jörg Heinrich

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg Heinrich

Kommentare von jörg Heinrich

[empty]

@ Fraginetta : Lesen sie einfach mal die 13 Punkte des Minsk-2 Abkommens. Es gibt keinen einzigen Punkt den Russland dezediert zu erfüllen hat. Daher kann Russland Minsk-2 gar nicht "nicht-erfüllen" mehr

Di, 02/09/2016 - 13:54
[empty]

Wie war das biiten nochmal? Minsk-2 muss erfüllt sein damit wir die Russland-Sanktionen beenden? Das ist offensichtlich vollkommen verlogen, denn: 1.) Enthält Minsk-2 gar keine Forderungen an Russl mehr

Di, 02/09/2016 - 11:00
[empty]

Kein politsch rechter Hintergrund? Zitat: ""Wir haben keine Zensur hier beim Faschingszug", sagte Konrad Moll vom OCV Steinkirchen, "die Buben wollten doch nur a Gaudi." Einen rechten Hintergrund wil mehr

So, 02/07/2016 - 23:50
[empty]

Sehr gerne würde ich erfahren was nach Ihrer Meinung Putin zum Despoten qualifiziert. mehr

So, 02/07/2016 - 11:21
[empty]

Mit der OSCE-Vereinbarungen sprechen sie ein wesentliches Problem an. Die Akte enthält nicht nur die gegenseitige Versicherung der Grenzen sonder auch eine die Zusicherung der Nichteinmischung in in mehr

So, 02/07/2016 - 11:10
[...]

Entfernt, themafern. Die Redaktion/lh mehr

Sa, 02/06/2016 - 22:40
[empty]

Und trots all dieser Faken ist laut Kerry natürlich Russland schuld oder gleich Putin persönlich. Selbsverständlich transportieren unserer Medien gerne Kerrys schon ekelhaft verlogene Anschuldigung u mehr

Sa, 02/06/2016 - 11:30
[empty]

Das ist was Kerry sagt ist selbst für ameranische Verhältnisse sehr Verlogen. Die USA sind für ihren Kriege gegen den Terror imm warsten Wortsinne über leichen gegeangen, mehr noch als Russland und A mehr

Sa, 02/06/2016 - 11:09
Seite 1 / 76