Jack Holmes

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jack Holmes

[empty]

Ich fürchte ja, dass Sie das Erinnerungsvermögen der Wähler überschätzen. Man sollte bedenken, dass es den Leuten schon egal ist, dass Trumps Aussagen zum Großteil gelogen sind. Die interessieren sich mehr

Di, 09/27/2016 - 18:18
[empty]

,,Wenn "der Wähler" allerdings beratungsresistent, böswillig und selbstschädigend agiert, muss er wohl auch die Konsequenzen tragen. Das IST Demokratie!" Blöd, aber leider unvermeidlich: auch Andersw mehr

Di, 09/27/2016 - 14:24
[empty]

,,Selbst wenn er beim zweiten Mal besser abschneidet bleibt der erste Eindruck!" Leider nicht. Nicht nur, dass ein souveränes 2. Duell von Trump eine positive Tendenz für ihn bedeuten würde, hinzu ko mehr

Di, 09/27/2016 - 14:23
[empty]

,,Ich denke schon, dass es darum geht, ob Sprachkenntnisse vorhanden sind. Und wenn automatisch auf den Staat gezeigt wird, wenn das nicht der Fall ist, dann wird dort die Verantwortung festgemacht." mehr

Mo, 09/26/2016 - 13:23
[empty]

,,Warum sollte ich? Von mangelnder Bereitschaft sprach ich nicht und dass fehlende Sprachkenntnisse problematisch für das Erhalten eines Anstellungsvertrags ist, rechne ich dem Allgemeinwissen zu." W mehr

Mo, 09/26/2016 - 03:34
[empty]

,,Es ist doch ganz einfach: Wenn ich nach Schweden auswandere und dort einen Job haben will, muss ich schwedisch sprechen. Kann ich das nicht, lässt sich dafür nur dann die Politik verantwortlich mach mehr

Mo, 09/26/2016 - 01:55
[empty]

Ihre Weigerung, Quellen vorzulegen, unter dem Vorwand, nicht Hündchen spielen zu wollen, ist fadenscheinig, tut mir Leid. Wer Behauptungen in den Raum stellt und diese nur mit ,,Google doch" belegen k mehr

So, 09/25/2016 - 18:45
[empty]

,,Im übrigen ist - auch wenn es der Wahrscheinlichkeit nach nicht einen selbst trifft ( was ja einigen hier zu genügen scheint ) aber leider immer so, dass es JEMAND UNSCHULDIGEN trifft" Wer hat etwa mehr

So, 09/25/2016 - 18:42
Seite 1 / 249