Jörg_aus_slovensko

Kommentare von Jörg_aus_slovensko

[empty]

So ein bescheuerter Kommentar, mit Verlaub! Wie kann man auf einen Raub in einem öffentlichen Museum stolz sein? Und was dann allein an Aufwand durch die Polizei betrieben werden muss! Das müssen wir mehr

Mi, 07/12/2017 - 21:10
[empty]

Warum kann man diese "arabischen Familienclans" nicht ausweisen? Warum müssen wir sie bei uns dulden? Wer weiß das? mehr

Mi, 07/12/2017 - 21:05
[empty]

Das wird nichts mit Cricket in D. Ist einfach zu kompliziert. Auch Rugby, welches einfacher zu verstehen ist, kann sich in D ja nicht durchsetzen. mehr

Di, 07/11/2017 - 11:27
[empty]

Wenn man seine Demonstration schon "Welcome to hell" nennt, zeigt man damit doch schon ziemlich deutlich was man will: Hell. Für mich eine klare Ansage von Gewalt. Jetzt werden wohl einige Foristen wi mehr

Fr, 07/07/2017 - 07:03
[empty]

Dieser Bericht folgt dem Zeit / Zeit Online Mantra "Was von der FDP kommt, muss automatisch schlecht sein". Klassische und von ZON auch nicht anders erwartete Wahlhilfe für Rot/rot/grün. mehr

Sa, 07/01/2017 - 09:55
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/ms mehr

Fr, 06/30/2017 - 06:33
[empty]

Ein fürchterlicher Moralismus spricht aus den Worten dieses "Kulturbeauftragten". Als wenn nicht die Musik auch gerade von den Kirchen, auch den protestantischen, über Jahrhunderte instrumentalisiert mehr

Sa, 06/10/2017 - 04:06
[empty]

So leicht entstehen "fake news"! mehr

Do, 06/01/2017 - 01:02
Seite 1 / 57