jack_carlton

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jack_carlton

[empty]

Na klasse. Ein Weißer erklärt einem Schwarzen mal wieder, wie er die Welt zu sehen hat. Nicht die Welt als Ganzes oder die Mittelstandswelt eines deutschen Weißbrots etwa, sondern die ureigene, von Re mehr

Mi, 01/27/2016 - 21:20
[empty]

Jaja, aber über Griechenland meckern. mehr

Mi, 01/06/2016 - 12:59
[empty]

Interessant auch, wie lt. Hochrechnungen Arbeitslose gewählt haben: https://twitter.com/damomac/status/645631933146378244 16,6% für die Faschisten. Aber auch 15,8% für die “Drachmisten” von der Laik mehr

So, 09/20/2015 - 18:18
[empty]

Der Autor lebte in der Türkei, in Russland, und nun in Griechenland. Diese Gegenden “kennt” er also. Daraus lässt sich doch vortrefflich ein kulturelles Dreieck basteln, in welchem er Gemeinsamkeiten mehr

Sa, 09/19/2015 - 22:36
Auf welchem Planeten leben Sie?

“Giechenland kann nicht sparen?” Nach all den Monaten (Jahren!) lebhafter Diskussion verbreiten Sie hier immer noch Propaganda dieser Art. https://keepcalmandgrexit.wordpress.com/2015/04/29/griechen mehr

Di, 09/01/2015 - 09:36
Ein seltsames Demokratieverständnis hat dieser Herr.

"Auf der anderen Seite handelt es sich bei der neuen Vereinbarung mit den Geldgebern, die erst vor wenigen Tagen von den griechischen Behörden unterzeichnet wurde, um eine Einigung mit dem griechische mehr

Di, 08/25/2015 - 13:56
Gibt es noch Hoffnung? Ja.

“Es besteht die Gefahr, dass die Kapitulation der Syriza-Regierung eben bloß eine Kapitulation ist und nichts weiter und die komplette Reintegration Griechenlands als bescheidenes, bankrottes Mitglied mehr

So, 08/23/2015 - 19:10
Recht hat der Mann.

"Die Euro-Zone hat ein Monster geschaffen, die Euro-Gruppe, in der die Finanzminister nicht wirklich miteinander verhandeln." Aus anderer Quelle: “Das Festhalten an der Vision permanenter Leistu mehr

So, 08/23/2015 - 13:18
Seite 1 / 56