IzZo

Kommentare von IzZo

Bekannte Strafen

Die extremen Strafen für Drogendelikte in Südostasien sind seit langem bekannt. Auf den Philippinen z.B. ist ab 5g (egal welcher Droge) mit einer lebenslangen Haftstrafe zu rechnen. Die Todesstrafe wu mehr

Di, 04/28/2015 - 11:10
Höhepunkt

"Muss fiktive Gewalt so explizit gezeigt werden, zumal wir sie in realen Bildern zur Genüge sehen?" Ich beantworte diese Frage, in Bezug auf GoT eindeutig mit ja. Für mich ist diese Szene kein Tiefp mehr

Mo, 04/27/2015 - 11:48
Haha...

"bei den resultierenden Anpassungsproblemen großzügig zu helfen" Wie soll diese Hilfe denn aussehen? Können Sie dies näher ausführen? Ich habe auch von der AfD noch nie eine plausible Lösung gehört, mehr

Do, 02/19/2015 - 16:57
Aus meiner Sicht...

wäre eine Anpassung des §129b StGB sinnvoller und rechtsstaatlicher. In Verbindung mit dem §129a StGB könnte man so den Extremisten konsequent Einhalt gebieten, ohne schwammige Entscheidungsgrundlage mehr

Do, 01/15/2015 - 11:52
Handwerklich schlecht!

"Haben Sie Verständnis für Demonstrationen gegen den Islamischen Staat und die "Islamisierung des Abendlandes" in deutschen Städten?" Bin ich der Einzige der meint, dass dies im Grunde 2 Fragen sind, mehr

Mo, 12/15/2014 - 14:13
Spät...

Diese Entscheidung ist nur zu begrüßen, allerdings finde ich, dass hätte man schon früher angehen müssen. "Durch das Verbot wäre der IS allerdings noch nicht als terroristische Vereinigung eingestuf mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:23
Internationale Gemeinschaft...

Es wird Zeit, dass sich die internationale Gemeinschaft mit diesem Konflikt auseinandersetzt und aktiv wird. Eine UN-Mission in der Ostukraine zum Schutz der Bevölkerung, Grenzsicherung, Wiederaufbau mehr

Do, 08/14/2014 - 16:38
Ich verstehs nicht...

Nochmal der Reihe nach.... Der selbe Richter verurteilte doch Gribkowsky zu mehreren Jahren Knast, weil er es für eindeutig erwiesen hielt, dass Gribkowsky von Ecclestone 44 Millionen Schmiergeld ang mehr

Di, 08/05/2014 - 14:37
Seite 1 / 23