Jörg_aus_slovensko

Kommentare von Jörg_aus_slovensko

[empty]

Dieser "Gnom" (Vorsicht Diskriminierung!) sorgt mit anderen dafür, dass unsere Kinder nicht auf einem niemals bezahlbaren Schuldenberg sitzen, dieser ist ja immer noch exorbitant hoch. Dennoch investi mehr

Sa, 12/10/2016 - 08:50
[empty]

Da habt ihr euch aber einen dicken Klops geleistet: Der Premierminister ist nicht das Staatsoberhaupt von Neuseeland, das ist und bleibt die britische Königin, vertreten durch den Generalgouverneur. B mehr

Mo, 12/05/2016 - 06:25
[empty]

Trotz des jahrelangen Trommelfeuers von ZON und anderen Medien und Organisationen hält Schäuble seine Linie durch - und das ist gut so! Denn dieselben Medien schreiben dann irgendwann wieder, wo denn mehr

Do, 12/01/2016 - 17:11
[empty]

Zur Ehrlichkeit, H. Breitinger, hätte aber auch gehört, zumindestens einmal zu erwähnen, dass die Bürger in ihrer Mehrheit FÜR das Projekt gestimmt haben. Die wollen offensichtlich den neuen Bahnhof. mehr

Do, 12/01/2016 - 06:42
[empty]

Was ist mit den E-Fahrrädern? Die müssten doch dann genauso ausgestattet werden. mehr

Sa, 11/26/2016 - 09:09
[...]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Die Redaktion/cj mehr

Sa, 11/26/2016 - 08:30
[empty]

Mit Verlaub, aber D'land war schon vor der Einführung des Euros "Exportweltmeister", also stimmt ein wichtiges Argument von Offe schon einmal nicht. mehr

Do, 11/17/2016 - 00:06
[empty]

Ja klar, die Polen werden sich die Hände reiben, wenn aufgrund von drakonischen Vorschriften für die produzierende Industrie in Deutschland diese massenhaft nach Polen auswandert, wie es jetzt schon z mehr

Fr, 11/04/2016 - 00:29
Seite 1 / 51