It is the money

Kommentare von It is the money

[empty]

Nur die FDP wird aber hier kritisiert - daher voreingenommen und tendenziös. mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:14
[empty]

Nun Sie haben mir unterstellt, gezielt unvollständig zu zitieren. mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:12
[empty]

Ist so eine eine Sache, wenn man anderes etwas unterstellt. Mir ging es um das gekünstelte an dieser Gesprächssituation, in dem Fall von beiden Seiten, da ging es genau um das Zitat. Der "Opener" wa mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:31
[empty]

Bitte informieren Sie sich vorurteilsfrei! Sachargumente statt Ideologie, wenn ich bitten darf! mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:10
[empty]

Das stimmt! Die Grünen haben hoch verloren, sie müssen dringend Positionen aufgeben. mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:57
[empty]

Kemi klingt aber nicht sehr deutsch. Woher kommst du denn ursprünglich?" "Du meinst, wo ich geboren bin? In Wien." "Du weißt schon, was ich meine. Wo hast du deinen exotischen Teint her?" "Mein Name i mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:45
[empty]

praktisch nirgendwo Der Anteil des Individualverkehrs an den CO2 Emissionen ist klein, der Vorteil der EPKW gegenüber dem Verbrenner ebenfalls. mehr

Di, 10/17/2017 - 13:28
[empty]

3,3 % mehr als die Union ist beachtlich für alle, die die Verhältnisse in Nds kennen. Dort gibt es Wahlkreise, die sind schwärzer als die Nacht. mehr

Mo, 10/16/2017 - 08:02
Seite 1 / 141