Jack Goff

Kommentare von Jack Goff

[empty]

Im eigenen Land verurteilt, geflohen in die USA. Dann in die Ukraine eingebürgert um knapp ein Jahr später wieder Dreck am Stecken zu haben. Ein vom Westen hochgejublter Reformer möchte ich mal anmer mehr

Do, 07/27/2017 - 17:44
[empty]

Ach die Amis werden schon gut für ihn sorgen. Was der mann alles für Washington getan hat...da springt sicher ein schönes Häuschen in Miami Beach oder so raus. Wenn einer seine Handlanger gut versor mehr

Do, 07/27/2017 - 17:41
[empty]

Ich würde mir wünschen die Milliarden die Erdogan vond er EU erhält um Flüchtlinge nicht weiter zu leiten, würden direkt an Griechenland gehen. Dann einfach zwischen den griechischen Inseln und der Tü mehr

Do, 07/27/2017 - 14:37
[empty]

Um genau zu sein nimmt DE genauso viele Flüchtlinge auf wie alle anderen EU Länder zusammen. Die Länder, die hauptverantwortlich sind für die Fluchtursachen, wie Frankreich, England (oder auch die USA mehr

Do, 07/27/2017 - 13:15
[empty]

Warum fragt man nicht die Einwohner von Deutschland/Europa, wie sie in dieser entscheidenen Frage für die Zukunft von Europa die Dinge regeln wollen? In einer so verpöhnten Volksbefragung? Weil eine mehr

Do, 07/27/2017 - 13:13
[empty]

Ist klar, vor Chavez sprudelte Milch und Honig in Venezuela * *für wenige tausend Venezulaner, der Rest hungerte. mehr

Do, 07/27/2017 - 13:10
[empty]

Dafür hätte ich mal gerne eine Quelle. Soweit ich weiß ist die Armut seit Chavez massiv gesunken udn die medizinische Versorgung für breite Bevölkerungsschichten stark verbessert worden. mehr

Do, 07/27/2017 - 13:05
[empty]

Zahlreiche Straßen der Hauptstadt Caracas waren menschenleer, Geschäfte blieben geschlossen. Einwohner errichteten Barrikaden und forderten auf Spruchbändern ein "Ende der Diktatur". Ja die Reichenvi mehr

Do, 07/27/2017 - 11:01
Seite 1 / 101