Jack Holmes

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jack Holmes

"Auch Investoren hoffen auf den Durchbruch."

Anbieter auf einen Ausbruch. mehr

Fr, 08/15/2014 - 23:06
Paragraph veraltet

Die Möglichkeit, sich von einem Gerichtsverfahren freikaufen zu können ist schlich überholt und nicht zu rechtferftigen. Kein Jurist wird Ihnen plausibel erklären können, warum es möglich sein sollte, mehr

Sa, 08/02/2014 - 10:01
Selbst erlebt

Als ich vor wenigen Monaten einen Fahrradsturz hatte, kam ich in die Notaufnahme. Geröntgt wurde da, wo es weh tat: an den Handgelenken. Diagnose: distale Radiusfraktur links. Übersehen wurde, trotz S mehr

Fr, 08/01/2014 - 21:37
So viel Mut brauchts dazu gar nicht.

Denn der Papst selbst muss die Mafia wohl kaum fürchen. Nicht etwa deshalb, weil die nicht an ihn rankommt - das ließe sich bestimmt bewerkstelligen. Sondern weil die Mafia immer noch den Schein eines mehr

Sa, 06/28/2014 - 17:03
Wo sind die Argumente?

Dass jemand, der eine demokratische Wahl verliert, auch gleichzeitig sein Gesicht verliert? Nein. Cameron hat verloren, hat dies eingeräumt - der Mann hat, man erkläre mir warum auch, sein Gesicht gew mehr

Fr, 06/27/2014 - 22:45
Wieso Afrikaner?

Suarez beißt, Giroud tritt van Bergen blutig, hat hier nichts mit Herkunft zu tun. mehr

Do, 06/26/2014 - 15:56
Lesen Sie aufmerksamer Ihre eigenen Kommentare..

..dann wird Ihnen auffallen: Sie haben mir ja nicht mal widersprochen. (: mehr

Di, 06/24/2014 - 22:06
Ich bin kein Italienfan. So ein Pech aber auch, hm?

und Italien ist verdient ausgeschieden nach einer zu schwachen Leistung. Jetzt bleibt ihnen leider nur noch mein Rechtschreibfehler, um zu kontern. mehr

Di, 06/24/2014 - 21:55
Seite 1 / 64