jörg Heinrich

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg Heinrich

Kommentare von jörg Heinrich

Rechtsstatlichkeit einfordern

Mit verlaub es wird wohl kaum die Mehrheit der Russen in den Baltischen Länder KGB-Mittarbeiter gewesen sind. Wir reden hier von mehr als 1Million russisch-stämmigen Menschen im baltischen Raum um 1 mehr

Sa, 11/22/2014 - 00:20
Immer den Kontext mit beachten

Das Kosovo hat sich 2008 ohne voherige Vorksabstimmung darüber von Serbien losgesagt und seine Eigenstatlichkeit erklärt -- was "der Westen" sofort anerrkannt hat. Möglich war das nur weil das Kosovo mehr

Fr, 11/21/2014 - 18:04
Teilweise könnten Sie recht haben

Formulierungen wie (Qulle Wikipedia): ... Am 4. Mai 1990 beschloss der Oberste Rat der LSSR die Wiederherstellung der Unabhängigkeit der Republik Lettland und erklärte die Unabhängigkeit von der Sowj mehr

Fr, 11/21/2014 - 15:14
Alaska

Auch Alakska war mal Teil des Zahrenreichen -- daraus leited sich gar nichts ab und soll sich auch gar nichts ableiten. Im Übrigen war die UDSSR nach Ihrer eigenen Verfassung mehr ein Staatenbund als mehr

Fr, 11/21/2014 - 10:42
Falsch

Die Baltischen Staaten bieten ihren "russischen" Einwohnern nicht ohne Bedinungen die Staatsbürgerschaft des jeweiligen Baltischen Staates an. Gefordert werden Sprachtest, die zu bestehen eine sehr g mehr

Do, 11/20/2014 - 22:11
Jochen Bittner kann eigentlich gut zu RT.com

Jochen Bittner kann eigentlich gut zu RT.com, er muss sich nur angewöhnen NATO und Russland auszuwechseln. Der Schreibstiel des Artikels entspricht sehr genau dem was die Zeit bei RT (zu recht) krit mehr

Do, 11/20/2014 - 10:11
Umweltaspeckte möglichst fair vergleichen

Moderne Kohlekraftwerke errreichen Wirkugnsgrade von etwas über 40%. Moderne GUD-Gaskraftwerke erreichen knapp 60%, beides jeweils Wirkungsgrade bei der reinen Stromgeweinnung ohne KWK. Hierbei ist z mehr

Mi, 11/19/2014 - 20:10
Fakt ist

Fakt ist das die Mehrheit der Befölkerung auf der Krim: -Erst für Ablösung von der Ukraine votiert hat (sicher nicht mit dem "90%" ergebniss das pro-russische Kreise gemeldet habe -- aber mit einer mehr

Mi, 11/19/2014 - 15:08
Seite 1 / 37