Jack Holmes

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jack Holmes

[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rc mehr

Fr, 02/16/2018 - 12:21
[empty]

,, Ich glaube nicht, dass man den Meldungen aus dem Innenministerium trauen kann. Das sind Statistiken, die nur zu dem Zweck geschaffen werden, um politisch Argumentieren zu können. Die Wirklichkeit s mehr

Fr, 02/16/2018 - 12:11
[empty]

,,...es gibt nach seriösen wissenschaftlichen Standards durchgeführte Studien von Soziologen (Quellen kann jeder googeln), wonach je kulturell heterogener eine Gesellschaft ist, desto anonymer, wenige mehr

So, 02/11/2018 - 15:44
[empty]

,,na, dafür dass sie es nun nicht verlangen, klangen sie doch bisher unzufrieden mit den skeptischeren stimmen." Ich kann nichts für das, was Sie in meine Aussagen hineininterpretieren. Ich sprach we mehr

Sa, 02/10/2018 - 00:19
[empty]

,,trotzdem muss man nicht alles glauben was in der zeitung steht, grade bei artikeln die auf unbekannten umfragen basieren." Es verlangt niemand von Ihnen, dass Sie die Meldung glauben. Aber es gibt mehr

Fr, 02/09/2018 - 19:43
[empty]

,,also soll der leser mal die augen offen halten nach "bericht einer arbeitsgruppe (anm. unter leitung von Andrea Leadsom) , veröffentlicht vom britischen parlament"?" Hachje. Der Leser wird täglich mehr

Fr, 02/09/2018 - 19:28
[empty]

,,selbst wenn dies wie sie anscheinend festgestellt haben gar nicht stimmt" Aber, aber. Dass die Quelle genannt wird, entspricht den Tatsachen. Bericht einer Arbeitsgruppe, veröffentlicht vom Britisc mehr

Fr, 02/09/2018 - 19:05
[empty]

,,nun, ich scheine es nicht zu finden. wie heißt denn die studie die die zeit mangels service nicht verlinkt hat?" #1.21: ,,[...] wobei nicht einmal gesagt ist, ob dies möglich ist, da die Studie eve mehr

Do, 02/08/2018 - 23:16
Seite 1 / 455