Jack Holmes

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jack Holmes

So viel Mut brauchts dazu gar nicht.

Denn der Papst selbst muss die Mafia wohl kaum fürchen. Nicht etwa deshalb, weil die nicht an ihn rankommt - das ließe sich bestimmt bewerkstelligen. Sondern weil die Mafia immer noch den Schein eines [weiter…]

28.06.2014 - 17:03
Wo sind die Argumente?

Dass jemand, der eine demokratische Wahl verliert, auch gleichzeitig sein Gesicht verliert? Nein. Cameron hat verloren, hat dies eingeräumt - der Mann hat, man erkläre mir warum auch, sein Gesicht gew [weiter…]

27.06.2014 - 22:45
Wieso Afrikaner?

Suarez beißt, Giroud tritt van Bergen blutig, hat hier nichts mit Herkunft zu tun. [weiter…]

26.06.2014 - 15:56
Lesen Sie aufmerksamer Ihre eigenen Kommentare..

..dann wird Ihnen auffallen: Sie haben mir ja nicht mal widersprochen. (: [weiter…]

24.06.2014 - 22:06
Ich bin kein Italienfan. So ein Pech aber auch, hm?

und Italien ist verdient ausgeschieden nach einer zu schwachen Leistung. Jetzt bleibt ihnen leider nur noch mein Rechtschreibfehler, um zu kontern. [weiter…]

24.06.2014 - 21:55
Ich frage mich, wie lange die Deutschen..

..diesem Spiel gegen Italien hinterhertrauen. Wie lange wird ein Groß der Deutschen jedes verlorene Spiel der Italiener mit hämischer Schadenfreude quittieren, bis dieses eine Spiel vergessen ist? Tei [weiter…]

24.06.2014 - 21:44
Erinnere mich noch gut an die WM 2010

Sah das Spiel mit etwa 30 anderen in einem Sportlerheim hierzulande, als Balotelli einen ordentlichen Sprint hinlegte und einer rief: "Na, was haben sie dem denn in die Banane getan?" - Schallendes Ge [weiter…]

24.06.2014 - 15:28
Ich habe für US-Bashing ja normalerweise nichts übrig..

..aber man sollte sie auch nicht in den Himmel loben. Die Amerikaner kümmert ihre Verantwortung gegenüber Ländern / paramilitärischer Gruppen keinen Deut. Wenn der Ami nichts davon hat, spielt er auch [weiter…]

24.06.2014 - 02:47
Seite 1 von 63