Italienmichl

Kommentare von Italienmichl

Bitte Illegale Abfälle

Eine sehr gut recherchierte Geschichte. Noch ein kleiner Hinweis: Immer wieder diente Italien als Ausgangspunkt für europäische Nuklearabfälle, die dann unter Mithilfe von Geheimdiensten und Mafiosi i [weiter…]

24.09.2012 - 16:47
"Wir sind noch nicht ganz unten"

"Wir sind noch nicht ganz unten", sagt der ehemalige Kulturstaatssekretär von Baden-Württemberg, Dietrich Birk, über die Lage der CDU. Er scheint Recht zu haben. http://www.kontextwochenz... [weiter…]

23.05.2011 - 12:51
perfekt

perfekt, meine damen und herren, gehört zu der gruppe der wörter, die sich definitiv nicht steigern lassen. Trotzdem haben sie's im vorspann getan. schade. [weiter…]

30.03.2011 - 13:00
sorry für den falsch

sorry für den falsch geschriebene Namen, hatte ihn nicht richtig im Gedächtnis... [weiter…]

31.07.2009 - 15:14
Ja, ja, ja, die Lobby ... und guter Journalismus...

Schlimm, dass die gute Frau Nüsslein-Vollhardt sich so vor den Lobbykarren spannen lässt: Zuerst unterzeichnet Sie einen offenen Brief des Wissenschaftlerkreises Grüne Gentechnik, den man getrost als [weiter…]

31.07.2009 - 15:11