Jabessa

11 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1989

Kommentare von Jabessa

Es stellt sich ohnehin die Frage ...

Wer eigentlich DIE Generation Y ist und ob man da einfach alle über einen Kamm scheren kann :-) ... ich bin gegenüber solchen Diskussionen nach dem Motto "Die Jugend von heute ..." sehr skeptisch, we mehr

Mi, 09/10/2014 - 11:02
Auswahl der Familien?

Das ist ein sehr weites Thema, welches durch das Interview leider nur angeschnitten werden kann. Was ich mich aber fragte: Wie wurden die Familien für die Interviews ausgewählt? Damit Eltern und Kind mehr

Sa, 09/06/2014 - 22:38
Ach deswegen

... kam mir der Artikel so komisch vor. Man hat das Gefühl man hetzt von den Gräueltaten pakistanischer "Gangs" in England zur katholischen Kirche zu Problemen in der muslimischen Welt und am Ende ist mehr

Sa, 09/06/2014 - 21:45
Pullovergröße ...

... mir ist an mir selbst aufgefallen, dass ich bei enganliegenden Pullovern zur Kreuztechnik greife, während ich bei weiten Sweatshirts eher die Wurschteltechnik bevorzuge ;-) Vielleicht hats ja wa mehr

Sa, 08/30/2014 - 11:11
Bild 11

Bild 11 -> die Religion befindet sich in einer Sackgasse ... mehr

Sa, 08/16/2014 - 11:19
Nicht immer Alkoholikernnen

Ich habe eine Freundin, die ebenfalls der Ansicht war "hin und wieder ein Glas Wein kann ja nicht schaden". (Und sie ist definitiv keine Alkoholikerin) Ihre Frauenärztin hat sie sogar in dieser Anna mehr

Di, 07/29/2014 - 21:22
Ich bin eher der Ansicht:

Wer eine Kritik zu einem Film verfasst, sollte den Spoiler nicht gleich in die erste Zeile unter dem Titel schreiben >_ mehr

Mo, 12/30/2013 - 17:31
Nicht im Ernst oder?

Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die Auflösung des Falls in die Titelunterschrift geschrieben oder? Und erst nachdem man das gelesen hat geschrieben dass es um Borowski geht? Argh! Leute ich wollte mir mehr

Mo, 12/30/2013 - 11:46
Seite 1 / 47