Jörg_aus_slovensko

Kommentare von Jörg_aus_slovensko

Dann müsste man auch NRW rausschmeissen

Denn dort gab es die meisten Übergriffe, nicht nur absolut gesehen! mehr

Sa, 08/22/2015 - 01:54
Die Daten sind falsch!

Denn z.B. Für Braunschweig wird die Zahl der Asylbewerber mit 0 angegeben, dabei sind dort allein in der Zentralen Vergabestelle etliche Hundert Asylbewerber untergebracht. mehr

Fr, 08/21/2015 - 09:13
[...]

Entfernt. Themenfern. Die Redaktion/tv mehr

Do, 08/20/2015 - 16:42
Dennoch ist der Bericht etwas sehr selbstbeweihräuchernd

Es fehlt nur noch: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann.... mehr

Mi, 08/19/2015 - 03:17
Mann Leute, geht es auch eine Nummer kleiner?

Nämlich: Was hat denn das mit Kapitalismus (@ dieletzte Frikadelle) und Neoliberalismus (@Gerolschweiner)zu tun, wenn einer seine Finger nicht von den Pizzen lassen kann? mehr

Mi, 08/12/2015 - 01:10
War Deutschland mal eine Schwimmnation?

Eigentlich doch nur die DDR, und die war doch aus bekannten Gründen in allen Sportarten gut.... mehr

Sa, 08/08/2015 - 21:23
Übrigens: "Kraut" ist eher eine amerikanische "Liebkosung"

Die Engländer würden immer noch eher das Wort "hun" verwenden, hat mir mein Arbeitskollege in England, in der Nähe von Manchester gesagt... mehr

Sa, 08/08/2015 - 01:03
Alles Studenten! Machen nur Studenten Schluss?

Oder ist das Leben der "normalen" Menschen uninteressant und lohnt keinen Bericht? mehr

Do, 08/06/2015 - 14:05
Seite 1 / 38