Jabessa

11 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1989

Kommentare von Jabessa

Jüdische Sicht

... gestern auf dem "Dresden ist bunt" Konzert vor der Frauenkirche in Dresden meldete sich auch der Rabbi der Dresdner Synagoge in einer Videobotschaft zu Wort. Er sagte, dass die jüdische Gemeinscha mehr

Di, 01/27/2015 - 10:56
Toller Artikel!

Da bekommt man gleich Lust, mehr von Ḫoca zu lesen ... mehr

Mo, 01/12/2015 - 11:04
Dresden ...

... auch nach der Pegida-Demonstration gab es in Dresden einen Demonstrationszug gegen Pegida unter dem Motto "Dresdner Neujahrsputz" statt (Mit Besen wurde der Postplatz nach der Pegida-Kundgebung "s mehr

Mo, 01/05/2015 - 22:16
Liebe ZEIT-Redakteure,

Prinzipiell finde ich es richtig, die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft zu hinterfragen. Sei es nun, wie Frauen in Büchern dargestellt werden, wie mit ihnen in der Literaturszene umgegangen wird, mehr

Mo, 12/29/2014 - 09:23
Altersdurchschnitt ...

"Vielleicht rührt der verstockte Zorn der Dresdner Demonstranten wie anderer, die ähnlich ticken, ja in Wahrheit daher, dass sie das Gefühl teilen, verloren zu haben. Sie spüren, dass sie die Veränder mehr

Mo, 12/15/2014 - 22:34
D ist ...

... stolz auf die Gegendemonstranten. Auch wenn sie leider in viel zu geringer Zahl erschienen. mehr

Mo, 12/15/2014 - 22:10
......

Ich bin nicht der Ansicht, dass man Feminismus per se abkanzeln sollte, nur weil es manche damit übertreiben. Natürlich geht es an mancher Stelle zu weit. Aber der Grundgedanke dahinter ist kein schle mehr

Di, 12/02/2014 - 13:43
Feminismus

Warum sollte ein einzelner, meiner Meinung nach etwas verfehlter Artikel etwas über den Feminismus im Allgemeinen sagen? Ich finde das ist ein recht komplexes Thema, das man nicht an einem einzelnen A mehr

Mo, 12/01/2014 - 12:20
Seite 1 / 49