Das Profilbild von Jack Goff

Jack Goff

Kommentare von Jack Goff

[empty]

Jetzt wäre mal ein guter Zeitpunkt für Wahlen, oder? Nur den Diktator auswechseln kann ja nicht die Lösung sein! mehr

Mi, 11/22/2017 - 12:49
[empty]

Und was ist Ihre "eigentliche Intension"? mehr

Mi, 11/22/2017 - 12:48
[empty]

Die YPG-Einheiten kämpften "an der Seite der US-Amerikaner an vorderster Front gegen den IS" sagte Dağdelen. Die Fahne zu verbieten sei "heuchlerisch", Gabriel mache sich "zum Büttel" des türkischen P mehr

Mi, 11/22/2017 - 12:47
[empty]

Der HNC ist sowas wie die Marionettentruppe Saudi-Arabiens. Hidschab vertritt in etwa so viele Syrer wie ein Mansur Hadi Jemeniten im Jemen. Diese Verhandler aus Rias waren von Anfang an eine zerstitt mehr

Di, 11/21/2017 - 12:49
[empty]

Der Bundespräsident greift nach dem Scheitern von Jamaika in die Regierungsbildung ein. Er nimmt auch die SPD, seine frühere Partei, in die Pflicht. Richtig so. Die SPD ist gut beraten, alles zu tun mehr

Mo, 11/20/2017 - 20:41
[empty]

Das stimmt nicht. Unter Gaddhafi haben tausende Schwarzafrikaner in Libyen legal gearbeitet zu Löhnen, von denen sie in ihren Heimatländern nur träumen konnten. ich kann man sich gut an Szenen erinn mehr

Mo, 11/20/2017 - 12:41
[empty]

Ich denke (und hoffe!), dass alle drei beteiligten Parteien bei Neuwahlen verlieren werden. Die CDU, weil sie konzeptlos ist, die Grünen weil ihre Meinung zur Flüchtlingen keine Mehrheiten holt und di mehr

Mo, 11/20/2017 - 12:36
[empty]

Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich nun Neuwahlen. Diese sollte man so schnell wie möglich durchziehen! mehr

Mo, 11/20/2017 - 12:27
Seite 1 / 174