izquierd

11 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Augsburg

Kommentare von izquierd

[empty]

"So einfach ist es nicht, weil die Zuschreibung "links" nicht mehr im früheren Sinne funktioniert." Doch, die gute alte Zuschreibung von links funktioniert schon noch, denn die Definition hat sich ja mehr

Fr, 11/10/2017 - 12:30
[empty]

"Das wirft die Frage auf, wozu es eine ganz linke Opposition neben der SPD überhaupt braucht." Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Weil die Linke die einzige (irgendwie noch) linke Partei im B mehr

Fr, 11/10/2017 - 11:26
[empty]

"Clinton ist nicht Präsidentin geworden. Insofern erübrigt sich die Diskussion." Haben sie den Artikel nicht gelesen?! Es ist da schon (auch zentrales) Thema, welche Rolle die Medien bei der Wahl Trum mehr

Di, 11/07/2017 - 21:29
[empty]

"Das alles hätte es unter einer Präsidentin Clinton nicht gegeben. Man wird aber das ungute Gefühl nicht los, man mache sich auch durch Aufklärungsarbeit mitschuldig am Phänomen Trump." Das ist doch mehr

Di, 11/07/2017 - 21:06
[empty]

"Aber was ist denn Schorlaus Position - der Film erzählt etwas anderes als das Buch, ..., wie kann beides stimmen?" Ich würde mich bei Schorlaus Positionen schon klar auf das Buch beziehen (den Film h mehr

Di, 11/07/2017 - 18:11
[empty]

"Aha, und worum geht es Dell dann?" Sagen Sie es mir. Der Punkt bleibt ja, Sie haben im Artikel Schorlaus Aussagen falsch bzw. so stark verkürzt wiedergegeben - das habe ich ja bereits dargelegt, da mehr

Di, 11/07/2017 - 14:05
[empty]

"Um Schorlaus Realitätsertüchtigung als Unsinn zu erkennen, kann man seine Falschdarstellungen korrigieren (Hirnmasse wurde gefunden, Feuerwehrfotos liegen dem Untersuchungsausschuss vor und so weiter mehr

Mo, 11/06/2017 - 21:26
[empty]

"Doch es werden, wenn nicht noch ein kleines Wunder passiert, gerade einmal 32 Prozent sein. Das klingt auf den ersten Blick gar nicht schlecht. Aber ein großer Teil der bisherigen Minderung war schli mehr

Mo, 11/06/2017 - 14:56
Seite 1 / 239