Das Profilbild von Jürgen Hubert

Jürgen Hubert

26 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Jürgen Hubert im früheren Leserartikelblog

Ein Bekenntnis zum Patriotismus

Nach seinen unsäglichen Äußerungen vor einer Woche setzte Horst Seehofer beim Deutschlandtag der JU noch eins drauf: Man dürfe sich nicht "ständig dafür entschuldigen, dass sie eine Liebe zum eigenen  mehr
Sa, 10/16/2010 - 11:27

Seehofer begeht Verrat am Wissenschaftsstandort Deutschland

Gestern mußte ich auf ZEIT Online folgendes lesen: In der Integrationsdebatte hat CSU-Chef Horst Seehofer eine Beschränkung der Zuwanderung aus "fremden Kulturkreisen" gefordert. "Es ist doch klar, d mehr
So, 10/10/2010 - 10:11

Kommentare von Jürgen Hubert

[empty]

"Die Piraten sind lebensunfähige Politclowns, was sollen die uns Bitteschön nutzen ?" Das ist eine Gemeinsamkeit mit der FDP. Aber immerhin hatten sie das bessere Programm... mehr

Sa, 03/26/2016 - 10:55
Re: Methusalem

Wissen Sie, man kann sich wissen über die Vergangenheit auch aus Büchern aneignen - das habe ich zum Beispiel getan. Und damals war für Deutsche Polen und die Ukraine ähnlich fremd, wie es heute für mehr

Do, 09/03/2015 - 11:37
Re: Was will man denn noch?

'"Alle Gegner des "Deutschtum", deutscher Kultur, deutscher Mentalität usw. brauchen sich nur noch ein wenig in Geduld üben, es wird schon werden." So ein Blödsinn. Einwanderer werden im Laufe der Ze mehr

Do, 09/03/2015 - 10:37
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 09/03/2015 - 10:25
Vertriebene heute und damals...

Schöner Artikel. Meine Heimatstadt Erlangen wurde erst durch die Hugenotten zu einer richtigen Stadt, und in den Jahrhunderten seitdem hat sich nicht viel geändert - die Vertriebenen werden erst angef mehr

Do, 09/03/2015 - 10:12
Kondome...

...sind - ebenso wie dieses Medikament - ebenfalls kein 100%iger Schutz. Aber eine gemeinsame Verwendung sollte das Restrisiko extrem gering halten. Ich finde, das Medikament ist eine wunderbare Sach mehr

Do, 08/20/2015 - 09:34
Re: "Wenn man sich anständig benimmt..."

Genau - wie können sich diese Leute auch erdreisten, fremdländisch auszusehen! Das gehört sich einfach nicht! mehr

Di, 08/18/2015 - 09:35
Und zur Verknüpfung mit YouTube...

Ich bin sehr, sehr froh dass die automatische Verknüpfung mit YouTube endlich weg ist - die war den meisten Google+-Benutzern schon lange ein Ärgernis. Die Diskussionskultur auf YouTube läßt... einig mehr

Di, 07/28/2015 - 17:23
Seite 1 / 112