Das Profilbild von J-M

J-M

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von J-M

[empty]

"Jedes Gesetz, das über Anpassungen im Budget hinaus geht, kann durch einen Filibuster blockiert werden." Ist das noch korrekt? Ich meine nachdem die Republikaner die Nuclea Option nutzten, um Gorsuc mehr

Mi, 06/28/2017 - 09:39
[empty]

Genau genommen sind bereits nächstes Jahr wieder Wahlen. mehr

Mi, 06/28/2017 - 08:13
[empty]

" Bis vor Kurzem identifizierte er sich noch als Demokrat und seine Politik des starken Staates ist keine klassisch republikanische Haltung." Dieses bis vor kurzem liegt viele Jahre zurück. Und überh mehr

Mi, 06/28/2017 - 08:11
[empty]

"Erstens hatte Obama die ersten zwei Jahre auch eine Mehrheit, ohne sie für den ganz großen Wurf zu nutzen." Doch. Zum Beispiel eine Gesundheitsreform. mehr

Mi, 06/28/2017 - 08:07
[empty]

"Ich hoffe diese "Partei" landet am Ende vom Trumps Amtszeit da wo sie hingehört, auf der Müllhalde der Geschichte. Die Gründerväter würden sich um Grab umdrehen wenn sie herausfinden würden was für L mehr

Di, 06/27/2017 - 11:00
[empty]

Na ja... unsere Verfassung ist halt deutlich jünger und NACH der Erfindung des Sozialsstaats geschrieben worden. Gleichzeitig ist der Kampf gegen Staatsabgaben ja quasi der Gründungsmythos der USA ("N mehr

Di, 06/27/2017 - 08:26
[empty]

Ist Ihr Beitrag ernst gemeint? Obamacare ist ein Schmähbegriff der Republikaner und von Foxnews gewesen, um das Vorhaben zu diskreditieren. mehr

Di, 06/27/2017 - 08:22
[empty]

"Im Übrigen nähern sich die USA mit einer Obergrenze von 50.000 Flüchtlingen pro Jahr an Kanada (30.000) an. Im Verhältnis zur Einwohnerzahl entspricht das für Deutschland einer Obergrenze von ungefäh mehr

Di, 06/27/2017 - 08:07
Seite 1 / 297