izquierd

11 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Augsburg

Kommentare von izquierd

[empty]

"- zur Wohnsituation: Sie meinen ein Flüchtling der extra Unterkünfte bekommt, bei Familien lebt oder sich irgendwie vielleicht ne richtige Wohnung leisten kann stiehlt IHNEN Wohnraum? Machen Sie sich mehr

Mi, 07/26/2017 - 13:01
[empty]

"Ausgeführt wurden die Taten, daran gibt es bei keinem der Prozessbeteiligten Zweifel, von Zschäpes Komplizen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt. Zschäpe aber trug ihren Teil dazu bei – als "Tarnkappe" des mehr

Mi, 07/26/2017 - 10:36
[empty]

Was die Unabhängigkeit der Justiz bei der Besetzung der ja nicht ganz unwichtigen Bundesgerichte in Deutschland angeht, die gibt es ja auch nicht wirklich. Von Gewaltenteilung kann man da auch nicht r mehr

Sa, 07/22/2017 - 08:01
[empty]

"Um ehrlich zu sein glaube ich, daß es völlig egal ist was für ein System wir am Reißbrett konstruieren, solang die menschlichen Charakteranteile wie Gier so prominent vorhanden sind. " Derzeit mag da mehr

Fr, 07/21/2017 - 07:18
[empty]

"Eine seriösere Quelle als Steven Pinker gibt es wohl kaum." Okay, Steven Pinker ist sicherlich eine seriöse Quelle, aber sein historischer Abriss zur Gewalt und die damit verknüpften Thesen sind trot mehr

Fr, 07/21/2017 - 06:57
[empty]

"Die Gewalt nahm im Laufe der Geschichte stetig ab und niemand war so gewalttätig wie die Urmenschen in ihren "Solidargemeinschaften" die die jeweils andere "Solidargemeinschaft" regelmäßig massakrier mehr

Do, 07/20/2017 - 22:58
[empty]

"Falsch. 99% der Menschheitsgeschichte haben Menschen in Zweckgemeinschaften verbracht, da die Gemeinschaft eine zwingende Voraussetzung zum Überleben, vor allem aber zur Wohlstandsteigerung war." Da mehr

Do, 07/20/2017 - 22:44
[empty]

"Wachstum ist KEINE notwendige Bedingung für Kapitalismus." Natürlich nicht, wäre ja auch geradezu absurd gegenteiliges zu behaupten. Ich schrieb aber ja auch, dass Wachstum systemerhaltend ist - das mehr

Do, 07/20/2017 - 22:04
Seite 1 / 229