Jack Goff

Kommentare von Jack Goff

[empty]

Ich denke es ist deutlich effektiver die Linke zu wählen als nicht zur Wahl zur gehen. mehr

Sa, 09/23/2017 - 15:27
[empty]

Es ist hier vorallem Kiew, dass sich weigert die Kernpunkte des Abkommens - wie z.B. die Förderalisierungsreform - anzugehen oder gar umzusetzen. Im Parlament in Kiew gibt es regelmäßig Prügelleien we mehr

Sa, 09/23/2017 - 15:24
[empty]

Warum Putin die Wahl nicht manipuliert Weil er es nicht muss. Ich denke das liegt weniger daran, dass einige Parteien hier in Deutschland keinen Konfrontationskurs wollen. Es liegt wohl eher daran, d mehr

Sa, 09/23/2017 - 15:20
[empty]

Ein kluger Artikel zum Thema Korea, Danke. Ja es ist leider die Wahrheit, dass mit den USA in Südkorea kein Frieden möglich ist und die Bombe im Norden sich wohl nicht mehr verhindern lässt. mehr

Sa, 09/23/2017 - 13:53
[empty]

Andere Zeiten. Aktuell liegt auch ein Angebot auf dem Tisch, dem Nordkorea zustimmen würde. mehr

Fr, 09/22/2017 - 20:34
[empty]

Der Vorschlag liegt doch seit jahren auf dem Tisch: Nordkorea bekommt eine Sicherheitsgarantie gegenüber den USA und stoppt dafür sein Atomprogramm. Abgesichert vertraglich durch China. Aber das wil mehr

Fr, 09/22/2017 - 18:01
[empty]

Das nennt ich das Recht des Stärkeren. Sie meinen den Starken, der in Vietnam eine krachende Niederlage eingefahren hat. Trotz völliger Ignoranz gegenüber zivilen Opfern? Oder den Oberstarken der se mehr

Fr, 09/22/2017 - 17:57
[empty]

Die Drohungen werden persönlich. Ach was? Soweit ich mich erinnern kann, wird Kim seit Jahren von höchsten Rängen der US-Regierung als dicker dummer Junge verspottet. Ein Vokabular, dass kein andere mehr

Fr, 09/22/2017 - 17:53
Seite 1 / 141