jörg Heinrich

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jörg Heinrich

Kommentare von jörg Heinrich

[empty]

Zu Zitat "[Auf Putin und Russland bezogen] ... und sein Land noch weiter runtergewirtschaftet, siehe etwa" Ach wissen sie -- wenn wir in Deutschland eine Regeirung hätte die Deutschland so "runterwi mehr

Do, 11/23/2017 - 00:17
[empty]

Russland hat seinen geopoltischen Schaden minimiert, die Ukraine ist nicht in der NATO, und es wird keine Standorte für die US-Marine auf der Krim geben. Innenpolitsch hat Russland durch die Krim-I mehr

Do, 11/23/2017 - 00:05
[empty]

Ja -- Russland hat sich auf Staatsstreich und Bürgerkrieg vorbereitet, es zeichente sich schließlich ab da der losgetreten wird. Was haben Sie erwartet? Die USA mit Teilen der EU zetteln einen Gewal mehr

Mi, 11/22/2017 - 22:27
[empty]

Die Hauptquellen der PR die von unseren "Qualitäts-Medien" all zu oft ungeprüft 1 zu 1 übernommen worden waren Quellen wie: 1.) Das Aleppo Media-Center in der Türkei -- bei dem vollkommen unklar ist mehr

Mi, 11/22/2017 - 21:56
[empty]

Weil sich das in einer Demokratie (Gott sei Dank) nicht gut der Öffentlichkeit verkaufen läst wurde das alles begleitet von eindlosen Flut von Anti-Assad und Anti Russland PR. Unsere Medien waren Vol mehr

Mi, 11/22/2017 - 21:28
[empty]

Quellen zu #3.1: [1] http://derstandard.at/2000029328805/Bulgarische-Nahrung-fuer-den-Krieg-i... [2] https://www.heise.de/tp/features/Waffentransporte-vom-Balkan-ueber-Saudi... mehr

Mi, 11/22/2017 - 21:08
[empty]

Ich denke das sollte Anlass sein eigenens Handeln (im Sinne des Handelns der EU und US-Regierugen zu hinterfragen). Tatsache ist doch mit unseren Waffenliefernungen an die vorgeblich so guten Rebelle mehr

Mi, 11/22/2017 - 21:00
[empty]

Quellen: [1] https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Janukowytsch#Staats-_und_V.C3.B6lke... [2] http://www.verfassungen.net/ua/verf96-i.htm [3] https://www.heise.de/tp/fe mehr

Mi, 11/22/2017 - 16:01
Seite 1 / 506