jack_carlton

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jack_carlton

[empty]

Soso, es zeugt also von einer nicht hinnehmbaren “hartnäckigen Haltung”, wenn man Vereinbarungen tatsächlich schriftlich festhalten möchte... *Irony off* mehr

Di, 11/22/2016 - 11:48
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Mehrfachpostings. Die Redaktion/kno mehr

Sa, 10/08/2016 - 14:10
[empty]

Der Autor: “Bokeh heißt dieser Effekt in der Fotografie, der die Augen des Betrachters gezielt auf bestimmte Teile des Fotos lenkt. ” Der Kommentator: “Das Bokeh ist die Unschärfe, bzw. der Unschärfe mehr

Sa, 10/08/2016 - 14:09
[empty]

„Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden s mehr

Di, 09/27/2016 - 20:54
[empty]

Was war denn an der griechischen Wirtschaftspolitik total verrückt? Angebot und Nachfrage. Kapitalismus eben. mehr

Mo, 08/22/2016 - 18:45
[empty]

Judicial Watch ist keine Wahlkampftruppe. Get your facts straight. mehr

Sa, 08/20/2016 - 10:55
[empty]

“Das ist süß, dass sie mich für das Establishment halten.” Nun, wenn etwas gelb ist und wie eine Ente quakt und wie eine Ente geht – dann ist es wohl eine Ente. mehr

Di, 07/26/2016 - 11:59
[empty]

PS. Ich habe mich getäuscht. Auch diese Enthüllungen bringen die Hillaristas offenbar nicht zum Schweigen. Noch nicht einmal für eine “Gedenkminute”. mehr

Di, 07/26/2016 - 10:16
Seite 1 / 62