Jabessa

11 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1989

Kommentare von Jabessa

Nicht immer Alkoholikernnen

Ich habe eine Freundin, die ebenfalls der Ansicht war "hin und wieder ein Glas Wein kann ja nicht schaden". (Und sie ist definitiv keine Alkoholikerin) Ihre Frauenärztin hat sie sogar in dieser [weiter…]

29.07.2014 - 21:22
Ich bin eher der Ansicht:

Wer eine Kritik zu einem Film verfasst, sollte den Spoiler nicht gleich in die erste Zeile unter dem Titel schreiben >_< Und dann eben diesen Artikel in der Form nicht auch noch auf der Startseite pla [weiter…]

30.12.2013 - 18:31
Nicht im Ernst oder?

Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die Auflösung des Falls in die Titelunterschrift geschrieben oder? Und erst nachdem man das gelesen hat geschrieben dass es um Borowski geht? Argh! Leute ich wollte [weiter…]

30.12.2013 - 12:46
Ich versuche gerade mir vorzustellen ...

... wie es wäre, wenn es eine Fotoserie gäbe, bei der lesbische Frauen schwule Männer küssen und es dabei um Heterosexualität geht. Wäre doch irgendwie komisch, oder? [weiter…]

17.12.2013 - 22:09
Klasse Artikel

Danke dafür. [weiter…]

16.12.2013 - 19:20
Er widerspricht sich selbst

>>Russland wolle "niemandem belehren, wie er zu leben hat" [weiter…]

13.12.2013 - 12:34
Und was soll ...

... Rosamunde Pilcher bitte mit einer sachlichen Diskussion zu tun haben? Falls sie glauben, ich schmelze jeden Abend vor diesem Kitsch dahin, und habe deshalb den Blick für die Realität verloren, mus [weiter…]

10.12.2013 - 12:34
Und was soll ...

... Rosamunde Pilcher bitte mit einer sachlichen Diskussion zu tun haben? Falls sie glauben, ich schmelze jeden Abend vor diesem Kitsch dahin, und habe deshalb den Blick für die Realität verloren, mus [weiter…]

10.12.2013 - 12:33
Seite 1 von 47