jörg Heinrich

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg Heinrich

Kommentare von jörg Heinrich

Nicht Vergleichbar

was wohl kaum vergleichbar ist -- die Enteignungs und Annektionspolitik trifft in bei den betroffenen alt eingesessenen Einwohner wohl nicht auf die 90% Zustimmung wie auf der Krim. Aber es wird ke [weiter…]

19.04.2014 - 14:54
Postwachstum für viele längst Realität

Leben ohne Witschaftliches Wachstum ist in Deutschland für die Mehrheitsgesellschaft seit 15 Jahren gelebte Realität. Seit gut 15 Jahren steigen die Reallöhne und Gehälter im Mittel nicht mehr an, [weiter…]

07.04.2014 - 11:11
Lohdrückerei als Ziel?

Kann es sein das es hier im Kern draum geht die existierenden Mindestlöhne zu unterwandern? Alle und alles als Diestleistungen rumänischer Betriebe für Gebäudereinigung mit €0,50 Stundenlohn und Ba [weiter…]

05.04.2014 - 22:03
Ausländische NGOs in Russland

Ausländische NGOs in Russland müssen seit einiger Zeit die Herkunft ihrer Geldmittel offenlegen, große Empörung damals bei uns in der Presse. Aber wenn man annimt das die Fake-Twitter-Aktion in Kub [weiter…]

03.04.2014 - 12:19
Alles friedliche Demonstranten dachte ich

Alles friedliche Demonstranten dachte ich, waren doch immer friedliche Demonstranten auf dem Maydan. Und es war doch empörend das die Polizei auf die friedlichen Demonstranten geschossen hat. J [weiter…]

01.04.2014 - 13:43
Gewalttätige, bewaffnete Extremisten hoffähig?

Sind gewalttätige, bewaffnete Extremisten jetzt hoffähig da sie für die NATO und US Politik gerade nützlich sind, nützlich da strikt Antirussisch?. Wenn der Rechte Sektor "nur" ein bischen national [weiter…]

29.03.2014 - 20:23
Die Pointe bei der Hamas in Gaza

Um die Pointe an der Machtübernahme der Hamas in Gaza nicht zu verschweigen: Die Hamas hatte die Wahlen gewonnen und dann nach internen Machtkämpfen mit der PLO die Kontrolle über Gaza gewonnen, d [weiter…]

05.03.2014 - 23:06
Was Abbas aus gutem Grund nicht tun wird

Bisher sind die Palestinänser immer nur angeschmiert gewesen wenn sie einseitig irgendetwas anerkennt haben. Israel anzuerkennen hat nicht dazu geführt das Israel das Recht der Palestinäser auf ein [weiter…]

04.03.2014 - 19:22
Seite 1 von 25