jörg Heinrich

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg Heinrich

Kommentare von jörg Heinrich

Direkte Lüge im Artikel

Nato und OSZE beobachteten jedoch wiederholt, dass sich Soldaten und Militärgerät von Russland her über die Grenze bewegten. Das ist ganz klar gelogen die offizielle OSZE -Position ist das die die mehr

Fr, 11/28/2014 - 09:58
Ein wirklich guter Vorschlag und

Ein wirklich guter Vorschlag und das Bewerbungsgespräch ist schlagartig vorbei. "Was kann man mit einem Kugelschreiber machen – außer schreiben?" Antwort: Die Mine des Kugelschreibers ist recht stab mehr

Mo, 11/24/2014 - 18:04
Ach hätte er mal

Ach hätte er mal Brandsätze aus Asylanten geworfen anstand Steine auf die Ordnungsmacht. Dann gäbst anstelle Haft vom Staatsanwalt Geld vom Verfassungsschutz. Hat er aber nicht und Blind sind die S mehr

Mo, 11/24/2014 - 16:38
Ein vorbildlicher Rechtsstaat

Genau der Kommentator hat in den USA das absolute Vorbild eines Rechtsstaates , den die USA haben: Eine Polizei die sich stets an die von der Rechtsstatlichkeit gebotenen verhältmismäßigkeit hält und mehr

Mo, 11/24/2014 - 08:54
Rechtsstatlichkeit einfordern

Mit verlaub es wird wohl kaum die Mehrheit der Russen in den Baltischen Länder KGB-Mittarbeiter gewesen sind. Wir reden hier von mehr als 1Million russisch-stämmigen Menschen im baltischen Raum um 1 mehr

Sa, 11/22/2014 - 00:20
Immer den Kontext mit beachten

Das Kosovo hat sich 2008 ohne voherige Vorksabstimmung darüber von Serbien losgesagt und seine Eigenstatlichkeit erklärt -- was "der Westen" sofort anerrkannt hat. Möglich war das nur weil das Kosovo mehr

Fr, 11/21/2014 - 18:04
Teilweise könnten Sie recht haben

Formulierungen wie (Qulle Wikipedia): ... Am 4. Mai 1990 beschloss der Oberste Rat der LSSR die Wiederherstellung der Unabhängigkeit der Republik Lettland und erklärte die Unabhängigkeit von der Sowj mehr

Fr, 11/21/2014 - 15:14
Alaska

Auch Alakska war mal Teil des Zahrenreichen -- daraus leited sich gar nichts ab und soll sich auch gar nichts ableiten. Im Übrigen war die UDSSR nach Ihrer eigenen Verfassung mehr ein Staatenbund als mehr

Fr, 11/21/2014 - 10:42
Seite 1 / 38