jack_carlton

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jack_carlton

[empty]

Nate Silver?? Ernsthaft? Die Analysten hatten recht?? Wo haben Sie denn das her? http://variety.com/2016/digital/news/nate-silver-fivethirtyeight-donald-... http://fivethirtyeigh mehr

Do, 06/23/2016 - 11:43
[empty]

Also, für einen Politiker, dessen Bekanntheitsgrad noch vor einem Jahr im niedrig-einstelligen Bereich lag, und der mit seiner Kampagne den etablierten Demokraten das Fürchten lehrte, ist Bernie weit mehr

Do, 06/23/2016 - 10:37
[empty]

Wie kommen Sie darauf, dass jemand, dessen Bekanntheitsgrad als Politiker noch vor einem Jahr im niedrig-einstelligen Bereich lag, und der mit seiner Kampagne den etablierten Demokraten das Fürchten l mehr

Do, 06/23/2016 - 10:32
[empty]

Na, wollen mal sehen, was dabei herauskommt. My guess: Sanders wird bis zur Convention im Rennen bleiben, war dies doch (auch) sein erklärtes Ziel von Anfang an. Die Unterstützung hierfür hat er jede mehr

Do, 06/09/2016 - 09:18
[empty]

Welche Linken? Seit wann ist HRC links? Nur zu Ihrer Info: Identity politics war und ist Pseudopolitik sogenannter selbsternannter Linker, die schon immer von den wahren Problemen und den tatsächliche mehr

Mi, 06/08/2016 - 10:11
[empty]

“Take a close look at Washington state, which Bernie won with 72.7% of the votes. RealClearPolitics gives him zero votes, with its 7.2 million population. The same goes for Maine, where Bernie had a mehr

Mi, 06/08/2016 - 10:02
[empty]

“Clinton hat deutlich über drei Millionen Stimmen mehr als er” Ach ja, die Sache mit dem “popular vote” schon wieder, und Clintons angeblichem Vorsprung... Die Sache ist nur die, man muss auch verst mehr

Mi, 06/08/2016 - 09:57
[empty]

Ja, Völkermord, verdammt. Endlich. Und bei der Gelegenheit bitte auch mal über den Genozid an den kleinasiatischen Griechen schreiben, der wird nämlich immer unerwähnt gelassen: https://de.wikipedia mehr

Do, 06/02/2016 - 12:51
Seite 1 / 59