J-R

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
J-R

Kommentare von J-R

[empty]

Manches mal mehr, als die Menschen die sie entlarven wollen. mehr

Mo, 03/27/2017 - 01:21
[empty]

"Man braucht keine Philosophin wie Iris Marion Young um festzustellen, dass Prostitution frauenverachtend ist." Nein. Dafür benötigt man ein bestimmtes, kulturell geprägtes Bild der Sexualität. mehr

So, 03/26/2017 - 21:43
[empty]

Ich hab einen Job, wo es nicht so wichtig ist, zu welcher Zeit die Arbeit gemacht wird, sondern, wie schnell sie fertig wird. mehr

So, 03/26/2017 - 21:19
[empty]

Der Pass kommt aber nach dem Zugehörigkeitsgefühl. mehr

So, 03/26/2017 - 21:04
[empty]

"cdu und afd in die Koaltion, mit höcke als Bildungsminister und petry als Außenminister. Gott sei dank - war nur ein Alptraum." Soweit mir bekannt, ist das Saarland kein eigenständiger Staat und be mehr

So, 03/26/2017 - 21:01
[empty]

Das Problem ist, dass eine Aufforderung, sich in einer bestimmten Weise zu fühlen, irgendwie nutzlos ist. Entweder man fühlt so oder nicht. Kann aber sein, dass man Schäuble oder andere zu Gefühlen au mehr

So, 03/26/2017 - 13:05
[empty]

Haben Sie überhaupt so etwas, wie eine Identität? mehr

So, 03/26/2017 - 12:59
[empty]

"Wer da für Sachlichkeit plädiert wird sofort als Relativierer von Massenmorden und VT betrachtet." Nö. Das Thema selber ist egal. Ich verstehe es auch, wenn jemand ein streitbarer Geist ist, aber an mehr

So, 03/26/2017 - 12:47
Seite 1 / 670