Jörg_aus_slovensko

Kommentare von Jörg_aus_slovensko

[empty]

Der Ausspruch der amerikanischen Professorin "ein kritischer und informierter Bürger mit Verständnis für fremde Kulturen wird man nur mit Geisteswissenschsften " (sinngemäß) ist überheblich, Ich habe mehr

Do, 04/21/2016 - 18:43
[empty]

Das ist doch nicht vegan! mehr

Sa, 04/09/2016 - 16:29
[empty]

Ich dachte Volkserzieher und Sozialingenieure bräuchten wir nicht mehr.....? mehr

Sa, 04/09/2016 - 13:25
[empty]

H. Schmadtke wurde meines Wissens nicht entlassen, sondern wollte von sich aus gehen, obwohl man ihm attraktive Konditionen wie Teilzeitarbeit und anderes angeboten hatte. Offensichtlich hatte er gute mehr

Mo, 04/04/2016 - 00:37
[empty]

Tja H. Mangold, da haben Sie über Föhr nicht genau recherchiert, denn natürlich gibt es dort einen Flugplatz, beinahe möchte man sagen "wie auf jeder richtigen Insel", denn gerade die Inseln sind auf mehr

Mo, 04/04/2016 - 00:32
[empty]

Man verband Genscher in seiner aktiven Zeit auch im wesentlichen mit zwei Dingen: 1) Dem Umfallen der FDP, dem scheinbar völlig schmerzlosen Wechsel von SPD zu CDU und 2) der Diplomatie des Geldkoffe mehr

So, 04/03/2016 - 01:55
[empty]

Der Artikel ist als Anregung und Gedankenspiel swhr interessant, aber ansonsten bestenfalls naiv, schlimmstenfalls heuchlerisch. Denn er kann sich sein Sitzen auf der Bank ja nur leisten, weil andere mehr

Mi, 03/30/2016 - 06:29
[empty]

Der Bericht ist sehr interessant, nur an einer Stelle sehr arrogant: "Klatschen backe, backe Kuchen... Abendländische Barbarei". Besser die Musik mitempfinden und auch mal mitklatschen, als sie nicht mehr

Sa, 03/26/2016 - 07:40
Seite 1 / 45