jörg Heinrich

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg Heinrich

Kommentare von jörg Heinrich

Ein bekanntes, altes Spiel

Nachrichten der gleichen Art gab es in den 80gern en Masse. In Nachhinein hat sich herausgestellt das zumindest zu großen Teilen USA und Nato mit Duldung oder sogar Unterstützung der Schwedischen Str mehr

So, 10/19/2014 - 14:41
Viel interessengesteuerte Spekulationen wenig Fakten

Was hier steht sind wider einmal nur extrem einseitige Spekulationen aber paktisch keine Fakten und der Zeitpunkt ist Interessant. Kaum gibt es Entspannungs-Zeichen (die Ukraine bekommt wohl Gas im mehr

So, 10/19/2014 - 13:02
Gesamtgeselschaftlicher Kontext

die GDL hat meine volle Sympatie bei dem Streik, obwohl es mich als Pendler selber trifft und ich Konkurenz zwischen Gewerkschaften z.T auch kritisch sehe. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten große Teil mehr

Fr, 10/17/2014 - 17:49
Einfach zu lösende Problematik 2 von 2

Kurz, Kohleverstromung durch Erdgas zu ersetzen löst sofort große Teile der Klimagasproblematik und eröffnet Möglichkeiten für weitergehende Lösungen. 1.) Ein Kohlekraftwerkt (n=42%) Durch ein Erdgas mehr

So, 10/12/2014 - 11:25
Einfach zu lösende Problematik 1 von 2

Es ist ermüdent regelmäßig das gleiche zu erklären, aber wass solls. (siehe auch ältere Komentare von mir) Wie der Artikel aufgreift ist die Kohleverstromung der Kern des Problems bzw. die größte Que mehr

So, 10/12/2014 - 11:09
Ganz sicher keine Unterfinanzierung

Ganz sicher ist unser Militär nicht Unterfinanziert. Wir unser Militätetat hat ca 75% bis 80% der Größe der Militäretats von Frankreich und England (Deutschland 48 Milliarden -- Frankreich 61). Lände mehr

Fr, 10/03/2014 - 12:25
Falsch!

Der HRW-Bereicht ist mir gut bekannt. Er dokumentiert die auch im UN-Bereicht aufgezeigten "Umbauten" an den Raketen. Umbauen dieser Art machen es unmöglich Sie weiter aus militärischen Mehrfach-Werf mehr

Fr, 09/26/2014 - 15:59
Faken zum Gasangriff mit Sarin 2/2

2.) Das Sarin dessen Reste / Abbauproduckte nachgeweisen wurden - Enthielt wahrscheinlich keine Stabilisatoren - Enthielt ebenso wahrscheinlich keine Katalisatoren - Es war somit weder Lagerfähig noc mehr

Fr, 09/26/2014 - 13:01
Seite 1 / 34