Jörg_aus_slovensko

Kommentare von Jörg_aus_slovensko

[empty]

Leider tut auch dieser Autor sich mit Halbwissen hervor, offensichtlich ist er kein Ingenieur. Denn zu behaupten, dass die Messwerte auf dem Prüfstand nichts mit der Realität zu tun hätten, stimmt ein mehr

So, 09/25/2016 - 18:19
[empty]

Ich bin immer sehr skeptisch, wenn jemand, den ich gar nicht kenne, mir sagt, was ich mir selbst schulde ("schuldet es sich selbst"). Im Artikel stehen wie,so oft in der ZON polemische Behauptungen, d mehr

Do, 09/22/2016 - 06:20
[empty]

Die Aussage "der Aufbau Ost ... muss endlich anfangen" ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht aller Steuerzahler, die seit mehr als 2 Jahrzehnten Milliarden und Abermilliarden für den Aufbau Os mehr

Mi, 09/21/2016 - 22:45
[empty]

Was meint er mit Phänomenerklärungsjungle? Den ....-Dschungel vielleicht? mehr

Di, 09/20/2016 - 00:11
[empty]

Das schlimmste an der Sache ist noch, daß es Berlin und die Berliner auf Kosten der anderen Bürger der BRD leben, offensichtlich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Die übrigen Bürger der BRD sollt mehr

Sa, 09/17/2016 - 09:50
[empty]

Alles schliessen! Sollen sich die Herrschaften Tänzer woanders aufregen und das Geld der Steuerzahler verbraten! mehr

Do, 09/15/2016 - 00:08
[empty]

Was soll der ganze Hype mit "sinnbildlich für ihr Heimatland"? Zufällig ist Kerber in der BRD geboren. Dran ist nichts sinnbildlich. mehr

Sa, 09/10/2016 - 08:38
[empty]

"Die Potentiale aller ausschöpfen"... Sie wollen doch wohl nicht diese Menschen ausbeuten, was? Schlimm, schlimm.... mehr

Mi, 09/07/2016 - 23:40
Seite 1 / 48