J-R

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
J-R

Kommentare von J-R

[empty]

Mit irgendwas muss man ja anfangen. mehr

Fr, 06/23/2017 - 18:58
[empty]

Sie meinen es wir ein klassisches Maas? mehr

Fr, 06/23/2017 - 18:57
[empty]

Ich habe bereits beschlossen, dass solche Machwerke menschenverachtend, ja noch schlimmer, frauenverachtend sind. Und die Würde des Menschen ist unantastbar. Viele der Darsteller mögen den Job nämlich mehr

Fr, 06/23/2017 - 18:54
[empty]

Ein großer Teil davon muss nicht wirklich etwas mit Hass zu tun haben. Im Endeffekt sind das fast alles oftmals rechtlich komplizierte Themen, Erwägenssachen, die da ausserstaatlich entschieden werde mehr

Fr, 06/23/2017 - 18:46
[empty]

"Man stelle sich vor; die Amis würden von uns verlangen den ZDF zu schließen!" ... und führe mich nicht in Versuchung... mehr

Fr, 06/23/2017 - 07:10
[empty]

"Der Iran ist das Skalpell, was sie einfach aus der Region herausschneiden soll." Mit chirurgischer Präzision? mehr

Fr, 06/23/2017 - 07:06
[empty]

"Ich sage jetzt nicht, daß das immer an zu wenig Energie liegt." Das Leitungsnetz ist extrem störanfällig. Auf solche power outages bezieht sich die site des LAPD. Welche Formen von Energie in welche mehr

Mi, 06/21/2017 - 23:26
[empty]

"Ein allmächtiger und allwissender Gott schließt Blasphemie aus. Wer an Blasphemie glaubt, der hält wenig von seinem Gott." Wer an Blasphemie glaubt, ist meistens eher selber beleidigt. Oder konstrui mehr

Mi, 06/21/2017 - 22:43
Seite 1 / 758