Jabessa

11 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1989

Kommentare von Jabessa

Altersdurchschnitt ...

"Vielleicht rührt der verstockte Zorn der Dresdner Demonstranten wie anderer, die ähnlich ticken, ja in Wahrheit daher, dass sie das Gefühl teilen, verloren zu haben. Sie spüren, dass sie die Veränder mehr

Mo, 12/15/2014 - 22:34
D ist ...

... stolz auf die Gegendemonstranten. Auch wenn sie leider in viel zu geringer Zahl erschienen. mehr

Mo, 12/15/2014 - 22:10
......

Ich bin nicht der Ansicht, dass man Feminismus per se abkanzeln sollte, nur weil es manche damit übertreiben. Natürlich geht es an mancher Stelle zu weit. Aber der Grundgedanke dahinter ist kein schle mehr

Di, 12/02/2014 - 13:43
Feminismus

Warum sollte ein einzelner, meiner Meinung nach etwas verfehlter Artikel etwas über den Feminismus im Allgemeinen sagen? Ich finde das ist ein recht komplexes Thema, das man nicht an einem einzelnen A mehr

Mo, 12/01/2014 - 12:20
......

*ein veraltetes Frauenbild mehr

So, 11/30/2014 - 11:08
Klischees

Der Artikel suggeriert, dass Frauen seltener in Führungspositionen gelangen, weil sie nicht so eine tiefe Stimme und breite Schultern haben und zudem weniger Durchsetzungsfähig seien. Ich denke aber mehr

So, 11/30/2014 - 11:07
Peinlich ...

Schon peinlich, dass Volker Kauder nicht einmal selbst erkennt, dass er zu weit gegangen ist, und sich nun die Kanzlerin an seiner Stelle entschuldigen muss. mehr

So, 11/30/2014 - 10:55
Sollte man also ...

... auf beiden Seiten mal überdenken. mehr

Di, 11/25/2014 - 12:25
Seite 1 / 48