Jack Holmes

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jack Holmes

[empty]

,,Es geht aber darum ob die Wahlbeteiligung über die Legitimität entscheidet. Tut sie nicht," Eben haben Sie (auch) noch von Repräsentativität gesprochen. Für eine repräsentative Umfrage spielt es se mehr

So, 10/08/2017 - 23:34
[empty]

,,Das mit repräsentativ ist irrelevant sonst könnten sie auch jede Europawahl als nicht repräsentativ diskreditieren." Bei einer Europawahl wissen die Bürger aber, dass es sich um eine demokratisch l mehr

So, 10/08/2017 - 21:29
[empty]

,,Wenn das Referendum keine Gültigkeit hat, hätte Rajoy nicht versucht es mit polizeilicher Gewalt zu verhindern." Wieso erlangt plötzlich etwas Legitimität, sobald der Staat gegen illegale Machensch mehr

So, 10/08/2017 - 21:17
[empty]

,,Wie würde denn eine legitimierte Abstimmung möglich werden?" Keine Ahnung, ich kenne mich im spanischen Recht nicht aus. ,,“It can’t in a democracy simply be illegal for people to decide what kind mehr

So, 10/08/2017 - 21:16
[empty]

,,,letztendlich zählt das Referendum." Warum sollte eine nicht-legitimierte Abstimmung zählen, bei denen die Befürworter einer Abspaltung wesentlich mehr Grund hatten, wählen zu gehen als deren Gegne mehr

So, 10/08/2017 - 21:07
[empty]

Richtig. Zu ergänzen: Wer Lindner mag, wählt FDP. Deshalb war Schulz ja auch so krampfhaft auf der Suche nach Wahlkampfthemen. Die zwischenzeitlich hohen Umfragewerte kamen durch eine populistische W mehr

So, 10/08/2017 - 15:23
[empty]

,,Die Diskussion sollte nicht gegen Alkohol und deshalb dann für THC oder sonst was laufen." Sage ich ja gar nicht. Ich sage nur, dass das, was Mortler da abzieht (Böööhses Cannabis. Alkohol? Themawe mehr

Fr, 10/06/2017 - 01:43
[empty]

Mortler schiebt doch das Gesetz nur vor, um ein Totschlagargument zu haben. Sie weiß sehr gut, dass Alkohol trotz seiner immens schädlichen Wirkung nahezu keine Ächtung erfährt, weder in Politik noch mehr

Do, 10/05/2017 - 23:57
Seite 1 / 453