sicherlich "sehr tief in die Kiste gegriffen". Aber Ihre Aufklärung würde mich auch interessieren. Die von ihm beschriebenen Zustände kann man tatsächlich erleben. Dieses Anpöb mehr

Di, 10/17/2017 - 08:01
[empty]

"Gerade die geringen Antragszahlen aus der Türkei zeigen doch, dass es verhältnismässig wenige "Querulanten" sind, die aus politischen oder religiösen Gründen eine individuelle Verfolgung erfahren." mehr

Sa, 10/14/2017 - 09:32
[empty]

"Nach früheren Angaben des Innenministeriums haben 196 der 249 Asyl-Antragsteller mit türkischem Diplomatenpass bis Mitte September einen positiven Bescheid bekommen." Im Gegenzug ist jetzt für Yücel mehr

Sa, 10/14/2017 - 04:20
[empty]

In Ihrem und meinem Alter ist Sylvester zu Hause ganz normal. Aber es gibt auch andere, jüngere, unternehmungslustige Mitmenschen, die gerne in der Öffentlichkeit feiern. Und die haben eventuell ei mehr

Di, 09/26/2017 - 22:55
[empty]

"Und dieser Sympathie-Faktor kann völlig unterschiedlich ausfallen. Selbst im selben Unternehmen. Der Bewerber, den ein Abteilungsleiter ablehnte, hätte sein Kollege im Büro nebenan vielleicht mit Kus mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:05
[empty]

Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Habe als Angestellter im ÖD nach fast 14 Jahren 1 Jahr vor der Unkündbarkeit selbst gekündigt, für alle völlig unverständlich, aber die Perspektive wa mehr

Mi, 09/20/2017 - 10:57
[empty]

5-6 Stück Butter in einem Topf langsam zerlassen, damit das Eiweiss nicht bräunt. Nach spätestens 20 Minuten hat sich das reine Butterfett abgesetzt und wird vorsichtig in ein steriles Steingefäss od mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:28
Seite 1 / 107