Iwil

Kommentare von Iwil

[empty]

Sie, ich und der Rest dieses Landes. Gibt es noch etwas das ich ihnen erklären kann? mehr

Mo, 08/07/2017 - 18:20
[empty]

"Viele sehen sich als Opfer der deutschen Politik" Nur damit ich es richtig verstehe: Flüchtlinge denen unser Land Schutz gewährt, die eine Unterkunft bekommen und versorgt werden sehen sich als Opfe mehr

Mo, 08/07/2017 - 18:10
[empty]

"Politiker werden nicht an ihren guten Absichten, sondern an den voraussehbaren Folgen ihres Handelns gemessen." Danke. mehr

So, 08/06/2017 - 15:09
[empty]

Die Bedenken von Herrn Beer kann ich nachvollziehen, es geht um die sexuellen Vorlieben von erwachsenen Menschen. Da darf sich der Staat nicht einmischen. Angst habe ich nur davor, dass wie in 15 Jah mehr

So, 08/06/2017 - 15:03
[empty]

"Kann nicht abgeschieben werden weil er keine Papiere hat" Unsere Eliten regen sich darüber auf dass das Duplin Abkommen nicht geändert wird weil die aktuelle Migrationskriese nicht zu dem veralteten mehr

Sa, 07/29/2017 - 10:33
[empty]

"Als populistisch wurden dabei Menschen eingestuft, die sich auf Grundlage eines Fragebogen vollständig zu insgesamt acht verschiedenen "antipluralistischen, Anti-Establishment- und Pro-Volkssouveräni mehr

Di, 07/25/2017 - 08:07
[empty]

Richtig, aber zutreffend. mehr

Fr, 07/14/2017 - 08:13
[empty]

Hört auf die Polizisten als Gewalttäter hinzustellen. Die Polizisten sind die einzigen die gegen ihren Willen dort auftreten! Anschließend dürfen sie sich bespucken, beschimpfen und bewerfen lassen b mehr

Di, 07/11/2017 - 07:53
Seite 1 / 40