Jack Holmes

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jack Holmes

[empty]

,,Das ist aber nicht viel anders, wenn ich zu Fuß unterwegs bin." Das sehe ich anders. Ein Radfahrer ist mit einem Vielfachen der Geschwindigkeit eines Fußgängers unterwegs. Die Geschwindigkeit wiede mehr

Mo, 06/26/2017 - 01:44
[empty]

Zum Plan der Autoindustrie? Gerne, her damit. mehr

Sa, 06/24/2017 - 18:02
[empty]

Ich bin an Verschwörungstheorien nicht interessiert. Sorry. mehr

Sa, 06/24/2017 - 16:48
[empty]

,,Ehe man staatlicherseits also nach dem Helm schreit, sollte man lieber erst einmal die übrigen Hausaufgaben machen." Radwege wirklich sicher zu bauen, kostet viel Geld und braucht die Zustimmung di mehr

Sa, 06/24/2017 - 00:32
[empty]

*vorher. Noch nie in meinem ganzen Leben so eine schlechte Tastatur benutzt. Werde den Hersteller feuern. Größter Dilettant der ganzen Branche. mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:52
[empty]

P.S. Hoffe, Trump findet eine ehrenhaften Weg, aus dem Amt des Präsidenten auszuscheiden. Könnte vorhin noch ein großartiges Gesetz auf den Weg bringen, das es Obama erlauben würde, wiederzukommen. Ge mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:51
[empty]

Ich finde es sehr, sehr, sehr unglaubwürdig. was Trump hier behauptet. Trump ist sehr sehr sehr eng mit seinem Ego befreundet. Er würde alles tun, um sich aus der Affäre zu ziehen. Ich fände es unglau mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:49
[empty]

Ich musste bremsen, weil ein Autofahrer (der halb auf dem Radweg parkte, was man als Radfahrer täglich sieht) plötzlich ohne zu Blinken ausscherte. Und das meine ich damit - Radfahren klingt gemütlich mehr

Fr, 06/23/2017 - 17:17
Seite 1 / 355