Jörg_aus_slovensko

Kommentare von Jörg_aus_slovensko

[empty]

Wie man es macht, man macht es verkehrt für Fr. Kiyak. mehr

Mi, 11/15/2017 - 16:07
[empty]

Es fragt sich nur, warum dieses Stück dann die höchsten Theaterpreise erhielt / erhält? Sind die Kritiker sämtlich dämlich? mehr

So, 11/12/2017 - 08:11
[empty]

Da gibt es eine einfache Lösung: Lasst die ganze Twitterei und "Facebookerei" sein, 90 % der Kommunikation dort ist sowieso redundanter Schrott. mehr

So, 11/12/2017 - 07:50
[empty]

"In manchen Bundesländern kann man nur noch in den Polizeidienst mit Abitur und Studium"... Zum Streife fahren oder den Verkehr zu regeln brauche ich Abitur und Studium? Eine wahnwitzige Akademisierun mehr

Sa, 11/11/2017 - 07:40
[empty]

Interessanter Artikel, aber: Die Argumentation, daß in den starken AFD-Gegenden der Ausländeranteil doch klein sein, ist irreführend, auch wenn sie immer und immer wieder wiederholt wird. Es geht dem mehr

Sa, 11/11/2017 - 07:24
[empty]

Das fehlte noch - gaga! Die Lady hat doch genug mit sich selbst zu kämpfen. mehr

Mo, 11/06/2017 - 16:49
[empty]

1,8 Mrd. Überstunden hört sich viel an, es bedeutet aber bei ca. 40 Mio. Beschäftigten in D gerade einmal eine Überstunde pro Woche. Das ist nun aber nicht dramatisch. mehr

Mo, 11/06/2017 - 16:33
[empty]

Das geht deswegen in Skandinavien, z. B. Norwegen, weil diese mit der Förderung von klimafreundlichem Nordseeöl so viel Kohle (nicht Braunkohle) verdient haben, daß sie Batterieautos unwahrscheinlich mehr

Mo, 11/06/2017 - 15:56
Seite 1 / 62