ithox

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ithox

[empty]

Tja, das ist eine ehe Neutral-Pro-Flüchltinge Zeitung, Australier sind da trotzdem einerseits ziemlich entspannt, anderseits ganz pragmatisch. Die politische Korrektheit ist ganz wichtig, die verfolge mehr

Mi, 01/03/2018 - 20:38
[empty]

Dies wurde gestern in einer der australischen Zeitschriften publiziert: "African gangs in Melbourne are a problem, police admit, as Victorian Government defends strategy" http://www.abc.net.au/news/20 mehr

Mi, 01/03/2018 - 17:34
[empty]

In Australien (Victoria) hat man auch Probleme mit Menschen aus anderen Ländern. Hier ein Beispiel, das gestern publiziert wurde: Aggravated burglary Alleged offender's country of birth 2014-15 2015-1 mehr

Mi, 01/03/2018 - 17:29
[empty]

Früher war die Welt einfacher. Im Himmel, also, da oben, waren die Götter, die ihre Vertreter auf der Erde hatten. Jetzt versucht man das Universum zu erforschen, lernt dabei einiges. Es gibt Dinge, mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:28
[empty]

Es wird in einigen Ländern nicht mal einen männlichen Gleichstellungsbeauftragten geben... "Männer dürfen in Mecklenburg-Vorpommern weiterhin weder als Gleichstellungsbeauftragte kandidieren, noch ein mehr

Di, 10/10/2017 - 16:40
[empty]

Die Reaktion hängt vom Bekanntheitsgrad und der Umgebung, nehme ich an. Was bedeutet "Anzüglichkeit", wie will man das definieren, wo fängt es an und wo enden es? Ich bin in mehreren Sportvereinen, e mehr

Di, 10/10/2017 - 12:51
[...]

Auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/dfl mehr

Di, 10/10/2017 - 12:51
[empty]

Naja, es gibt keinen "Männerbeauftragten". Frauen sind auch Menschen, warum soll es keine Alfa-Weibchen geben? Das Problem betrifft beide Geschlechter, es wird nur zur Zeit etwas einseitig darüber ger mehr

Di, 10/10/2017 - 11:38
Seite 1 / 39