jörg Heinrich

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg Heinrich

Kommentare von jörg Heinrich

Reihenweise Tatsachenverdrehungen 3 von 3

Auch von formalen Aspekten abgesehen ist jetzige wohl kaum verfassungskonforme Regierung der Ukraine das absolutes Gegenteil von Rechtsstaat und Demokartie. - Die Palamentarische Oppositon wird zu gr mehr

Do, 03/26/2015 - 21:33
Reheinweise Tatsachenverdrehungen 2 von 3

Zitat: "Darf man Prinzipien wie freie Wahlen aufgeben?" Janukovitsch war gewählt, so korrukt er gewesen sein mag. Alles was danach kam waren ungewählte "Putschregierugnen" ein neuer Rada der mutmaßl mehr

Do, 03/26/2015 - 21:25
Reihen weise Tatsacheverdrehungen 1 von 2

Durch die extreme verdrehung der Tatsachen eine Artikel der mit guten jornalistischen Standarts nicht mehr vereinbar erscheint. Zitat: "Die EU hätte sich kaum einer Lösung verschlossen, ihr Assoziie mehr

Do, 03/26/2015 - 21:13
Verdrehung der Tatsachen

Russland hatte den von der Sowiertunion erklärten "Verzicht auf den Ersteinsatz" von Nuklearwaffen zuerst übernommen (1991). Er wurde dann 1993 zurückgenommen bzw. nicht in Kraft gehalten nachdem kei mehr

Do, 03/26/2015 - 16:24
Erstaunlich

Es ist erstaunlich das die nach US-Sicht "optimalen" Standorte für das gegen Iran oder Ähnliche "Schurkenstaaten" gerichtetes Anti-Raketen-Sytem aussgrechnet immer so nahe der russischen Grenze liegen mehr

Mo, 03/23/2015 - 00:07
Auflösung der Fraktion der ukrainischen Kommunisten

Die Fraktion der ukrainischen Kommunisten im Rada ist vor der Wahl zwangseise Aufgelöst wurden. Die Ausserparlamentarische Parteiarbeit wurde massiv behindert (Brandanschläge, Übergriffe auf Abgeordn mehr

So, 03/22/2015 - 16:29
Wahlen ohne viel Opposition

Die Ergebnisse der Wahlen im Juni und Oktober und die Wahlbeteiligung sind davon geprägt das große Teile der (möglichen) Opposition schon vorher praktisch ausgeschalted worden sind. Die Wahl Porosche mehr

So, 03/22/2015 - 15:32
OSZE Beobachtungen und Beschlüsse der ukrainischen Rada

Die Bereichte der OSZE über Ihre Beobachtungen sind wohltuhend zurückhaltend und um Neutralität bemüht. Mann kann einfach nur empfehlen zu lesen. www.osce.org Den Bereichten kann man jedefalls seit mehr

So, 03/22/2015 - 14:44
Seite 1 / 46