jörg Heinrich

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg Heinrich

Kommentare von jörg Heinrich

[empty]

Exhibit 1 enthält auch technisch unzulänglich geschwärzte Anschuldigungen an einen Andrey Baranov, -- Texpasage nach Entfernung der "Schwärzung": Another figure to be somehow brought to life, is And mehr

Sa, 07/30/2016 - 15:30
[empty]

Die Änderung ist wohl auf den "Exhibit 1" beschrängt der ersatzlos entfernt wurde. Exhibit 1 ist ein Brief vom Jan. 2015 von Dr. Rodchenkov, dem "Ex"-Labormitarbeiter und Hauptbelastunszeugen. mehr

Sa, 07/30/2016 - 15:12
[empty]

Auf "nicht-Wada-Seiten" kann noch die ursprüngliche Version gefunden werden -- mit 103 Seiten PDF-Erstellung am 17.07: http://www.abc.es/gestordocumental/uploads/deportes/20160718_ip_report_f... mehr

Sa, 07/30/2016 - 14:45
[empty]

WADA und der Report könnten bald selbst Vorwürfen der Täuschung gegenüberstehen. Der Report, der auf den 18.07 datiert, ist "klamm-heimlich" abgeändert worden. Bis vor wenigern Tagen hatte der Repo mehr

Sa, 07/30/2016 - 14:32
[empty]

Bei russischen Doping Skandal in unsrem Medien geht es meiner Überzeugung nach vor allem um Russland und weniger um Doping. In der Welt (Springer-Presse) wird das auch ganz offen so ausgesprochen, si mehr

Fr, 07/29/2016 - 22:01
[empty]

Was Sie schreiben ist dopplet falsch (und dazu noch Ergänzungsbedürftig): 1.) Weder der Einsazt von Brandbomben (Phosphor) noch der von Streumuniton ist grundsätzlich ein Kreisverbrechen. Der Einsatz mehr

Fr, 07/29/2016 - 15:00
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/29/2016 - 13:16
[empty]

Können Sie sich an eine Untersuchung eines US-Kollateralschadens erninner bei der etwas herausgekommen ist? -- ich meine etwas anders als "Dumm gelaufen aber niemand bei US-Militär hat schuld". Daran mehr

Fr, 07/29/2016 - 13:00
Seite 1 / 119