Jörg_aus_slovensko

Kommentare von Jörg_aus_slovensko

[empty]

Ich vermisse in dem Artikel ein Eingehen auf die Ursachen. und zwar ganz konkret, nicht globalgalaktisch "der Kapitalismus" oder "Europa". Nein, ganz konkret! mehr

Di, 09/19/2017 - 06:29
[empty]

"..... Entfesselter Kapitalismus in Verbindung .... mit atomarem Kettengerassel". Liebe Autorin, wenn hier einer mit "atomaren Ketten rasselt", dann ist es wohl der Regent eines Steinzeitkommunismus i mehr

Fr, 09/01/2017 - 22:15
[empty]

Noch besser ist es, gleich ganz zuhause zu bleiben. mehr

Fr, 09/01/2017 - 22:02
[empty]

Hallo xjd, haben Sie nicht gelesen, daß VW bereits für einen Vergleich mit der EPA, und die ist hier zuständig, viele Milliarden Dollar an Strafe gezahlt hat? Das ist doch völlig korrekt und eine sch mehr

Fr, 09/01/2017 - 06:54
[empty]

Die ganze Diskussion ist ein Irrsinn: Die Maximale erlaubte Arbeitsplatzkonzentration (MAK) von NOx ist ca. zwanzigmal so hoch wie der Immissions-Grenzwert, der jetzt alle so verrückt macht. Die MAK i mehr

Do, 08/10/2017 - 00:09
[empty]

Wer ist Weert Canzler? Ich habe vorher nie von ihm gehört. Nun will er sich mit der aktuellen Situation profilieren und uns vorschreiben, wie wir zu leben und uns zu bewegen haben. Eine ehrliche Disk mehr

Mi, 08/02/2017 - 00:59
[empty]

Wenn Sie sich über die Luftverschmutzung in China informiert hätten, dann wüssten Sie, dass diese ganz überwiegend vom privaten Hausbrand kommt, und nicht vom Autoverkehr. mehr

Di, 08/01/2017 - 00:29
[empty]

Die Diskussion ist zu einem guten Teil heuchlerisch, eine faire Auseindersetzung mit dem Thema würde folgende Sachberhalte wenigstens auch einmal erwähnen: 1. Die Stickoxidemissionen der Verbrennungsm mehr

Di, 08/01/2017 - 00:10
Seite 1 / 58