izquierd

11 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Augsburg

Kommentare von izquierd

[empty]

"Das irritierte mich zwar, aber ich schob den Gedanken schnell beiseite und konzentrierte mich auf das, was uns verband: Wir waren gegen Antisemiten, auch in linken Parteien und Gruppen. Wir waren geg mehr

Mo, 02/19/2018 - 17:18
[empty]

"Damit erreichte er genau den gegenteiligen Effekt: Er bestätigte, dass neue und alte Mitbürgerinnen und Mitbürger um dieselben Aufmerksamkeits- und Geldkontingente der Politik konkurrierten, die alte mehr

Mi, 02/14/2018 - 17:49
[empty]

"Nahles will SPD nicht weiter nach links rücken" Was ist denn das für eine verpeilte Aussage?! Seit mindestens 20 Jahren rückt die SPD immer weiter stramm nach rechts (Stichworte u.a.: Agenda 2010, v mehr

Mi, 02/14/2018 - 16:29
[empty]

"Ministerpräsident Mark Rutte sprach von einem "großen Fehler" des Ministers. Seine Glaubwürdigkeit sei aber nicht beschädigt. Der Vorfall habe auch keine Folgen für die Beziehungen zu Russland. "Weil mehr

Mo, 02/12/2018 - 17:24
[empty]

"Erklärt auch mal gleich den Kindern das Giralgeldsystem und sie man aus dem nichts angebliches Geld macht." Aber nicht doch, nicht dass Erkenntnisgewinn noch zu ungewollten Handlungen führt: „Würde mehr

So, 02/11/2018 - 13:35
[empty]

"Während Verträge, wie der, in dem Russland die territoriale Unversehrtheit der Ukraine garantiert, bindend sind." Die Ukraine spielt da überhaupt keine Rolle mehr, da die Autonome Republik Krim berei mehr

Mo, 02/05/2018 - 17:04
[empty]

"Russland rechtfertigt die Annexion auf der Halbinsel damit, dass eine überwältigende Mehrheit der Krim-Bewohner in einem Referendum für den Anschluss an Russland gestimmt hatte." Dieser Satz ist schl mehr

Mo, 02/05/2018 - 16:41
[empty]

"Haben die Vorhaben von Marx und Engels in der Praxis je funktioniert?" Welche Vorhaben meinen Sie denn ?! Da müssten sie mich schon aufklären. Marx und Engels haben eine Analyse des kapitalistische mehr

So, 02/04/2018 - 22:01
Seite 1 / 244