Das Profilbild von Jörg von Schmeling

Jörg von Schmeling

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg von Schmeling
Wohnort:
48149 Münster
Jahrgang:
1957

Artikel von Jörg von Schmeling im früheren Leserartikelblog

Moment der Nation

Ist das jetzt nicht der Moment in dem Deutschland Einheit zeigen könnte? Wo das Parlament, Regierung und Oposition Vorbilder seien könnten? In Anbetracht des Leids in Japan und der veränderten, wie ei more
Mi, 03/16/2011 - 08:35

Da kommen sie nicht mehr raus - Frau Merkel und Herr Röttgen

Ja, ja, das kostet Euch Eure Glaubwürdigkeit ihr blinden AKW Befürworter. Gestern waren wir auf der erfolgrechsten Spontandemonstration der Anti AKW Bewegung aller Zeiten. Wir waren über 110000 Mensc more
Di, 03/15/2011 - 09:02

Fukushima - Jetzt ist die Zeit zum Handeln gekommen

Sicher muß zuerst jede erdenkliche Hilfe nach Japan. Und dann? Werden wir dann entlich vor der eigenen Haustüre aufräumen? Werden wir die Atomkraftwerke abschalten und ächten? Ja, ich kann sie mir sc more
Sa, 03/12/2011 - 18:14
Seite 1 / 6

Kommentare von Jörg von Schmeling

Danke.

Thank you for the musik. Da geht einer nach 94 Jahren im aufrechten Gang. http://www.youtube.com/watch?v=1y2SIIeqy34 http://www.youtube.com/watch?v=HE4H0k8TDgw http://www.youtube.com/watch?v=ujzKk mehr

Di, 01/28/2014 - 10:34
Mehr Demokratie wagen

Jetzt brauen wir mehr Demokratie im Parlament. Gut so. Weniger Machtspiele und weniger imperatives Mandat. Die Kondervativen haben im Parlament keine Mehrheit mehr. Der frühere Mehrheitsbeschaffer FD mehr

Mo, 09/23/2013 - 09:59
CDU minus AfD

Ja, aber da gab es die AFD noch nicht. mehr

So, 09/22/2013 - 11:01
Schätzung

Mein Tipp für Heute im Bund CDU 40 SPD 32 Grüne 12 FDP 4 Linke 6 AFD 3 Sonst 3 und in Hessen CDU 38 SPD 34 Grüne 12 FDP 6 Linke 6 Sonst 4 Was schätzt Ihr? mehr

So, 09/22/2013 - 09:15
Ab in die Weimarer Republick

Diese Wahl kann einen schon unruhig machen. Nachdem sich die SPD in den vergangene Jahren in SPD - Grüne - und LINKE aufgeteilt hat und die FDP ihre Lieberalität aufgegeben hat (Der Kubicki muß jeden mehr

Do, 09/19/2013 - 14:56
Rot/Rot/Grün

Es war in Türingen aus mmeiner Sicht falsch eine Schwarz/Rote Regierung zu bilden. Es wird Zeit eine Rot/Rot/Grüne Regierung in Thüringen zu bilden, und es wird Zeit, daß die LINKE auch im Bund als T mehr

Di, 09/17/2013 - 17:16
Der Unenkel Gabriel - Einer mit Format

Ja, er ist autentisch und ambitioniert, wenn es darum geht die SPD, ja ich sage, die Linke wieder zu dem zu machen, wofür sie gebraucht wird. Für die, die sich nicht frei bewegen können. Sei es wegen mehr

Sa, 09/14/2013 - 21:04
Von Heulsusen und Vertuschern

Darauf hab ich seit gut einem Jahr gewartet. Früher waren es nur rechte Blätter, die SPD Kandidaten verunglimpft und herabgewürdigt haben. Jetzt übernimmt dies seit langer Zeit der Kantlerinnenfreund mehr

Fr, 09/13/2013 - 15:39
Seite 1 / 25