jack_carlton

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jack_carlton

[empty]

Was war denn an der griechischen Wirtschaftspolitik total verrückt? Angebot und Nachfrage. Kapitalismus eben. mehr

Mo, 08/22/2016 - 18:45
[empty]

Judicial Watch ist keine Wahlkampftruppe. Get your facts straight. mehr

Sa, 08/20/2016 - 10:55
[empty]

“Das ist süß, dass sie mich für das Establishment halten.” Nun, wenn etwas gelb ist und wie eine Ente quakt und wie eine Ente geht – dann ist es wohl eine Ente. mehr

Di, 07/26/2016 - 11:59
[empty]

PS. Ich habe mich getäuscht. Auch diese Enthüllungen bringen die Hillaristas offenbar nicht zum Schweigen. Noch nicht einmal für eine “Gedenkminute”. mehr

Di, 07/26/2016 - 10:16
[empty]

“Bernie-Bots”, “eine Hand voll Leute”, “wissen alles besser” – genau so spricht das Establishment aka das Clinton-Camp. Bernie-Anhänger, Anhänger seiner politischen Ideen oder auch seiner Person als mehr

Di, 07/26/2016 - 10:14
[empty]

“Kaum waren die Dokumente in der Welt, trat die demokratische Parteichefin Debbie Wasserman-Schultz zurück. Denn es waren ihre Leute, die versucht hatten, Sanders’ Kampagne zu sabotieren.” Ich hoffe, mehr

Di, 07/26/2016 - 08:56
[empty]

https://www.theguardian.com/commentisfree/2016/feb/29/why-are-there-sudd... “[A]s far back as 2011, a Pew poll revealed, fully 49% of Americans (not just Democrats) mehr

Sa, 07/23/2016 - 13:08
[empty]

“Die Nachrichten machen zum Teil deutlich, wie hart der Vorwahlkampf innerhalb der demokratischen Partei zwischen Clinton und ihrem Widersacher Bernie Sanders ausgefochten wurde.” Nee, sie machen *de mehr

Sa, 07/23/2016 - 11:28
Seite 1 / 61