ithox

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ithox

[empty]

Früher war die Welt einfacher. Im Himmel, also, da oben, waren die Götter, die ihre Vertreter auf der Erde hatten. Jetzt versucht man das Universum zu erforschen, lernt dabei einiges. Es gibt Dinge, mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:28
[empty]

Es wird in einigen Ländern nicht mal einen männlichen Gleichstellungsbeauftragten geben... "Männer dürfen in Mecklenburg-Vorpommern weiterhin weder als Gleichstellungsbeauftragte kandidieren, noch ein mehr

Di, 10/10/2017 - 16:40
[empty]

Die Reaktion hängt vom Bekanntheitsgrad und der Umgebung, nehme ich an. Was bedeutet "Anzüglichkeit", wie will man das definieren, wo fängt es an und wo enden es? Ich bin in mehreren Sportvereinen, e mehr

Di, 10/10/2017 - 12:51
[...]

Auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/dfl mehr

Di, 10/10/2017 - 12:51
[empty]

Naja, es gibt keinen "Männerbeauftragten". Frauen sind auch Menschen, warum soll es keine Alfa-Weibchen geben? Das Problem betrifft beide Geschlechter, es wird nur zur Zeit etwas einseitig darüber ger mehr

Di, 10/10/2017 - 11:38
[empty]

Einige sind schon junge Mütter andere berichten vom sexuellen Missbrauch, laut der Aussage aus dem ABC Video, unter anderem. http://www.abc.net.au/news/2017-05-07/boko-haram-chibok-schoolgirl-release mehr

So, 05/07/2017 - 12:59
[empty]

"auch bei den USA (Guantanamo), Dänemark (Grönland), Großbritannien (Nordirland) und Spanien ... sollte man schleunigst über Sanktionen nachdenken." Und was ist mit China (z.B. Tybet)? Wennschon, denn mehr

Sa, 01/28/2017 - 16:48
[empty]

Ich fand diesen Artikel interessant. Dass es kein so großes Interesse wie Trump oder Gender-Diskussionen erweckt, das wundert mich nicht. mehr

Do, 01/26/2017 - 22:40
Seite 1 / 39