Das Profilbild von Jürgen W.

Jürgen W.

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jürgen
Wohnort:
34305 Niedenstein
Jahrgang:
1938

Kommentare von Jürgen W.

Den russischen Oligarschen sei Dank

Die Beteilgung vermögender Bankkunden an der Rettung derselben, ist doch mal ein Fortschritt und hätte anderswo (Irland, Spanien) auch eine gute Figur gemacht. Dort traute man sich zwar nicht, weil ma mehr

Mo, 03/25/2013 - 16:57
Internationaler Gerichtshof

Eigentlich gehört George W. Bush und seine Gang (Rumsfeld, Cheney u.a.) noch heute vor den internationalen Gerichtshof. Das die USA damals ablehnten, sich am Gerichtshog zu beteiligen hat in den Augen mehr

Sa, 03/23/2013 - 13:22
Auf der Suche ...

... nach einem guten Thema ist die Autorin auf den Vorbild-Studenten gestoßen. Ist aber trotzdem kein gutes Thema, da dies kein Vorbild sein kann und wir in Deutschland garnicht mehr soviel Busch habe mehr

Mi, 03/20/2013 - 15:52
Exempel statuieren

Hört endlich auf mit dem Jammern. Zeigt den Banken endlich mal, was eine Harke ist. Laßt die Banken krachen und Rußland die Flucht ergreifen. Wenn das stimmt, das um Zypern herum Gasvorkommen angenomm mehr

Di, 03/19/2013 - 15:35
Notwendigkeit

Das zeigt doch nur erneut, wie notwendig es ist, betriebliche Möglichkeiten für die Vereinbarkeit von Arbeitnehmerin und Mutter zu schaffen. Die eigentlichen Leistungen müssen im Betreuungsbereich ges mehr

So, 03/10/2013 - 12:33
Na ja

Mobbing kommt in den besten Familien vor. Und das bekloppte Beraterteam nur Steinbrück anzulasten, gehört dazu. Da hätte schon die SPD-Zentrale (außer Frau Nahles) ein Auge drauf werfen müssen. Das St mehr

Do, 03/07/2013 - 15:49
Aufregung

Wenn die Regierung ihre Arbeit richtig machen würde, wäre die ganze Aufregung überflüssig. Das Verfassungsgericht brauchte / könnte sich auf wichtigere Dinge konzentrieren. Homoehe ok, aber Ehegattens mehr

Di, 03/05/2013 - 15:07
Auf dem Boden bleiben

Die aufgeblasene Kritik, das hier Geschichte durch den Abbau dieses Mauerrestes zerstört wird, ist überflüssig und heuchlerisch: Das Original ist sie schon dadurch nicht, da auf Ost-Seite keine Graffi mehr

Sa, 03/02/2013 - 17:08
Seite 1 / 6