Jack Holmes

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jack Holmes

[empty]

Joa, selbst Schuld. mehr

Do, 12/01/2016 - 21:20
[empty]

Wobei Swidler zwar immer sehr unterhaltsam und unglaublich kompetent ist, mir aber insbesondere bei der letzten WM sehr unangenehm dadurch auffiel, dass er seiner Gesprächspartnerin permanent ins Wor mehr

Do, 12/01/2016 - 16:09
[empty]

,,Einmal ist er gegangen - und das auch noch als sich Karjakin verspätete." Das stimmt aber auch nicht ganz. Klingt ja so, als hätte es einen Termin für die PK gegeben und Karjakin wäre zwei Stunden mehr

Do, 12/01/2016 - 16:06
[empty]

,,Schach ist für mich keine Sportart, sorry - Sport hat was mit physischer Anstrengung zu tun." Und was war nun das Ausschlusskriterium? ;) mehr

Do, 12/01/2016 - 16:03
[empty]

,,Finde ich auch. Ein Brettspiel, das meistens im Unentschieden endet, ist nicht gut designt. Viele moderne Brettspiele sind besser." Auch viele moderne, strategische Brettspiele gehen noch häufig un mehr

Mi, 11/30/2016 - 15:33
[empty]

,,Die ganze Kommerzialisierung hat dem Spiel nicht gut getan." Wo wurde denn was wie kommerzialisiert? ,,Und ich zumindest verstehe dieses Riesen-Boheim darum nicht." Auch hier: wo wird ein ,,Riese mehr

Mi, 11/30/2016 - 15:29
[empty]

,,Die Alternative wäre entweder zu sagen, daß der Herausforderer es nicht geschafft hat den Weltmeister nach Punkten zu besiegen und deswegen der bisherige Weltmeister Weltmeister bleibt oder beide zu mehr

Mi, 11/30/2016 - 15:23
[empty]

,,Leider haben die Weltmeisterschaften durch die Tie-Breaks für mich stark an Glaubwürdigkeit verloren." Was glauben Sie denn nun nicht mehr? ,,Die Weltmeisterschaft im klassischen Schach durch Schn mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:40
Seite 1 / 282