Jack Goff

Kommentare von Jack Goff

[empty]

Ach, das ist doch Quatsch, um auf Teufel komm raus die USA mit einem, wenn nicht dem, Regime mit der schlechtesten Menschenrechtsbilanz gleichzustellen. Wenn ich hier gleichstelle, dann weil ich beid mehr

Mi, 06/21/2017 - 16:18
[empty]

Warum setzen Sie die Glaubwürdigkeit eines totalitären Staates auf dieselbe Stufe wie die einer Demokratie mit freier Presse und Rechtsstaat? Weil beide meisterliche Propagandisten sind. Sie sollten mehr

Mi, 06/21/2017 - 12:25
[empty]

Es ist einfach nur noch lächerlich, wie diese Sportveranstaltungen für politische Schlammschlachten missbraucht werden. mehr

Mi, 06/21/2017 - 12:23
[empty]

Ja ne ist klar. Alle zu Unrecht Verhafteten in Nordkorea, Iran und sonstwo sind Missionare, Studenten, Journalisten oder andere ganz unschuldige Berufszweige ;) Spionage jibbet nicht bei den Amerikan mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:53
[empty]

Zumindest genauso viel, wie Anschuldigungen aus den USA. Hier beschuldigen sich Totfeinde, bitte nicht vergessen. mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:25
[empty]

Die Frage ist zunächst mal, ob der Mann wirklich nur ein Poster klauen wollte. Ausgesagt hat er ja schließlich, er (bzw. seine Familie) hätten viel Geld geboten bekommen, wenn er sich in Nordkorea ins mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:21
[empty]

Brüssel: Attentäter von Brüssel war Behörden bekannt Wieder einer aus der Schmuckschatulle der Geheimdienste. Also jetzt langsam gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: 1. Man sperrt alle Gefährder in mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:12
[empty]

Das ist Quatsch, entschuldigung. Ich kenne jemanden, der dort einen tollen Urlaub gemacht hat. Als Amerikaner ist es aber vielleicht etwas anderes. mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:09
Seite 1 / 68