jörg Heinrich

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg Heinrich

Kommentare von jörg Heinrich

Briefe durch den eisernen Vorhang

Briefe durch den eisernen Vorhang wurden auf beiden Seiten bei Interesse der Dienste geöffnet und ausgewerted. Wenn der Brief in der BRD von West-Diensten geöffent wurde dann wurde er im Nachgang v [weiter…]

26.07.2014 - 19:54
Extreme Propaganda

Um mit dem entscheidenden Fakt anzufangen es git bis heute keinen Beweis für die "Täterschaft" der Seperatisten. Es gibt nicht einmal den Beweis dafür das die Seperatisten auch nur ein einsatzfähiges [weiter…]

23.07.2014 - 01:12
Laut Kerry?

Laut Kerry ist alles allein Putins schuld, Laut Putin ist der Rechte Sektor in Kiew schuld, Da könne wir auch gleich Erich Däniken nach seiner Einschätzung fragen. Nur zur Erinnerung, ein Abs [weiter…]

20.07.2014 - 16:31
Satire

Die Maut soll doch die bösen bösen Ausländer an den Infrastrucktur-Kosten beteiligen damit der Bayrische CSU-Wähler-Stammtisch mit einer Straßenkosten-Gerechtigkeitsdebatte bespaßt werden kann. Wen [weiter…]

19.07.2014 - 13:55
Realsatire

Das ist doch Realsatire -- Beweise zerstören wie bitte soll das Aussehen? Das ist anteilig verbrannt und aus 10km gestürtzt was soll man da noch vernichten. Informationen liefern jetzt nur noch [weiter…]

19.07.2014 - 13:11
Was hier nicht steht

Was hier nicht steht aber was jeder wissen sollte. 1.) Solche Systeme sind zwar sehr komplex aber nicht unverwundbar. Der Einsatz eines isolierten Systems ist kaum sinnvoll möglich. Nur ein Syste [weiter…]

18.07.2014 - 15:36
Zeitungen als NATO Pressestelle

der Autor des Kommentars war langjährig NATO Fellow an der Hoover Institution on War. Was man bei dem durchlesen des Artikels durchaus bemerkt und was bei einem solchen Artikel dazugeschrieben gehö [weiter…]

16.07.2014 - 17:45
Ganz einfach

die Banken Beklagen und verurteilen die den Finanz-Müll in umlauf gebracht haben nicht die welche ihn gekauft haben. Bei denen ist auch was zu hohlen. [weiter…]

16.07.2014 - 14:12
Seite 1 von 29