Jabessa

11 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1989

Kommentare von Jabessa

[empty]

PS: Ich habe mir sagen lassen, das das Wort "Transsexuelle" eher ungünstig ist, da es die Transmenschen auf ihre Sexualität reduziert, während es doch eigentlich um ihre Identität gehen soll. Also ist mehr

So, 02/19/2017 - 23:50
[empty]

Ich finde die Maßstäbe, die ihr ansetzt, schon sehr hart. (Kim_S und AnnaCosima). Da bringt ein rennommiertes Blatt einen Artikel heraus, in dem es für die Akzeptanz von Transmenschen wirbt, und mach mehr

So, 02/19/2017 - 23:38
[empty]

Ergänzung: Oder auch Fördergelder einführen für die Einstellung von Transmenschen. mehr

So, 02/19/2017 - 23:16
[empty]

Ich habe hier jetzt nicht alle Kommentare gelesen, möchte aber zu Mahadevas Kommentar etwas hinzufügen. Und zwar stand darin, es geht nicht um Weltbilder, es geht um Benachteiligung. Mit der Frauenqu mehr

So, 02/19/2017 - 23:14
[empty]

Es ist erfreulich, welche Fortschritte gemacht wurden und gemacht werden beim Thema Transgender. Als Freundin eines Transgender-Menschen (zählt sich zu keinem Geschlecht) bin ich auf der Suche nach H mehr

So, 02/19/2017 - 23:05
[empty]

Aber was genau macht denn nun einen Menschen zum Gefährder? Leider hat der Artikel meine Frage auch nicht beantworten können. "Ein Gefährder ist eine Person, bei der bestimmte Tatsachen die Annahme mehr

Mo, 01/09/2017 - 10:16
[empty]

Naja, aber das kann man nicht so verallgemeinern. Ja, es gibt Muslime, die Frauen die Hand nicht reichen (und solche Sachen sind absolut nicht ok), aber wie groß ist denn deren Anteil unter allen Musl mehr

Do, 08/25/2016 - 16:47
[empty]

Und wer legt dann fest, wo die Grenze ist? Ich meine: Wenn eine Frau mit Leggins, langen Ärmeln und Badekappe ins Wasser springt- muss sie dann auch ein Bußgeld zahlen? Davon mal abgesehen. Ich finde mehr

Di, 08/23/2016 - 10:30
Seite 1 / 50