J0HANN

Name:
Christian Johann
Wohnort:
Berlin
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteChristianJohann1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Kommentare von J0HANN

Danke

Vielen Dank für diesen sehr bewegenden Brief. Wahrscheinlich gehört viel Kraft dazu, sich gegen die Mehrheitsmeinung zu stellen und zu sagen: "Mein Kind darf heute mal Faulenzen". Mittlerweile brauc mehr

Mo, 10/21/2013 - 09:15
Nicht die Existenz

der Deutschen bezweifle ich. Ich erkenne nur keinen Mehrwert, wenn man einen Sport verfolgen soll, weil dort gerade jemand erfolgreich ist, der sich vielleicht als Deutscher versteht. Die Anführungsze mehr

Do, 06/16/2011 - 12:12
Viel Glück

Wenn's nicht länger als 90 Tage dauert, ist eigentlich alles legal. mehr

Do, 06/16/2011 - 10:01
Barack Lindenberg

"Wozu sind Kriege da?" ist ein Song von Udo. Ganz im Sinne der "imperial presideny", die 1973 begrenzt werden sollte, hat Obama das Ganze umgedichtet: "Wozu sind Gesetze da?" Ob Möchtegern-Präsident mehr

Do, 06/16/2011 - 09:37
Nur weil sie deutsch sind?

Wird das Interesse an einem Sport durch das Fernsehen gemacht? Oder zeigt das Fernsehen das, woran das Interesse vorher am größten ist? Ich glaube fast, dass sich viele Sportprogrammverantwortliche be mehr

Do, 06/16/2011 - 09:21
Vielleicht hilft das:

http://www.possum.in-berlin.de/texts/us-amerikanisch.html mehr

Do, 06/02/2011 - 11:33
Mangel an Konsens?

Das mit der breiten Masse ist so eine Sache. Wenn alle Parteien vorgeben sich an die breite Masse zu wenden, wird's deswegen nicht übersichtlicher. Und wenn alle jeden ansprechen wollen, wird die Orie mehr

Mo, 05/30/2011 - 17:22
Schwellen

Selbst wer bei den Parteien mitmachen möchte, begegnet zahlreichen Hürden: 1) Sprachegewirr und Abkürzungen lassen den Neuankömmling schnell wissen, dass er wohl noch ein bisschen brauchen wird, um d mehr

Mo, 05/30/2011 - 17:16
Seite 1 / 2